Pov George
Okay, warte kurz.
Seit wann war Lee so hübsch. Ich meine wow. Er sieht echt gut aus.
Was passiert gerade?
Verliebe ich mich gerade in meinen besten Freund. Oh nein George, das machst du nicht.
Ich muss dringend mit Fred darüber rede. Ich bin nicht in ihn verliebt. Oder?
Arghh. Okay George beruhig dich. Morgen redest du mit Fred und jetzt schläfst du erstmal.
Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief ging -wer hätte es gedacht- zu Lee.
Am nächsten Morgen wachte ich gleichzeitig mit Fred auf. Ich ging ins Bad und zog mich an. Wir gingen in die große Halle und begrüssten Lee, Angelina und co. Lee schaute ich erst gar nicht an, weil ich allein bei dem Gedanke schon rot wurde.
"Freddie, kommst du mal?", rief ich meinen Zwillingsbruder. Es war nach dem Unterricht und wir saßen zusammen mit ein paar anderen Gryffendors im Gemeinschaftsraum. "Ja klar", meinte Fred. Wir gingen zusammen hoch in unseren Schlafsaal und ich stellte sicher das die Tür verschlossen war. "Du machst aber ein großes Geheimniss aus wach auch immer das ist, Georgie", meinte mein Bruder. "Jaja", sagte ich leicht genervt. "Also?" "Was wäre wenn ich, rein hypotetisch, bissexuell wäre und ich Lee mögen würde", erklärte ich. "Die Frage ich nicht hypothetisch, oder?", fragte mein Zwilling. Warum zum Teufel musste er immer alles wissen? "Nein", nuschelte ich. "Du magst Lee?", rief mein Bruder. "Könntest du vielleicht ein bisschen leiser sein", zischte ich, "Er könnte jede Minute rein kommen. Und zu deiner Frage, ja ich mag ihn -nicht freundschaftlich-." Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
"Aber das ist doch toll", beruhigte mich Fred. "Wirklich?", fragte ich unsicher. "Natürlich Georgie, warum zum Teufel nicht? Mir is es scheiß egal ob du Frauen, Männer oder sonst wen vögelst", meinte mein Zwilling, "Und zu Lee: Sags ihm doch einfach, ich bin sicher er mag dich auch?" "Okay danke und so aber, BIST DU VÖLLIG DURCHGEKNALLT?!", rief ich, "Ich kann noch nicht mal mit ihm reden ohne zu stottern und diese dummen Schmetterlinge in meinen Bauch zu kriegen." Augenblicklich wurde ich rot, als ich realisierte was ich gesagt hatte. Freddie fing an zu lachen: "Georgie, dich hats echt krass erwischt." "Halt die klappe", murmelte ich.
*Zeitsprung: Am Abend*
Angespannt lief ich in unseren Schlafsaal. Ich sah Lee auf seinem Bett liegen, also packte ich all meinen Mut zusammen und ging zu ihm rüber. Er sah von seinem Buch auf und erblickte mich. Fuck. Warum sieht er so perfekt aus? Diese Augen und- Okay Stopp George. Fokusier dich. "Hey George", begrüsste er mich.. "H-hey", stotterte ich. "Ist alles okay?", fragte Lee besorgt.
"I-ich mag dich..., sehr. Mehr als ich sollte. Also nicht als Freunde sondern mehr", sprach ich das unvermeidliche aus. Und ehe ich seine Reaktion sehen konnte überkam mich auch schon die Angst. Was wenn er mich jetzt hasst? Was wenn er es eklig findet? So schnell wie ich konnte rannte ich davon.
Langsam stiegen mir Tränen in die Augen als ich durch den Gemeinschaftsraum rannte. Die Gryffendors schauten mich verwirrt an, doch Fred erkannte sofort was los war und lief mir hinterher. Ich setzte mich auf eine der Fensterbänke in diesem verlassenen Flur.
Schon hörte ich auch schon Schritte hinter mir und in der nächsten Sekunden, fand ich mich in einer Umarumg meines Bruders wieder. Jetzt fing ich richtig an zu weinen. Eigentlich hasste ich es zu weinen. Es passte irgendwie nicht zu mir. "Was ist passiert?", fragte mein Bruder. "I-ich h-hab L-lee gesagt, d-d dass i-ich ihn m-mag", schluchzte ich. "Wie hat er reagiert?", fragte mein Bruder weiter, "Ich schwöre wenn der-" "Und dann bin ich weggerannt", unterbrach ich ihn. "Also du weißt eigentlich gar nicht was er fühlt sondern du bist einfach weggerannt?", stellte mein Bruder fest. "Ja", nuschelte ich.
"Du bist schon nicht so die hellste Kerze auf der Torte, ne", lachte mein Bruder. "Was soll dasdenn jetzt? Das hier ist eine ernste Situation und du lachst einfach", sagte ich aufgebracht. "Heute wechselst du aber schnell deine Stimmung", motze Fred, "Und zu Lee: Du weißt doch gar nicht reagiert. Du sollest dringend-" Mein Bruder wurde allerdings unterbrochen als jemand hinter uns sagte: "So das ist wie wir das jetzt machen? Du sagts mir das du mich magst und dann gehst du?" "Ich bin dann mal weg", murmelte mein Bruder.
"J-ja?", sate ich unsicher, "Ich hoffe du bist mir nicht böse." "Wieso sollte ich?! Hast du vielleicht eine Minute mal darüber nach gedacht das ich dich auch mögen könnte?", rief Lee aufgebracht. "Naja, vielleicht. A-aber-", versuchte ich zu erklären doch ich wurde unterbochen da ich aufeinmal weiche Lippen auf meinen spürte. Augenblicklich erwiederte ich den Kuss und schloss meine Augen. Der Kuss fühlte sich unglaublich an. Besser als jeder andere. Lee Jordan sah nicht nur verboten gut aus und hatte einen Charackter aus gold. Nein. Er konnte auch noch gut küssen.
Als wir uns lösten legte Lee seine Stirn an meine und flüsterte: "Ich mag dich auch mehr als ich sollte, George Weasley."
Hello!! Ich bin zurück mit einem *Trommelwirbel* neuem Ship. Naja, nicht ganz neu. Ich habe es nur noch nie geschrieben. Ihr könnt wir Wünsche und Request übrigens immer schreiben. Ich überlege übrigens den Oneshots Namen zu geben, weil ja. Auch egal. Ich hoffe der Oneshot gefällt euch.
Habt einen wunderschönen Tag, Morgen, whatever
Fühlt euch gedrückt :)
xx Livia
DU LIEST GERADE
Oneshots // wolfstar, drarry & more
FanficIch werde hier vorallem Oneshots zu drarry und wolfstar posten, aber ziwschendurch auch mit andern ships (jegulus, perciver,...) Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anregungen Alle Rechte an den Figuren gehören J. K. Rowling ich leihe mir si...