Erzähler Pov
Harry hatte lange überlegt nach dem Krieg zurück nach Hogwarts zu gehen. Nach einigem überlgen hatte er sich dann dafür entschieden. Er hatte das Gefühl einfach richtig damit abschließe zu können.
Nun saß er alleine in einem leeren Abteil im Zug nach Hogwarts. Für Harry war es komisch wieder unter Mensche die er kannte zu sein. Er hatte die ganzen Ferien alleine im Grimaldauplatzt verbracht. Ron, Hermione und die anderen Weasleys hatte er auch nicht gesehen.
Ron und Mione haben irgendwann aufgehörrt ihm zu eulen und Molly hatte akzeptiert das Harry jetzt erst mal Zeit für sich selber brauchte. Kurz vor Schulbeginn hatte Harry dann Kontak mit McGonnagal, der neuen Schulleiterin, aufgenommen, da er naja ein kleines Problem hatte.
Die Schulleiterin hatte Harry erklärt das für die '8. Klassen' ein extra Turm mit Schlafsälen und Gemeinschaftsraum gemacht wurde. Häuser sollten für die '8. Klassen' keine Rollen mehr spielen. So bekam Harry auch seinen eigenen Raum im Gegesatzt zu den anderen, die einen zu zweit teilten.
Das Harry ein eigenen Raum bekam lag daran, das er einen Sohn hatte. Naja, Teddy ist nicht wirklich sein Sohn, aber nachdem Andromea Mitte der Sommerferien verstorben war, hatte Harry seinen Patensohn adoptiert.
Bis jetzt hatte er noch keinem davon erzählt, weil er zum einen -wie schon gesagt- trauerte zum anderen mit Teddy aber auch ganz schön viel Arbeit am Hals hatte.
"HARRY!", rief eine bekannte Stimme und schon betraten Hermione und Ron das Abteil von Harry und Teddy. "Hey Mate, wie war-", begann Ron doch er stoppte aprubt als er Harry und Teddy sah.
Zum einen war er sehr vewirrt warum sein bester Freund mit einem Kind da saß, zum anderen hatte sich Harry krass verändert. Der Gryffindor trug zerrissene Jeans und ein lockeres weißes Shirt. Zudem konnte man einige Tatoos auf Harry's Armen und Bauch erkennen.
"Erde an Ron und Mione", hohlte Harry seine besten Freunde zurück in die Realität, "Ist was?" "Du hast dich verändert", murmelte Ron immer noch unter Schock und Hermione fügte hinzu. "Und du hast ein Kind?"
Der Gryffindor lachte auf. "Also das ist Teddy. Andy ist diesen Sommer gestorben und ja, da ich der letzte Angehörrige war habe ich ihn adoptiert", erklärte Harry. "Aber Harry warum hast du den nichts gesagt?", rief Mione empörrt. "Leute es tut mir echt Leid. Andy ist erst vor 1 Monat gestorben und die Wochen davor habe ich weinend in Sirius Zimmer verbracht. Als Andy dann gestorben war, habe ich germerkt das ich mich zusammenreißen muss. Also hab ich Teddy adoptiert und das Haus renoviert. Sirius und Regulus Raum habe ich gelassen. Ich habe viel nachgedacht und bin zu einigen Schlüssen gekommen. Zum einen, ich bin schwul. Zum anderen, ich muss für Teddy ein guter Vater sein. Trotzdem hatte ich immer wieder depressive Phasen und bin dann irgendwann zu einem Heiler gegannen. Der hat mich dann mit PTSD, Depressioen und einer Angststörung in Folge der Depressioen und der PTSD diagnostiziert. Dann wurde ich mit vielen Medikatmenten eigestellt. Es waren vorallem welche von Muggeln, da die Krankheiten in der Muggel-Welt häufig sind", erzählte der Junge der überlebte.
Im Abteil wurde es still ehe Hermione aufstand und Harry fest umarmte. "Ich bin so stolz auf dich", flüsterte Sie in die Umarmung. Auch Ron umarmte seinen besten Freund fest. "Eine Frage muss ich jetzt aber Stellen, welche und wie viele Tatoos hast du bitte bekommen?", meinte Ron.
"Ich weiß es selber nicht", lachte Harry, "Aber ich kann euch sagen welche. An meinem Ellebogen habe ich eine Lilie für meine Mom. Am Handgelenk habe ich einen Mond worunter 'Moony' steht. Dieses Tatoo habe ich so verzaubert das es immer der Mondphase entspricht. Auf meiner Brust habe ich das Sternenbild mit dem 'Sirius' Stern und darunter steht 'Padfoot'. An meiner Leiste habe ich einen kleinen Hirsch. Darunter steht natürlich auch 'Prongs'. Dann habe ich an meinem Knöchel noch einen Schriftzug 'Tonks' und ihr Geburstag. Darunter steht 'Teddy' und sein Geburstag. Schließlich habe ich am Rücken ein Zitat: 'Misschief Managed' und dann so einen Strich mit Fred '- Fred'."
"Wow, du hast ja nur ganz wenige", meinte Ron. "Es hat mir irgendwie geholfen abzuschließen", gab Harry zu.
"Kann mich noch dazu setzten?", fragte aufeinmal jemand. Die drei drehten sich um um und sahen direkt in das Gesicht von Draco Malfoy. Sie brauchten allerdings einen Moment um ihn zu erkennen. Malfoy trug seine blonden Haare nicht mehr zurück gegelt sondern in ihrer natürlichen Form. Zudem war sein Unterarm mit einem nicht zu übersehenden Tatoo überzogen. Wann war Malfoy heiß geworden?, fragte sich Harry ehe er antwortete: "Ja klar."
"Ähm. Danke. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen.", erklärte Draco, "Nicht das es besser macht aber mein Vater hatte mich immer ziemlich unter Druck gesetzt. Granger, es tut mir Leid dich dieses schreckliche Wort genannt zu haben. Wealey, es tut mir Leid das ich dich und deine Familie beleidigt habe. Potter, mir tut es Leid das ich mich bei jeder Gelegenheit über dich luestig gemacht hatte. Du hattest deine Eltern verloren und ich hab mich darüber lustig gemacht. Nicht cool, ich weiß. Generell entschuldige ich mich dafür das ich die letzten 7 Jahre ein Arsch zu euch und allen anderen war."
"Warst du jemals auf Voldemorts Seite? Also in dem Sinne ob du das dunkle Mal freiwillig bekommen hast?", fragte Harry. "Nein. Ich hab dich damals in dem Manor nicht verraten. Ich wusste, dass ich Ärger bekommen würde aber ich wollte euch irgendwie helfen. Das dunkle Mal habe ich bekommen da Voldemort gedroht hat meine Muttter zu ermorden. Es war alles aber nicht freiwillig. Glaubt mir, es ist nicht cool, das Zuhause mit einem kompletten Psyschopaten zu teilen", meinte Draco.
"Dann würde ich sagen, vergeben und vergessen", erklärte Harry und Hermione und Ron nickten zustimmend. Draco viel ein Stein vom Herzen. Vielleicht bildeten sich auch ein paat Tränen in seinen Augen.
"Sag mal, weinst du Malfoy?", lachte Ron. "Erstens: Nein, Zweitens: Ihr könnt mich beimm Vornamen nennen. Ich heiße nicht mehr Malfoy, sondern Black. Hab den Namen meiner Mom angenommen", meinte Draco. Dann erblickte er Teddy, "Drittens: Warum ist mein Cousin hier?"
"Dein Cousin?", fragten Ron und Hermione gleichzeitig. "Meine Mom ist die Schwester von Andromea. Ihre Tochter heißt glaube ich Nymphodora und sie hat einen Sohn mit Proffesor Lupin, wenn ich mich nicht täuche. Ich hab die drei nie kennengelernt, aber meine Mom hat mir viel über sie erzählt", sagte Draco und Harry nickte zustimmend.
Den Rest der Zugfahrt verbrachten die vier hauptsächlich damit über die Vergangenheit zu reden. Nach einiger Zeit schlief Draco ein und Hermione erwischte Harry dabei, wie er Draco anstarrte. "Wieso starrst du Draco so an?", fragte sie ihren besten Freund. "Er ist heiß und auch süß", gab Harry zu, "Ich glaube ich habe einen kleinen Crush auf ihn."
Hätte Harry nur gewusst das Draco alles gehörrt hatte....
a new oneshot !! tada... i need ideas please...
Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
FanficIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...