Teil 9 (drarry)

4K 105 54
                                    

Pov Harry

Ich, Ron und Hermine saßen zusammen beim Abendsessen. Mein Blick wanderte aber schnell genau so wie Ron's zum Slytherintisch. Doch weder Ron oder Ich bemerkten einander. Hermine riss uns aus unserem starren und sagte:" Hallooo? Erde and Ron. Erde an Harry?!" "Jap, ich bin hier.", antworte ich. Auch Ron fragte schnell: "Also wo waren wir gerade? Was wolltest du uns erzählen?" "Also ich ahb mir da so ein neues Buch ausgeliehen und...", fing sie an. Ron warf mir einen wir-müssen-zuhören-weil-sonst-sind-wir-tot Blick zu und ich nickte nur. Ich versuchte intressiert zu wirken auch wenn ich meinen Gedaken wieder so zu den grauen Augen Malfoy's -ich sollte wohl eher Draco's sagen- wanderten. Mich hatte es echt erwischt.Ständig dachte ich an ihn. Und es waren auch nicht selten irgendwelche schmutzigen Sachen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht das Draco das gleiche dachte.

 Ron's Gedanken wanderten zu Zab- Blaise auch wenn ich's nichts davon wusste.


Pov Draco

Während dem Essen versuchte ich so unauffällig wie möglich einen Blick auf Potter zu erhaschen. Naja, wie man es auch drehen wollte ich hatte mich in ihn verliebt. Der Junge- ja ich bin stockschwul- hatte verwuschelte, schwarze Haare und wunderschöne, grüne Augen. Es war nartürlich Harry Potter wer auch sonst. Ich versuchte ihn nicht an zu starren, denn allein der Gedanke daran das meine Eltern heraus finden könnten das ich schwul war, geschweige denn in Potter verliebt war ließ mir schon den Hunger vergehen. Während ich also weiterhin immer wieder zu Harry schaute sah ich zu meinem besten Freund Blaise. Doch er war auch nicht gerade bei der Sache Also folgte ich seinem Blick und als ich sah wen er anstarrte rutsche mir heraus: "Weasly?" "Was? .. FUCK", schreckte er hoch. Ich grinste und er wurde rot. Schnell wandte ich mich meinem Essen zu. Davor schaute ich aber noch mal schnell zu Harry. Das war wohl nicht die beste Idee den schon sagte Blaise "Potter?" "Was nein, ich doch nicht", sagte ich etwas zu schnell. Ich wurde noch röter als er doch er meinte nur: "Naja uns hats wohl erwischt..."


*Zeitsprung nächster Morgen*


Pov Harry

Gerade hatten wir Zaubertänke mit den Slytherin's. Eigentlich hasste ich das Fach doch da Draco hier war mochte ich das Fach schon mehr.  Ich versuchte ihn anzustarren ohne das Ron etwas davon mitbekam da er neben wir saß, was gar nicht so einfach war. Allerdings starrte er auch jemanden an. Ich wollte gearde Ron's Blick folgen, als sich plötzlich unsere Blicke trafen. Als wir realiesierten wen wir anstarrten sagten wir gleichzeitig ein etwas zu laut "MALFOY?" "ZABINI?"

Im ganzen Klassenraum wurde es still und Blaise und Draco starten uns an. Snape brach die Stille und sagte: Potter, Weasly, Zabini und Draco raus. Klärt das jetzt ach und Ron und Harry ihr kommt später zum nachsitzen. Mit hochroten Köpfen verließen ich und Ron den Saal dicht gefolgt von Draco und Blaise.

Blaise und Ron verschwanden nach rechts also gingen ich und Draco nach links, wo wir schließlich in einer Nische stehen blieben.

"Also..", fingen wir gleichzeitig an. "Sag du zuerst", meinte Draco. Ich setzte an und meinte:" Naja, also irgendwie habe ich mich vielleicht in dich verliebt und ich weiß das du mich hassen wirst und nicht-" Draco unterbrach meinen Redefluss und drückte seine Lippen auf meinen Mund. Es war ein sanfter, schöner Kuss. Er schmeckte gut. Ein bisschen nach Minze aber auch nach Schokolade. "Ich wollte das schon so lange machen", flüsterte Draco und wischte eine der mir gekommen Tränen weg. Fast gleichzeitig sagten wir "Ich liebe dich." Wir verbanden unsere Lippen zu einem weiterem Kuss. In den Kuss murmelte ich: "Sind wir jetzt zusammen?" "Ja", strahlte Draco glücklich.

Hand in Hand gingen wir wieder zu Klassenraum. Auch Blasie und Ron kamen händchenhaltend auf und zu. Wir lächelten und vielsagend zu und betraten den Raum.


Heii!! Heute mal wieder ein neuer Oneshot der von Pinterset insperiert wurde. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich bin offen für Kritik, Lob, Anrregungen und Ideen. Lasst gerne einen Vote oder Kommi da.

Einen wunderschönen Tag, Morgen oder Abend.

Fühlt euch gedrückt :)

xx Livia


P.S.: Fehler in die Kommi's und DANKE für 135 reads.



Oneshots // wolfstar, drarry & moreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt