Teil 7 (drarry)

4K 108 31
                                    

Pov Harry

"Du bist immer soo eifersüchtig ich halt das nicht mehr aus!! Vertraust du mir etwa nicht?!", schrie ich Draco entgegen. Wir streiten uns in letzter Zeit immer öfter. Eigentlich lag das hauptsächlich daran, dass wir vor kurzem unsere Beziehung öffentlich gemacht haben. Naja viele haben es gut aber viele auch schlecht aufgenommen. Außerdem war es für unsere Beziehung nicht gerade förderlich das wir beide super eifersüchtig sind. Draco unterbrach meine Gedankte und schrie mir entgegen: "Nartürlich vertraue ich dir!! Ich liebe dich aber manchmal weiß ich nicht ob du mich auch liebst . Immer wenn Ginny mit dir flirtet stoppst du sie gar nicht oder wenn generell dich jemand anspricht dann sagst du nicht das ich dein Freund bin. Alle machen sich immer an dich an!" Jetzt platzte mir der Kragen. Er war doch wirklich so frech zu behaupten das ich ihn nicht lieben würde. "Ich liebe dich natürlich du Frettchen... Und ich gehe bei Ginny nicht dazwischen da ich weiß das es nichts bringt. Außerdem wenn dich jemand anspricht stellst du mich auch nie als dein Freund vor", brüllte ich ihm ins Gesicht. "Ja nartürlich jetzt bin ich wieder Schuld", brüllte er zurück. "Draco geh. Geh einfach. Nimm was dein ist und dann geh ich kann das hier alles nicht mehr", brach es aus mir heraus. Ich sah ihm an wie er versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Aber ich kannte ihn so gut das ich wusste das ich ihn gerade sehr verletzt habe."Okay", sagte er leise und verließ den Raum . Wahrscheinich suchte er seine Sachen zusmmen.

Vielleicht hatte ich jetzt im Nachhinein ein bisschen überreagiert aber er musste auch immer so eifersüchtig sein.



Pov Draco

Ich verließ den Raum ließ ich mich vor dem Schrank singen und fing an zu weinen. Wieso musste ich immer so eifersüchtig sein? Wieso zerstöre ich unsere Freundschaft? Ich habe es wirklich verbockt. Er wird mich nie wieder lieben. Ich richtete mich auf und nahm eine Tasche. Dort rein packte ich ein paar T-shirt's und Hosen. Dann machte ich mich auf ins Bad und packte meine Zahnpasta und Zahbürste und warf sie in die Tasche.

Schließlich machte ich mich dann wieder auf den Weg zu ihm. Harry saß auf der Couch und laß irgendein Buch. Er sah so süß aus. Innerlich seufzte ich auf und machte mich auf.

Doch dann brannte irgendwie eine Sicherung bei mir durch. Ich lief zum Sofa und nahm Harry hoch. Er fing an zu zappeln und schrie förmlich: "Dracooo... Was soll das?!!" Ich antwortete ihm: "Du hat gesagt ich soll nehmen was mein ist und da du mir gehörst kommst du jetzt mit." schließlich nahm ich in runter und stellte ihn auf dem Boden ab.


Harry Pov

Als er mich wieder auf dem Boden abstellte war ich erleichtert wieder Boden unter den Füßen zu haben. Plötzlich fiel Draco in meine Arme und fing an zu weinen. "I-I-ch l-i-e-be d-i-ch und ich mach alles immer kaputt. Es tut mir ja so Leid", stottterte er weinerlich. "Alles gut. es tut mir auch Leid wir sind beide wohl immer ein bisschen zu eifersüchtig. Ich liebe dich auch", antworte ich ihm. "Wirklich?", fragte er mit großen Augen. "Jaa, ich Harry James Potter liebe ich Draco Lucius Malfoy", meinte ich glücklich. Besser gelaunt kuschelte er sich an mich und wir schlief eng umschlungen ein. Und ich wusste das ich diesen Jungen immer lieben würde.


Heii!! I'm back. Tut mir Leid das die letzte Woch nichts kam aber ich hab jetzt wieder Schule. Bald kommen wieder ein paar mehr die vorgeschrieben sind. Ich habe außerdem jetzt auch Harry Potter geschaut (bis Teil 4 zum jetztingen Zeitpunkt) und bin echt traurig über Cedric's Tod.

Ich bin immer offen für Wünsche, Lob, Kritik oder Vorschläge.

Habt einen schönen Tag, Morgen oder Abend.

Fühlt euch gedrückt :)

Livia


P.S.: Ich hasse Ginny nicht aber es hat gerade so am besten reingepasst. Und omg VIELEN DANK für fast 100 reads (98). Ich kanns nicht fassen. 92 reads und auf Platz 7 in Drarry Geschichten.

DANKE !!!

P.P.S.: Ich weiß, dass das Bild nicht ganz passt ;)

Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt