Wir gingen zu den anderen die gerade dabei waren Essen zu vorbereiten.
„Eine Chance kannst du ja mal ergreifen, denkst du nicht?“, grinste er mich an und deute in die Richtung von Jimin, der an den Wagen steht und wohl versucht etwas rauszutragen YoungJin stand auch am Wagen aber vorne, weshalb er wohl nicht bemerkt das Jimin gleich sein Gleichgewicht verlieren konnte.
„Einmal kann ich ja wirklich die Chance ergreifen“
„Dann sei mal Charmant und fang deinen Zukünftigen Geliebten auf“, somit schubst er mich leicht in die Richtung.
Ich ging langsam und leise zu den Wagen, ich sah herüber und sah wie YoungJin mich ansah. Er lächelte mich kurz an und nickte mir kurz zu, danach verabschiedete er sich wohl von Jimin und kam zu mir rüber.
„Fang ihn lieber bei seiner Taille auf, er liebt so klassische Romanzen. Gott, kannst froh sein das ich locker bin und dich echt leiden kann. Ich kann mir sogar vorstellen das sich Jimin mal in dich verliebt, also viel Glück“, ich blieb kurz geschockt stehen und blickte ihm hinterher. Mein Herz raste.Ok Yoongi du darfst es gleich nicht vermasseln, einfach an seiner Taille festhalten.
Das schaffst du schon.
Ich ging zu Jimin rüber und stellte mich hinter ihm.
Er wollte gerade was hochheben doch wie erwartet konnte er nicht sein Gleichgewicht halten, weshalb er nach hinten fiel, direkt an meiner Brust gepresst. Ich legte leicht meine Hände auf seine Taille und beugte mein Kopf runter zu seinem Ohr.
Komm Yoongi sei Charmant, klassische Romanzen. Das wirst du wohl schaffen können.
„Braucht da jemand vielleicht Hilfe?“, flüsterte ich grinsend in sein Ohr und verfestigte leicht mein Griff an seiner Taille. Brauchst du Hilfe?! Yoongi ernsthaft, ist dir nichts Besseres eingefallen? Da war alles andere als Charmant.
„Eh, tut mir leid. Ich passe das nächste Mal besser auf“, flüsterte er leise und versteifte sich unter meinem Griff.
„Versteif dich nicht so sehr“, flüsterte ich mit meiner tiefen Stimme und strich kurz meine Hände an seiner Taille auf und ab, bevor ich ihn wieder gerade hinstellte.„So, gib mal her“, ich stellte mich schräg von ihm hin und wollte die Kiste abnehmen, doch Jimin stand nur wie erstarrt da und starrte mich an. Da es langsam dunkel wurde erkannte ich die leichte Reflektion der Sterne und seine Augen schimmerten kurz in mehreren Farben, zumindest kam es so rüber.
„Was ist los?“, fragte ich grinsend und hoffte das es eine gute Reaktion von ihm ist.
„I-Ich, ehm. danke“, stotterte er leicht und ich erkannte einen leichten rot Schimmer auf seinen Wange.
„Du musst dich doch nicht bedanken kleiner. Ich fang dich immer wieder gerne auf“, lächelte ich ihn an und nahm die Kiste aus seiner Hand.
„Komm die anderen warten schon“ und somit ging ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu den anderen. Dabei ließ ich einen immer noch geschockten Jimin hinter mir.
Einerseits hast du es verkackt, andererseits ist es auch mega gut gelaufen. Ich bin stolz auf dich Yoongi.Jimin//pov.
Auch nachdem er ging spürte ich immer noch leicht seine Hände an meiner Taille, die kleinen Streicheleinheiten und sein warmer Atem an meinem Ohr. Mein ganzer Körper zitterte leicht und ich hatte überall Gänsehaut. Gott Jimin beruhig dich. Er hat dir nur geholfen, ohne ihn wärst du hingefallen. Seine starke Brust war auch nur an deinem Rücken gepresst, weil du so unvorsichtig warst und auf ihn gefallen bist.
Oh nein, bitte nicht. Sag mir bitte du findest das nicht attraktiv, sag mir bitte das dich das nicht anturnt. Jimin sammle einfach dein Gedanken und geh zu den anderen.
Du wirst das schon irgendwie überstehen. Hoffe ich zumindest sehr.
Ich ging langsam zu den anderen und setzte mich neben meinem Bruder hin. In Gedanken nahm ich die Schüssel die ich von YoungJin überreicht bekam.Alle fingen dann an zu essen, was ich langsam nach machte, doch mein Blick schweifte immer wieder zu Yoongi rüber. Ich bin mir sicher, dass ich das von heute nicht so schnell vergessen werden würde.
-670 Wörter
-Cat
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...