Kapitel//8

120 19 4
                                    

Jimin//pov.

Ich und YoungJin warteten bis alle sich hingesetzt haben und setzten uns zum Schluss auf die zwei freie Plätze, ich hatte schon forher mit bekommen wie schön das Haus ist von außen und von innen.

"Also erzählt mal wer seid ihr?"fragte diesmal der große Junge der eine kaputte Brille in der Hand hält und sie weg legt. 1.Warum hatte er beim essen eine kaputte Brille 2. Es gibt eigentlich kein zweitens aber ich musste es trotzdem sagen. "Also ich bin Park Jimin bin 18 Jahre alt und das ist mein Bruder YounJin er ist 19 Jahre alt. Und wir sind hier um mein Element ein wenig besser lern zu können"erklärte ich und versuchte süß auszusehen was wohl klappt weil der Junge der wie ne Eomma ist mich mit einem Mutter blick ansieht, also wie man sich ihn halt vorstellt.

"Wie lernen?"fragt jetzt ein anderer Junge der ein Gucci Schlafanzug trägt (ich weiß sollte ein wenig Mittelalter und so werden aber es musste sein. I'm sorry) "Also Hobi oder Hoseok, keine Ahnung. Hat gesagt das manche von euch Erd bändigt und es mir vielleicht beibringen kann" "Ach du bist Erdbändiger hätte ich nicht gedacht"sagt nun der Junge der solche Hasenzähne hat. "Ehm eine Frage könntet ihr uns vielleicht eure Namen veraten so würde es mir und meinem Bruder leichter ergehen, stimms?"frage ich an meinem Bruder gerichtet "Ja das wäre lieb"sagt er nun auch lächelnd.

Die Eomma fängt an zu reden "Also ich bin Kim Seokjin aber ihr könnt mich Jin nennen oder auch Word Wide Handsome und bin 20 Jahre alt"grinst er selbstsicher "Ich bin Kim Taehyung kannst mich Tae oder Taetae nennen und ich bin 17 Jahre alt"lächelt er mit einem Boxsmile lächeln "Ich bin Jeon Jungkook kannst mich Kookie nennen und bin 16 Jahre alt" " Ich bin Jung Hoseok kannst mich Hobi, J-hope oder auch sunshine nennen und bin 18 Jahre" das passt zu ihm. "İch bin Kim Namjoon und ehm..kannst mich Namjoon nennen und bin 20 Jahre alt"

Und als ich zu der letzten Person sah lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Diese Augen sind einfach nur göttlich, warte was? Wtf was denke ich da bloß? "Ich bin Min Yoongi und bin 18 Jahre" Omg diese Stimme so rau doch so weich einfach himml~..normal einfach normal. (hust...hust)

Wir redeten noch ein wenig und am Ende bedankten ich und YounJin uns an Jin für dieses himmlische Essen und halfen ihm noch beim aufräumen. Und jetzt saßen wir alle im Wohnzimmer auf der Chaoch und Jin fing auch schon an zu reden  "Also ich denke ihr dürft hier bleiben ihr seid nette Jungs und wir würden uns freuen euch helfen zu können stimms Jungs?"fragt er die Gruppe die alle ein Ja geben.

"Okay dann schlaft noch ein wenig ihr seid bestimmt erschöpft vom ganzen" Wir bedankten uns noch und gingen dann auch schon schlafen, diesmal ging ich direkt mit YounJin in sein Zimmer und legte mich auf sein Bett und schlief schon regelrecht ein.

Yoongi//pov.

Als die beiden neuen Jungs gingen fing ich direkt an zu reden "Wo hast du die kenngelernt Hoseok?" "In der Shanzu-Arena also ich saß neben YounJin der mich auch als erstes ansprach und Jimin war halt auch da nur das er aufgetretten ist" "Was?" fragen alle geschockt ich bin auch gerade mega grschockt der kleine zum Teil süßer Junge soll angetretten sein?

"Bevor ihr ihn wegen seine Größe verurtelt er hat gegen Sinn angetretten und hat ohne eine einzige Wunde gesiegt am Ende hatte sogar Sinn angefangen zu betteln" Was das kann nicht sein der kleine gegen den großen Sinn und auch noch gewonnen?! "Jap das seid ihr wohl blaff ne . Der kleine hat ne menge drauf, und ich will herausfinden wie stark er ist und was er alles kann denn Sinn konnte nichtmal einmal eine Attacke gegen ihm anfänden" "OHA ECHT DAS IST DER HAMMER" "TAE SCHREI NICHT SO RUM" schreit ihn Jungkook an "DU SCHREIST DOCH SELBER" "ABE~"wollte sich Jungkook gerade rechtfertigen wurde aber von Jin unterbrochen "Es reicht ihr geht jetzt alle eine Runde schalfen und wehe ich hör auch nur ein Mucks habt ihr mich verstanden?"alle nicken hastig und rennen schon in ihr Zimmer.

In mein Zimmer angekommen schmiß ich mich aufs Bett und schlief auf die Sekunde ein.

-731 Wörter

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt