Hallo.🤗İch bin Jimin und ich werde mich mal kurz vorstellen. İch bin Park Jimin bin noch momentan 17 Jahre alt doch ich werde in fast 3 Wochen 18 Jahre alt. İch lebe mit meinem Vater und meinem älteren Bruder in einem normal Haus nebem den Luftnohmandem Tempel.
(Also er wohnt in einem der Häuser, könnt selber entscheiden in welchem Haus er lebt😊)
İch war gerade in der Bibliothek und ja es gibt hier in diesem Königkreich eine Bibliothek, auch wenn nur eine. İch bin die meiste Zeit hier in der Bibliothek um mehr Informationen über all die Elemente zu erfahren, mich İnteressiert das seitdem ich dieses Geheimnis volle Buch über Elemente gefunden habe. Es war damals ganz oben auf einem Regal gelegen wo es niemand so leicht sehen würde. Mich hatte damals die Neugier gepackt und ich musste dieses Buch anschauen, denn wer tut denn bitte ein normales Buch in einer Bibliothek auf einem riesigen Regal wo man es nicht mehr sehen konnte.
Weshalb ich an demselben Tag auf dem Regal geklettert bin und mir das Buch genommen habe. Seitdem sitze ich jeden Tag hier und lese eine Seite nach dem anderen. İch war gerade mit der 30ten Seite fertig und schlage die andere Seite auf, doch was ich sah verwirrte und interessierte mich sehr.
Es stand ganz groß und Fett auf der Seite 'SELECTED' drauf. Ich fing an zu lesen und mich schockte es ein wenig, denn da drin stand das ein Mensch geben sollte der alle Elemente beherrschen kann. Und die Person soll wohl eine große Gefahr für andere Menschen sein aber auch ein Held der die Königreiche wieder in Frieden bringen wird. Die Person kann wohl alle Elemente auf einmal einsetzen was eine Gefahr für jedes Lebewesen sein soll.
Ich hatte schon mal was davon gehört aber ich dachte das wäre eine Legende, denn wie soll das bitte gehen, das Leben ist ja kein Fan-Fiction wo alles war sein kann. Nachdem es ein wenig dunkel draußen geworden ist, machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, sage ich schnell meinem Vater und Bruder das ich wieder gekommen bin und lege mich dann direkt ins Bett und schlafe auch schnell ein.
(1 Woche später)
Es ist gerade Samstags abends und ich liege hier auf meinem Bett, ich war gerade kurz vorm Einschlafen doch ein Riesen Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper und es tut einfach höllisch weh. Doch nach ungefähr 15 Minuten ging der Schmerz endlich weg und ich versuche zumindest ein wenig Schlaf zu finden.
Am nächsten Morgen stehe ich wie jedes mal ein wenig früher auf als mein Bruder und Vater. Ich stehe langsam von meinem Bett auf und schlendere ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich dann endlich fertig war ziehe ich mich dann noch schnell um und gehe dann in die Küche um mir Caffè zu machen. Ich kann es einfach nicht glauben ich habe einfach in 6 Tagen Geburtstag.
————————
Ich sitze jetzt hier mit meinem Vater und meinem Bruder an dem Essenstisch und Frühstücke gerade. Nach dem Essen wasche ich und mein Bruder noch schnell das Geschirr ab und setzen uns dann auf dem Sofa.
Nach kurzem reden schaut mich YoungJin mit einem geschockten Gesichtsausdruck an "Was ist denn? Wieso guckst du mich denn so an?"frage ich unsicher "Deine Augen sie sind l-lila" sagt er immer noch geschockt. "WAS?!"frage ich unglaublich, das kann doch nicht sein?!.
"Aber jetzt sind sie wieder braun, w-wie g-geht so was?"fragt er geschockt. Als ich dann was erwidern wollte wurde es auf einmal Schwarz vor meinen Augen und ich wurde bewusstlos."-imin, Jimin. Wach auf komm schon" wurde ich von meinem Bruder geweckt langsam wollte ich aufstehen was nicht so gut klappte, weil mir wieder ein schrecklicher Schmerz aufkommt, wieso passiert mir das ausgerechnet kurz vor meinem Geburtstag. "Ah, Jimin du bist ja endlich wach"sagt mein Bruder und atmet erleichtert aus. "Was ist passiert?"frage ich ihn, weil es könnte ja sein das in der zwischen Zeit etwas passiert ist. "Als erstes erzählst du mir mal was hier los ist" fordert er mich auf, "YoungJin ich weiß es selber nicht, aber bitte erzähl mir mal was passiert ist"bitte ich ihn. "Also ich weiß eigentlich nicht ganz was da passiert ist aber als du in Ohnmacht gefallen bist kam so etwas wie ein Funken aus deiner Hand und danach fingst du an zu zittern und hast irgend so etwas unklares gelabert dann fingen die Lichter an zu flackern. Und weil ich danach ein wenig Panik bekommen habe, habe ich dann eben versucht dich zu wecken, weil du mir echt Angst gemacht hast"erklärt er mir alles.
——————————
Es ist gerade wieder abends und ich liege wieder hier in meinem Bett und denke nach wieso das Heute so komisch gewesen war, ich seufzte doch danach passierte was, was mich echt schockte denn es fing auf einmal das Haus an zu beben und das Licht flackerte. Ich stehe blitz schnell auf und renne in das Zimmer meines Bruders, ich schlage schnell die Tür auf. Ich erschrak mich als ich ihn dann direkt vor mir sah "Jimin was ist hier los?"fragt er mich geschockt, "Ich weiß es selber nicht YoungJin, ich wollte gerade schlafen doch dann fing auf einmal das Haus an zu beben und ich bin dann direkt zu dir gerannt"erkläre ich meinem Bruder und ziehe diesen direkt nach draußen in den Garten.
Als wir dann draußen waren fing mein Bruder an zu reden "Was war das bloß?" "Ich weiß es selber nicht aber irgendwas ist hier auf jeden Fall faul"sage ich nachdenklich.
In dem Moment wusste Jimin noch nicht das an ihm was faul ist.
-956 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...