WICHTIG: a lil, lil, lil, lil bit 'spicy'
requested by: @Cecilia_Holmes__________
Percy Pov
Und schon sitze ich ein letztes Mal im Zug nach Hogwarts. Die letzten 6 Jahre sind irgendwie schnell vergangen. Aber irgendwie auch nicht.
Naja, wie auch immer. Auch dieses Jahr wurde ich wieder Vertrauensschüler, worüber sich George und Fred natürlich erst mal wieder beschwerten. Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Brüder, aber sie können manchmal sehr -ich sage mal- antregend sein.
Zurück ins jetzt. Ich habe es mir gerade in einem Abteil gemütlich gemacht und ein Buch aufgeschlagen, als jemand mein Abteil betrat.
"Hey Perce", sagt die Person. Ich erkenne die Stimme sofort. Oliver.
Wir sind im selben Jahr und teilen uns auch einen Schlafsaal. Zudem ist es so ziemlich mein einziger Freund. Auch wenn ich eigentlich ein wenig mehr für ihn empfinde. Mir war fast schon immer klar, dass ich demisexuell bin, allerdings ist mir letztes Jahr bewusst geworden, dass ich schwul bin. Der Auslöser dafür war vielleicht oder vielleicht auch nicht Oliver.
"Hey Ollie", bergüsse ich meinen besten Freund. Als ich hochschaue blicke ich in sein Gesicht. Sein perfektes Gesicht.
Ich muss zugegben, dass Ollie heiß geworden ist. Er war schon immer heiß, aber jetzt. Wow.
Ich merke wie ich rot werde und versuche meine Wangen zu kühlen.
"Alles okay?", fragt der Qudiicht-Captain, "Du siehst ziemlich rot aus."
"A-alles g-gut", stottere ich.Den Rest der Fahrt unterhalten wir uns über die Ferien. Ich erzähle von Charlie, da er diesen Sommer da war und er über seine Familie und Quiddicht natürlich.
In Hogwarts angekommen, verabschiede ich mich kurz von ihm, ehe ich zu dem Vertrauens-Schüler treffen gehe.
Danach gibt es auch schon Abendessen und nach einer mehr oder weniger inspirierender Rede von Dumbledore, führe ich die neunen 1. Klässler zu ihren Sälen.
Gegen 22h lasse ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Merlin, wann waren die 1. Klassen so anstrengend geworden?
Ich stieß ein seufzen aus.
"Ist was passiert?", fragte Oliver der auf dem Bett gegenüber lag.
"Die neunen 1. Klassen sind anstregend", seufzte ich.
"Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mal aus deinem Mund zu hören", lachte der mir gegenüber Sitzende.
"Shut up", murmele ich und drücke meinen Kopf in das Kissen.*
Es vergehen einige Wochen und es passiert nicht wirklich viel besonderes. George und Fred ärgern mich immer noch und spielen mir Streiche. Oliver ist immer noch heiß. So heiß zu sein, sollte verboten sein.
Im Moment sitze ich an meinem Schreibtisch und lerne für die Anstehenden Prüfungen. Ich meine, es ist nie zu früh um zu lernen. Außerdem habe ich noch einige Hausaufgaben zu erledigen.
"HALLO", ruft Oliver als er den Raum betritt. Er geht rüber zu seinem Schrank uns holt seine Quiddicht-Uniform raus.
"Olliee", rufe ich, "Dir ist schon klar, dass wir Hausaufgaben bis morgen haben, die du noch nicht hast."
"Aber Quiddicht"; mault er.
"Aber Schule"; meine ich."Ich bin Quiddicht-Captain!", ruft Oliver.
Wenn er mit der Karte spielen will....
"Ich bin Vertrauenschüler", werfe ich ein.Wir bleiben still. Dann aufeinmal, schaut Oliver mich mit seinen Hundeaugen an.
Okay wow, das is jetzt unfair.
Stark bleiben Percy.
Aber er sieht so süß un-
STOPP, Percy calm down
Aber-"Okayyyyy", stöhne ich, "Aber machen wir einen Deal: Ich spiele mit dir jetzt 1h Quidditich und danach machst du deine Hausaufgaben."
"Wer bist du und was hast du mit Percy gemacht?", fragte Ollie ehe er ins Bad verschwindet um sich umzuziehen.Auf dem Feld angekommen, steigen wir in die Luft. Ich kann eigentlich -glaube ich zumindesten- ganz gut fliegen oder Quiddicht spielen. Mir macht das ganze nur nicht so wirklich viel Spaß.
"Percyy", ruft mein bester Freund, "Warum hast du mir nie gesagt, dass du so gut bist? Wir könnten dich gut im Team gebrauchen."
"Nahh, das ist nicht so meins", winke ich ab.
"Ach komm schon", bettelt er.Ich schüttel den Kopf. Nur leider verliere ich dabei das Gleichgewicht. Ehe ich mich versehen konnte, falle ich auch schon. Dann wird alles schwarz.
Als ich die Augen wieder öfne, spüre ich warmen Atem in meinem Gesicht. Ich blicke direkt in das Gesicht von Oliver. Es ist meinem verdammt nah.
"W-was i-ist p-passiert?", stottere ich, während ich rot werde.
"Du bist gefallen", erklärt Ollie, "Ich hab versucht dich zu fangen und dann ja- wir sind hier gelandet."Erst jetzt bemerke ich, dass sich nicht nur unsere Gesichert so nah sind. Er liegt praktisch zwischen meinen Beinen. Bald bemerke ich, dass sein Glied auf meines drückt.
Okay, calm down Percy. Durchatmen. Es ist nur Oliver. Nicht dein Schwarm. Alles gut. Wir wollen uns in keine peinliche Situation bringen.
"Darf ich was machen?", reist mich bein bester Freund aus den Gedanken.
Ich schaffe es nur zu nicken.Als nächstes spüre ich weiche Lippen auf meinen. Ich versuche nicht auszuflippen und erwiedere den Kuss nach einigen Sekunden. Mit der Zeit wird der Kuss immer leidenschaftlicher. Oliver stupst mit seiner Zunge gegen meine Lippe und ich lasse im Eintritt. Unsere Zugen kämpfen um Dominanz, doch Ollie gewinnt natürlich.
Ollie will gerade mein T-shirt anheben als sich neben uns jemand räuspert. Sofort lösen wir uns voneinander. Ich schaue hoch und- na toll. Ich werde das niemals hier vergessen.
Meine Brüder, George und Fred stehen zwei Meter von uns entfernt mit dem größten Lächeln im Gesicht. Natürlich merke ich wie ich rot werde.
"Ich hätte ja viel erwartet-", begann Fred.
"-aber du und Oliver, knutschend auf dem Quiddicht-Feld-", führte George fort.
"-kam unerwartet-"
"-jetzt haben wir aber etwas-"
"-womit wir dich aufziehen können.", beendet Fred ihr Statement."Ich will ja nichts sagen"; unterbricht Oliver die beiden, "Aber hab ich George nicht letztens mit Jordan rummachen sehen."
Jetzt wird George rot. Die beiden verschwinden wieder.
"Weißt du, ich wollte das für ne lange Zeit schon machen", meinte Oliver.
"Was?", frage ich verwirrt.
"Ich küssen", erklärt er. Sofort werde ich wieder rot.
"W-weit d-du, i-ich a-auch", bringe ich irgendwie heraus.
"Merlin, du bist so süß", sagt Oliver.Ich werde noch röter und unwissend was zu tun, lege ich meine Lippen auf seine. Ich spüre wie er in den Kuss lächelt.
_____
Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
FanfictionIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...