Teil 39 (frarry)

3.1K 104 14
                                    

Pov Erzähler

Der Krieg war vorbei.

Voldemort war tot.

Doch die Stimmung war alles andere als gut bei den Hinterbliebenen.

McGonnagall und ein Rest der noch lebenden Lehrern bauten die Schule wieder auf und hatten dabei Hilfe von den zurückgebliebenden Schülern.

Alle hatten sich verändert, denn der Krieg hatte Narben hinterlassen. Physische und Psyichische.

Kinder die davor Angst vor Bienen hatten, hatten jetzt Angst vor dem Todesser der ihre Eltern vor deren Augen umgebracht hat.

Besonders bedrückt war die Stimmung aber im Fuchsbau. Alle trauertet. Und jeder in seinem eigenen Weg. Auch Harry und Hermione lebten im Fuchsbau.

Athur fragte Harry nicht mehr über Muggel aus und saß fast den ganzen Tag in seiner Werkstatt und bauten an verschieden Sachen rum.

Molly kochte und backte unmengen an Essen. Wenn ihre Kinder sie brauchten, dann war sie da. Doch wenn niemand hinschaute trauerte sie um ihren Sohn.

Bill, der älteste Sohn kam jeden zweiten Tag mit Fleur vorbei und kümmerte sich so wie seine Mutter um seine jüngeren Geschwister. Abends lag er neben seiner schwangeren Frau und weinte.

Auch Charlie war da. Er wollte eigentlich zurück zu seinen Drachen, doch er brachte es nicht übers Herz seine Familie zu verlassen. Er beschuldigte sich selbst viel, da er nicht da gewesen war.

Percy hingegen saß den ganzen Tag auf dem Sofa und tat nichts. Ihn hatte die Trauer hart getroffen, denn auch er fühlte sich schuldig. Er war seiner Familie in den Rücken gefallen.

Wie zu erwarten ging es George mit am schlechtesten. In den ersten Monaten verließ er kaum sein Zimmer und trank viel Alkohol. Seine Augen waren konstant rot und geschwollen. Inzwischen ging es ihm besser und er versuchte positiver zu sein um seine Familie wieder glücklich zu machen.

Ron weinte besonders viel. Aber er hatte Hermione. Klar auch sie machte Freds Tod fertig aber sie half Ron extrem bei der Verarbeitung. So begann es, das es Ron langsam besser ging.

Die jüngste von allen, hatte wie George in den ersten Wochen oft zum Alkohol gegriffen. Ihre Freundin Luna hatte aber auch ihn geholfen. Sie hatte extrem viel Sport gemaht und konzentrierte sich jetzt auf's Quidditch.

Allerdings verstand niemand wieso es Harry so schlecht ging. Er hatte zwar auch Tonks und Remus verloren und war gestorben, doch niemand verstand wirklich wieso ihn Freds Tod so fertig machte. Er verließ wie George selten sein Zimmer und wenn, sah er immer fürchterlich aus. Niemand wusste warum. Außer George. Er wusste warum. Und es war kein schöner Grund.

Eines Morgens, circa 4 Monate nach dem Krieg, beschloss George sein Zimmer aufzuräumen. Es war in der Zeit in Müll versunken. Nach einiger Zeit des aufräumens widmete er sich auch Freds Schrank. Es kostete ihn viel Überwindung doch er wollte unbedingst das Andenken seines Bruders bewahren.

George hob gerade einen Pulli an, als er darunter eine große Schachtel fand. Er hob die Kiste aus dem Schrank und las die Aufschrift. Auf dem Deckel stand 'Falls ich sterbe'. Sofort stiegen George Tränen in die Augen. Vorsichtig hob er den Deckel an und er nahm den Brief der oben lag raus.

Georgie (ich weiß das du diese Kiste findest),
Wenn du das hier ließt dann hab ich es nicht geschafft. Es tut mir Leid, das ich dich alleine lassen musste. Bitte verteile diese Geschenke hier. Jeder bekommt eines.
Kümmer dich um Harry, ich weiß das er dich braucht. Mach unseren Laden weiter. Ich weiß, das es nicht leicht wird aber Ron wird dir helfen. Heirate Angelina oder so, ich weiß das du sie mochtest. Du bist der beste Bruder den es gibt. Es tut mir Leid das ich gehen musste. Wirklich.
Ich hab dich unfassbar lieb kleiner Bruder,
Love Freddie (dein Lieblingsbruder ;))

Lächelnd aber auch weinend nahm George die Box und ging nach unten. Er rief seine ganze Familie zusammen und sogar auch Harry kam. Als sie alles saßen begann er: "Ich habe diese Box gerade in Freddies Schrank gefunden, und-". Er holte tieg Luft. "Hier sind Geschenke drinne für jeden von euch. Er hat die vor dem Krieg gemacht. Auf dem Deckel stand 'Falls ich sterbe'."

Alle hielten die Luft an und mussten das ganze erst mal wirken lassen. Schließlich nahm George das erste Geschenk und gab es seinen Eltern.

In dem Geschenk waren zwei Weasley-Pullis. Allerdings mit den Anfangsbuchstaben 'A' und 'M'. Jedes der Kinder hatte so einen Pulli von Molly bekommen, aber weder sie selbst noch Athur hatten selbst so einen.

Molly versuchte genau so wie Athur ihre Tränen zurückzuhalten aber daran scheiterte sie. Zudem war auch noch ein Brief dabei.

Mom, Dad.
Ihr seid die besten Eltern die man sich wünschen kann. Ich habe euch oft den letzten Nerv geraubt, ja, aber ich wollte euch nicht missen.
Mom, es wird besser. Es ist okay zu weinen, wir können damit umgehen.
Dad, rede mit Harry wieder über Muggels. Ich weiß das du gestoppt hast, aber es machht das ganze einfacher.
Love Fred

Bill erhielt einen blauen Babybody mit einer Aufschrift 'Fred is my favorite uncle'. Niemand wusste das Bill nur Fred erzählt hatte das Fleur schwanger ist. Auch er erhielt ein Brief.

Bill,
Du bist ein toller großer Bruder. Du hast dich immer um mich gekümmert. Ich hoffe dir gefäält der Body, vorallem weil Fleur jetzt schwanger ist. Wahrscheinlich werde ich deinen Sohn nie kennenlernen, aber sag ihm das Onkel Fred ihn lieb hat. Es wird besser.
Love Fred

Als nächstes erhielt Charlie sein Geschenk. Es war -natrürlich- ein weiters Buch über Drachen und er erhielt natürlich auch einen Brief.

Charlie,
Gib dir nicht die Schuld, weil du nicht 'da' warst. Du warst auch so für mich da. Dann hast du halt eine Obssesion für Drachen. Ich finds toll und ich hoffe das du noch viele Drachen großziehsst. Ich hoffe du hast das Buch noch nicht.
Love Fred

Nun hielt Percy sein Geschenk in den Händen. In seinem war ein Muggel-Roman und ein Buch über Astronomie. Auch er öffnete seinen Brief.

Percy,
Ich bin froh das du zurück gekommen bist. Du bist ein toller großer Bruder auch wenn ich dich oft genervt habe. Glaub mir, du hast mich vor so manchem bewahrt. Es wird besser. Du hast unsere Familie und du hast Oliver. Du brauchst erst gar nicht zu leugenen das du ihn magst. Er mag dich auch.
Love Fred

Auch Ron hielt sein Geschenk in der Hand. Es waren verschiedene Artikel aus dem Scherz-Artikel-Laden und ein längerer Brief. Für Hermione lag ebenfalls ein Muggel-Roman bei.

Ron,
Vielleicht wunderst du warum du nur das bekommst. Mein eigenliches Geschenk bzw. meine Bitte ist das du den Laden übernimmst. Zusammen mit George wird das toll, glaub mir. Und bitte, gestehe Hermione deine Gefühle. Ich bin langsam genervt. Du redest jetzt seit 7 Jahren, jeden Tag von ihr. Auch wenn ich euch nie als Paar sehen werde, bin ich unglaublich stolz auf dich.
Love Fred

Als vorletztes bekam Ginny ihr Geschenk. Es war eine brandneues Quidditch-Outfitt. Für Luna, hatte Fred ein passendes Oberteil dazu gepackt, sodass Ginny und Luna das gleiche Trikkot hatten. Natürlich hatte sie auch einen Brief.

Ginny,
Du wirst mal eine große Quidditch-Spielerin. Das hab ich gewusst als du ungefähr 5 Jahre alt warst. Du hast viel Talent, mach wa draus. Ich bin so stolz auf dich. Du hast die liebste Person zur Freundinn. Luna ist toll und ich bin mir sicher das sie dir hilft. Lass sie dir helfen, du liebst sie. Denke niemals du bist nicht gut genung.
Love Fred

Es wäre gelogen, würde man sagen das keiner weinte. Jeder weinte. Als letztes sollte Harry sein Geschenk bekommen. Er öffnete seine Kiste und nahm einen mehr seitigen Brief in die Hand. r begann zu lesen und brach sofort in Tränen aus. Zusammen mit der Box rannte er in sein Zimmer.

Alle sahen ihn verwundert an. Außer George.

"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen", meinte er und begann....


Mir ist diese Idde gestern beim einschlafen gekommen. Also tada. Morgen kommt Part 2 und ja. Hope you like it <33

Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever

Fühlt euch gedrückt :))

xx Livia


Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt