Kapitel//16

86 19 1
                                    

Es ist schon der nächste Tag und wir wollten heute mit den richtigen Training anfangen, das Jimin alle Elemente anfängt zu lernen und ich mit meinem Element trainiere.

Es ist schon Mittag und wir alle beschlossen das erst dieser Bambam, Jacson und Taemin hier her kommen und wir dann alle zusammen zu Trainingsplatz gehen.
Als ich aus der Küche kam mit meinem Glass Wasser sah ich auch schon Yoongi vor mir der mal wieder meinen Jimin von der Seite aus anstarrt, ich frag mich echt wie Jimin das nicht mitbekommen kann.

Eigentlich ist es doch immer Jimin gewesen der alles bemerkt und auf alles achtet, aslo wie kann er nicht bemerken dass dieser Yoongi einen Narren an ihn gefressen hat.
So wie er meinen kleinen Bruder anschaut ist schon nicht mehr normal, ich werde diesen komischen Typen von Jimin fern halten.

Langsam steuer ich auf Yoongi zu, stelle mich neben und versperre ihm somit die Sicht zu Jimin. Ich lege meine Hand auf seine Schulter wodurch er auch schon zu mir rauf schaut, "lass es einfach"sage ich leise aber mit einem gefährlichen Unterton.
"Womit?"fragt er wie ein Dummer sogar nach, "Schau ihn nicht so an, verstanden?!"sage ich nur und gehe ohne auf eine Antwort zu warten zu Jimin.

"Und mein kleiner Bruder, bist du aufgeregt?"frage ich lachen und stupse seine Schulter spielerisch mit meiner an. "Ja schon einwenig, aber das ganze süß getue reicht langsam, findest du nicht?" "Ach warum denn, so gefällst du mir mehr."sage ich lachend und trinke ein Schluck aus meinem Glass.
"Das ist ja das Problem, es ist nunmal sehr schwer süß zu dir zu sein, weißt du?! Ich meine ich hätte dir wenn wir nicht hier wären schon längst ein Ei übern Kopf geschlagen"redet er mit seiner gespielten süßen Stimme und geht lächelnd hoch, in sein Zimmer um sich wahrscheinlich umzuziehen.

"Ich habe echt denn besten kleinen Bruder den es gibt"sage ich zu mir selbst und gehe zu den anderen in den Wohnzimmer wo sich wohl jetzt auch Yoongi aufbefindet. Es sind wohl Jacson, Taemin und Bambam die wie es aussieht ohne das ich es bemerkt habe hier her gekommen.

"Oh Hey Jungs"begrüße ich sie und setzte mich zu ihnen auf die Couch.
"Wir müssen es ihnen wohl sagen"sage ich leise und drehte mich zu den neu gekommen um. "Ehm Jungs ich muss euch was sagen"sage ich nun entschlossen wodurch die drei und auch die anderen mich verwundert angucken.

İch wollte gerade antworten wurde aber von einem lauten Krach welches von den Treppen kommen unterbrochen, verwirrt schaue ich zu den Treppen und sehe Jimin?!

Der gerade dabei ist mit dem Kopf aufden Boden zu landen...was?!

-Eure Cat
-455 Wörter

Tut mir echt leid das länger kein neues Kapitel kam.

-467 Wörter

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt