Teil 50 (wolfstar)

3K 97 37
                                    


Pov Erzähler
Es war mal wieder Vollmond also machten sich die vier Marauder auf zur heulenden Hütte.
Remus hatte in den letzten Tagen wieder die typisches Symptome wie immer gehabt. So hatte sich sein Freund, Sirius, besonders viel um ihn gekümmert. Naja, eigentlich hat der Black seinen Freund die ganze Zeit warm gehalten, ihn also gekuschelt.

James hingegen hatte sich darum gekümmert das beide aßen, zum Unterricht gingen oder mindestens den Stoff nachholten und das es speziell Remus gut ging. Prongs war auch bekannt als der Mom-Friend.

Peter hielt sich im Hibtergrund und versorgte Moony mit seiner Lieblings-Schokolade.

Aber zurück in die Gegenwart. Es war kurz vor 12 und so verwandelten sich Prongs, Padfoot und Wormtail schnell in ihre Animagus-Formen. Und ehe sie sich versehen konnten begann auch schon die Verwandlung.

Die drei hatten schon oft gesehen wie Moony sich verwandelte, dich trotzdem war es jedes mal herzzerreißend seinen besten Freund bzw. Freund so leiden zu sehen.

Besonders Sirius traf das ganze hart. Die beiden waren jetzt schon seit 1 Jahr zusammen, doch trotzdem noch so verliebt wie am ersten Tag. Zu sehen wie alle Knochen seines Freund brachen und wie er in den Tagen vor und nach dem Vollmond lit war nicht schön.

Er wollte Remus immer beschützen und für ihn da sein. Padfoot wollte nicht das die Person die er liebte sich jeden Monat in ein Tier verwandelt und sich dabei selbst verletzt.

Als er noch zuhause lebte, er war diesen Sommer abgehauen, kam manchmal Fenir Greyback vorbei, da er Freund der Familie war. Nur leider war er auch der Grund wieso sein bester Freund bzw. jetzt Freund jeden Monat solche Schmerzen durchlebt. Sirius musste ganz such ganz schön beherrschen um ihn nicht umzubringen.

Der heutige Volllmond war aber anders. Moony merkte das der schwarze Hund sehr traurig und bedrückt war. Dies wirkte sich auf den Wolf aus, was zur Folge hatte das dieser wütend wurde.
Vorallem in dem letzten Jahr hatte sich Remus fast gar keine neuen Narben zugelegt. Doch heute schien der Werwolf sehr aggressiv zu sein. Er zerstörte die heulende Hütte praktisch und nahm sie mit Krallen und Zähnen auseinander.

Der Hirsch und der Hund versuchten ihn abzuhalten doch es brachte nichts. Er kratzte sich mehrere Male. Ein besonders tiefe Schramme legte er sich am Bauch zu und Sirius betete das keine neue Narbe entstand.

Sirius selber hatte kein Problem mit den Narben. Aber bei jeder neuen Narbe wurde Remus extrem unsicher, redete davon das er ein Monster wäre und das Sirius ihn so oder so nicht lieben würde.
Also betete der Gryffindor das keine neue Narbe entstehen würde, auch wenn er eigentlich schon fast wusste das eine kommen würde.

Der Vollmond ging vorbei und schon verwandelte sich Remus zurück. Er war so schwach das er direkt in Ohnmacht fiel. Sofort kamen auch Pads, Prongs und Wormy zurück in ihre normale Form. Zu dritt schleppten ihn die drei zu Mme Pomfrey.

Diese erwartete sie schon und begrüßte die drei mit: „Oh je, heute war aber ein schlimmer.".       „Wir wissen auch nicht was war", antwortete Sirius, „Es war fast so als hätte er Emotionen spüren können." „Naja, dann wollen wir uns mal um ihn kümmern."

Als Remus aufwachte spürte er sofort eine vertrauten Wärme neben sich. Vorsichtig öffnete er die Augen und schaute zur Seite. Dort lag sein Freund eng um ihn geschlungen. Erst dann fielen ihm seine Schmerzen im Bauchbereich auf. Mit seiner Hand tastete er seinen Bauch ab und spürte sofort ein Pflaster.
Remus wusste sofort was das bedeutete: eine neue Narbe.

Augenblicklich stiegen ihn Tränen in die Augen. In diesem Moment wachte auf Sirius auf und als er bemerkte das sein Freund weinte, umarmte er ihn sofort fester.
"I-ich b-bin ein Monster", schluchzte er und versuchte sich aus der Umarmung zu lösen. Doch sein Freund dachte erst gar nicht dran.

"Hör mir mal zu Remus Lupin", sprach er, "Du bist der hübscheste, süßeste, unschuldigste und liebste Junge der mir je begenet ist. Du bist ein Junge der gerne Schokolade isst Bücher wie Luft zum Atmen verschlingst. Deine Freunde und die Personen die du liebst stehen immer an erster Stelle. Du bist kein Monster. Alles aber kein Monster. Greyback ist ein Monster. Er hat einen kleinen unschuldigen Jungen verwandelt und ist dabei skrupelos gewesen. Er ist ein Monster aber ganz sicher nicht du."

Remus hatte sich inzwischen ein wenig beruhigt, doch trotzden fragte er: "Aber was ist mit den Narben?"
"Moony", meinte sein Freund, "Du weiß genau das ich jede Narbe an dir liebe. Sie zeigen wie stark du jeden Monat bist. Deine Narben gehörren zu dir. Sie machen dich aus und sie sind wunderschön. Außerdem habe ich selber Narben. Meine Zeigen eher das ich schwach bin.
Du bist wunderschön. Mit Narben. Und es tut so, so weh wenn du schlecht über dich redest, weil ich dich liebe. Ich liebe dich so seher Moony."

"Du bist nicht schwach", flüsterte Remus, "Du bist auch stark. Du hast es 16 Jahre in einer Höllen- 'Famlie' überlebt." 

Er hatte endlich eingesehen das er kein Monster war und das seine Narben schön waren. Sirius wusste das auch nur ein kleinster Außlöser diesen Moment ruinieren könnte, also beschloss er gut auf ihn aufzupassen.

"Ich liebe dich", murmelte er.
"Ich liebe dich mehr", antwortete Remus.
"Unmöglich", flüsterte Sirius ehe er seine Lippen auf die seines Freundes drückte.


Mal wieder ein Vorschlag von @einkleinesPotterhead. Dankee <33

Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever

Fühlt euch gedrückt :)

xx Livia

Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt