Teil 36 (wolfstar)

4.2K 125 142
                                    

JamePov

Es war ein ganz normaler Tag, als mir morgens beim Frühstück auffiel das mein bester Freund, Sirius die ganze Zeit meinen anderen besten Freund, Remus anstarrte. Die beiden starrten einander förmlich an.

Ich dachte mir aber nichts weiter und wir gingen zum Unterricht.

Doch auch in der Klasse, wir hatten gerade Zaubertänke bei Slughorn, fielen mir die Blicke der beiden auf. Moony starrte gerade Padfoot an als mein bester Freund ihn dabei erwischte. Augenblicklich wurde Moony rot und auch mein bester Freund wurde rot. Ich stupste Pads and und fragte: "Ist alles gut zwischen dir und Moony? "Was?", antwortete Sirius, "Achso, ja alles okay." "Sicher?", hakte ich nach. Er nickte nur.

*

In den nächsten Tage beobachte ich meine beiden besten Freunde. Und es war echt komisch. Die beiden starten sich konstant an und wen sie einander erwischten oder ich sie daruf ansprach wurden die beiden augenblicklich rot. Ich sah meinen besten Freund zwar nicht so an aber ich dachte mir nichts weiter.

*

Ich wachte mitten in der Nacht auf, da ich auf Toilette musste. Als ich meinen Vorhang öffnte und zum Bad hinüber lief bemerkte ich das Sirius Bett leer war. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei und ging ins Badezimmer.

Am nächsten morgen saßen wir zusammen in der großen Halle und frühstückten. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, da ich wissen wollte mit welchem Mädchen Sirius gestern die Nacht verbracht hatte. "Hey Pads, mit welchem Mädchen warst du gestern eigentlich im Bett? das sieht dir doch so gar nicht ähnlich. Ich meine es ist Mitte der Woche", erkundigte ich mich. "Was meinst du, Prongs?", fragte mein bester Freund. "Gestern Nacht", erläuterte ich, "Ich musste auf Toilette und du warst nicht in deinem Bett. Also?" Sirius schien kurz zu überlgen doch er sagte schnell: "Achsooo, ja war niemand besonders." "Ist alles okay? du wirkst in letzter Zeit so, ich weiß auch nicht- irgendwie abgelenkt?", stellte ich sicher. "Prongs, es ist echt alles gut. Wirklich", versicherte mir Padfoot.

*

Es waren einige Wochen nach dem 'Bett-Vorfall' vergangen und ich war inzwischen relativ gut mit Lily Evans befreundet. Snivellus hatte sie 'Schlammblut' gennant und seitde hing sie oft mit mir, Padfoot, Wormtail und Moony rum. Eigentlich hauptsächlich mit mir das in letzter Zeit Moony und Pads dauernd irgendwas zu zweit machten und Wormy ständig mit irgenwelchen Huffelpuffs rumhing.

Ich und Lily kamen gerade aus Hogsmade zurück und ich war echt begeistert. Dieses Wochende war nämlich eine neue Süßigkeit zu Honeydunks gekommen. Also eigentlich waren es Getränke. Und diese waren auch nicht besonders neu, sondern eigentlich nur von den Muggels erfunden. Die Dinger hießen 'Slushies' und hatten verschiedene Farben. Die Dinger waren echt voll lecker und ich und Pads fuhren auf die Dinger voll ab.

Nach einiger Zeit kamen auch Moony und Padfoot zurück. Lily und ich saßen gerade auf meinem Bett und sie half mir mit den Hausaufgaben. Als die beiden reinkamen fiel mir auf das die beiden lilane Zungen hatten.

"Wieso habt ihr lila Zungen?", fragte ich neugierig. Auch Lily schaute intressiert hoch. "Wir hatten Sluhies", erklärte Sirius begeistert, "Ich hatte einen roten." "Ich einen blauen", meldete sich Remus zu Wort. Lily sah die beiden fragend an und grinste dann heimtükisch. "Also habt ihr den des anderen getrunken?", fragte ich leicht verwirrt. "Jaa", sagte Sirius. Es hörte sich ein wenig ironisch an aber ich ignorierte es.

*

Es waren wieder einige Wochen vergangen. Heute war Remus Geburstag also hatte ich mir den Wecker früher gestellt um ihn mit Frühstück zu überraschen. Eigentlich wollte ich auch Sirius um Hilfe bitten aber als ich mich auf den Weg zur Küche machte, war Sirius Bett leer. Ich dachte mir nichts weiter bei und ging in die Küche.

Mithilfe der Hauselfen schaffte ich es tatsächlich Pancakes zu machen. Glücklich das alles geklappt hatte machte ich mich auf den Weg zurück. Sirius Bett war immer noch leer also ging ich rüber zu Remus Bett und schrie: "HAPPY BIRTHDAY!" während ich den Vorhang öffnete. Glaubt mir was ich da sah, dafür war ich nicht vorbereitet.

Ich meine man sieht nicht jeden Tag wie deine (bis jetzt) besten Freunde praktisch nackt aneinander gekuschelt liegen. "AHHH", schrie ich hysterisch auf. Moony sah mich mit großen Augen erschrocken an. Sirius hingegen hatte mich aber noch nicht bemerkt und murmelte: "Moonyy, was ist den?", während er sich mehr an Remus kuschelte. "Schau mal hoch", meinte Remus. "Was ist d- AHHH", schrie er auf. "Hi James", sagte er nach dem er sich wieder gefasst hatte.

"Ihr beide?", fragte ich immer noch unter Schock und zeigte zwischen den beiden hin und her. Es war ein wunder das ich den Teller mit den Pancakes noch nicht fallen gelassen hatte. Meine besten Freunde nickten nur.

"Also ich wollte eigentlich nur dir, Moony, Happy Birthday wünschen und dir Pancakes geben. Statdessen habe ich euch beide praktisch beim Sex erwischt. Auch gut", sagte ich nach einer Weile. "Glaub mir Prongs, wir haben uns unser Outing auf anders vorgestellt", nuschelte Remus. "Eigentlich wollten wir es dir sagen und deswegen waren wir extra offensichtlich. Aber du hast es einfach nicht bemerkt, so haben wir weiter gemacht, weil es einfach so lustig war dir dabei zu zusehen wie du's einfach nicht checkst", erklärte Sirius.

"Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet. Meine besten Freunde verraten mich", beschwerte ich mich. "Wo sind eigentlich die Pancakes?", lenkte Pads vom Thema ab. "Du lenkst jetzt nicht vom-", begann ich streng wurde allerdings unterbrochen dadurch das mir jemand die Pancakes wegnahm. "Hey! Die waren für Moony gedacht", rief ich empört. "James so sehr ich dich auch mag, ich und Moony werden jetzt diese Pancakes essen und danach da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben. Wenn du dabei nicht zusehen willst dann geh jetzt. Ich bin ja sehr dankbar für-", erklärte mein bester Freund wurde aber von mir unterbrochen: "Okay, stop. Zu viel Information" und schon ließ ich die beiden -zugegeben süßen- Turteltauben alleine.


Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever

Fühlt euch gedrückt :)

xx Livia

Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt