Pov Sirius
Es ist der 1. September und heute beginnt das 7. Schuljahr. Irgendwie ist es surreal, dass heute schon unsere letztes Schuljahr beginnt. Die Sommerferien waren tatsächlich bis jetzt die besten die ich je hatte. Ich war nach der ersten Woche von Zuhause abgehauen. Vollständig. Ich war jetzt offiziell von der Tapete. Und es war das beste Gefühl der Welt.
Die restlichen Ferien hatte ich mit James verbracht. Wir hatten ungefähr eine Millionen Streiche geplant oder haben den ganzen Tag im Garten der Potters verbracht. Peter war mit seiner Familie die ganzen Ferien in Ägypten gewesen. Remus war nur in den ersten zwei Wochen mit uns, da er danach auch mit seiner Familie verreist ist.
Ich freute mich echt die anderen wieder zu sehen. Im Moment saßen James und Ich gerade in unserem Abteil. Der Zug würde gleich abbfahren. In diesem Moment betrat Peter das Abteil.
"Wormy!", riefen ich und mein bester Freund gleichzeitig. "Prongs, Pads, wie waren die Feriem?", fragte Wormtail nachdem er uns umarmt hatte. "Wir haben Streiche geplant oder haben einfach nur den ganzen Tag herumgelungert", meinte James. "Wir?", stellte Peter fest. "Oh stimmt, wir haben vergessen es dir zu sagen", bemerkte ich, "Ich bin nach der ersten Woche von zuhause abgehauen. Ich bin jetzt offiziell von der Tapete." "Wow", erkannte Wormtail an. "Naja wie auch immer", sagte James und wir setzten uns auf unsere normale Plätzten.
Als der Zug gerade aus dem Bahnhof fuhr betrat der 4. Maurauder unsere Abbteil. "Moonyy", riefen Pads und Wormy gleichzeitig, wie ich und James bei Wormy. Während die beiden unseren besten Freund begrüssten, starrte ich Remus an.
Über die Ferien war er ein ganzes Stück gewachsen. Er trug schwarze Stiefel *hust* Dr. Martens *hust*. Seine Kleidung hatte sich auch verändert. Und was soll ich sagen, Moony sah unglaublich gut aus *gay panic*. Ich mochte Moony schon immer auf eine andere Art als James und Peter, aber ich habe es nie hinterfragt. Doch dieser Aufzug ließ mich so ziemlich alles in Frage stelle. Generell viel mir auf: Dudes are hot. Männer die Männer mögen sind, sind eckelhaft, meldete sich die Stimme meiner Mutter. Schnell schob ich die Gedanken zu Seite.
"Halloo, Padss?", riss mich James aus den Gedanken und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht, "Du hast gerade ungefähr 5 Minuten Moony angestarrt." "Ohh, j-ja ähm H-hi!",stotterte ich. "Alles gut?", fragte Remus leicht besorgt. "Ja, ja alles gut", meinte ich, "Du siehst nur so-..., so anders aus." Moony's Wangen wurden leicht rosa. Süß, dachte ich mir. "Ich bin ein wenig gewachsen", erklärte Remus.
Den Rest der Zugfahrt verbrachten wir damit, Moony und Wormtail unsere Streich-Ideen zu erzählen. Ich erwischte mich so circa 30 Tausend Mal dabei wie ich Moony anstarrte. Was ist dieses Gefühl in meinem Bauch immer wenn ich um Remus herum bin? Ich sollte dringend mit James reden.
Nachde wir in Hogwarts angekommen waren und Dumbie seine jährliche Rede gehalten hatte, gingen wir 4 hoch in unseren Schlafsaal. Wormtail und Moony gingen noch mal in den Gemeinschaftsraum, blieben ich und Prongs noch in unserem Saal.
"Prongs?", fragte ich. "Was gibt's?", meinte der Hirsch-Animagus. "Ich glaube ich mag Moony", erklärte ich, "Also so mehr als freundschaftlich." "Herzlichen Glüchwunsch, Pads. Du bist offiziell der letzte der das wusste.", sagte James. "Hä? Was?", meinte ich verwirrt. "Damit meine ich, mein Lieber, das du Remus seit dem ersten Tag wie ein verliebtes Eichhörnchen hinterher starrst", erklärte Prongs.Beschämt schaute ich nach unten und fragte unsicher: "Und du hast nichts dagegen?" "Hör mir mal zu", forderte mich James auf, "Mir ist es scheiß egal ob du Männer, Frauen oder Andere vögelst. Oder wenn du gar keinen vögelst. Mir egal. Du bist mein bester Freund und ich werde ich immer unterstüzen." Dankbar umarmte ich meinen besten Freund.
Erzähler Pov
Nach einigen Minuten des Umarmens sagte James in die Umarmung: "Du musst es Moony sagen." "Was?! Bist du durchgeknallt. Er wird denken das ich komplett durchgeknallt bin", rief Sirius aus. "Er wird dich auch mögen. Glaub mir. Ihr vögelt euch praktisch mit den Augen", beruhigte James ihn. "Sicher?", fragte der Hund-Animagus. "Sicher", sagte James.
James war sich in dieser Sache so sicher dan Rate mal wer am letzten Tag vor den Ferien zu James gekommen war und ihm gestanden hat das er in Sirius verliebt ist. Ja richtig, Remus. Die beiden waren so verliebt doch sie waren beide zu blind um es zu sehen.
Den Rest des Abends verbrachten die Maurauders mit Alice, Frank, Lily, Marlene, Mary und Doroca im Gemeinschaftsraum. Nach und nach gingen alle ins Bett und am Ende blieben nur noch Sirius und Remus übrig. James und Peter waren schon vor 1 Stunde schlafen gegangen und die beiden saßen bereits seit einer halben Stunde still vor dem Kamin. Es war schon 2 Uhr morgens.
"Moony, kann ich dir was sagen?", durchbrach Sirius die Stille. "Klar", meinte Remus. So fasste Sirius all seinen Mut zusammen und erklärte: "I-ich m-mag d-dich. M-mehr als i-ich wahrscheinlich s-sollte." Remus war komplett überfordert. Er war seit Jahren in seinen besten Freund verliebt. Sirius wollte schon entäuscht aufstehen doch er wurde von Remus unterbrochen, der ihn am Handgelenk fest hielt. "I-ich m-mag d-dich a-auch mehr als i-ich s-sollte", stotterte Remus und legte seine Lippen schüchternd auf die von Sirius. Es war ein unglaublicher Kuss und Sirius fühlte sich als würde ein Feuerwerk in ihm explodieren.
"Boyfriend?", flüsterte Sirius als sie sich von einander lösten. Remus nickte nur und die beiden kuschelten sich zusammen auf das große Sofa im Gemeinschaftsraum.
Als James am nächsten Morgen den Gemeinschaftsraum betrat, war er nicht vorbereitet für das, was er sah. Dort lagen seine besten Freunde eng aneinander gekuschelt. Sirius hatte seinen Kopf auch Remus Brust und dieser hatte seine Arme um seinen Freund gekuschelt. Ihre Beine waren eben so miteinander verknotet.
Von diesem Tag an, fand man das Pärchen zu jeder Tageszeit in jeder denkbaren Position aneinander gekuschelt.
I need ideas. Hope you like it anyways <33
Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
ФанфикIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...