„Also bei deinem normalen Element findet man nichts was auf dich zutrifft“ sagt mein Bruder verwundert „Das kann doch nicht sein“ gebe ich mit einem jammernden Ton von mir. „Und was ist das?“ fragt mein Bruder verwirrt als er auf die Seite kam wo alles über den oder die Ausgewählte steht „Wusstest du das so etwas wie ein oder eine Ausgewählte gibst? Die Person soll über alle Elemente herrschen können. Krass oder?“. Mein Bruder schaut mich einfach nur beeindruckt an und fängt dann sofort an die Seite durch zu lesen, als er dann glaube bis zur Hälfte gelesen hat schaut er mich einfach nur geschockt an.
„Was ist los? Wieso schaust du denn so?“ „Jimin da steht welche Symptome diese Person hat und genau diese Symptome hast du.“ „W-wie?“ frage ich überrumpelt „Ja generell was vorhin draußen passiert ist und mit dem Beben oder keine Ahnung was aber wenn man das Ganze zusammensetzt, ist es doch klar das du der Auserwählte bist“ regt sich mein Bruder sich ein wenig auf.
„Das kann nicht sein! Nein, ich bin nur ein Luftbändiger sonst nichts anderes“ schrei ich fast „Schrei nicht, bist du dumm oder willst du das es Vater auch mitbekommt“ „Aber YoungJin ich kann es einfach nicht glauben. Weil denk doch mal nach, ich soll der Auserwählte sein?! Dass ich nicht lache. Ach und wenn, ich kann nicht mal ein bisschen die anderen Elemente beherrschen“ ich schließe meine Augen seufze einmal durch. Als ich sie dann wieder öffne fängt YoungJin sofort an zu sprechen „Und da deine Augen sind wieder lila, im Buch steht das der ausgewählte oder besser gesagt 'Avatar' ein Merkmal hat und das sind die lilane Augenfarbe die sollen deine wohl echten Augenfarbe sein aber die kannst du dann immer wieder auf deine jetzige Augenfarbe ändern. Aber nur wenn du es beherrschen kannst“ liest er es mir zum Teil aus dem Buch aus.
„Also denkst du wirklich das ich der sogenannte Auserwählte bin?“ frage ich vorsichtig „Ja, und weiß du auch was wir morgen machen werden?“ „Was?“ „Wir werden morgen mit dem 'Avatar-'Training anfangen“ „Wie 'Avatar-' Training?“ „Ich meine damit, dass wir morgen versuchen all deine Kräfte zum Vorschein zu bringen. Und damit dir in der Nacht nichts passiert wirst du mit mir zusammen im Bett schlafen, okay?“ „Okay“
Es ist gerade nachts und ich ziehe mir gerade mein Pyjama an, nachdem ich mich angezogen habe gehe ich wieder zurück in YoungJin´s Zimmer. Dieser liegt einfach nur im Bett und schlägt die decke auf, ich lege mich schnell zu ihm und deck mich wieder zu. YoungJin zieht mich zu sich und wir kuscheln. Ich und mein Bruder kuscheln immer, wenn wir zusammen im Bett oder auf der Caoch schlafen, es ist bei uns eine Angewohnheit geworden. Nach kurze zeit drifte ich schon in einen tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen wache ich wieder recht früh auf und mache mich schonmal im Bad fertig. Fertig angezogen gehe ich dann wieder zu meinem Bruder der immer noch im Bett liegt. Dieser faule sack schläft nur, ich lege mich kurze Hand wieder zurück ins Bett und Kuschel mich an meinem Bruder ran.
Nach 2 Stunden werde ich dann von meinem Bruder gnadenlos geweckt.
'Junge ich hab dich vorhin schlafen lassen. İch hätte dich auch einfach so aufwecken können, aber nein ich hab ein Herz nicht so wie du' rege ich mich in meinen Gedanken auf. „Na komm Chimchim wir müssen raus zum Training“ sagt mein Bruder motivierter als sonst und zieht mich nach unten wo unser Vater uns verwundert anschaut „Wohin geht es denn so früh?“ ich stoße meinem Bruder in die Seite und versuche ihm zu symbolisieren das er es Vater erzählen soll, was er dann auch im nach hinein versteht und anfängt zureden.„Also Vater es ist so, Jimin er ist – er ist der auserwählte und wir wollten raus um zu gucken was er alles kann“ „Ach ihr habt es also heraus gefunden. Ich wusste es schon längere Zeit, wisst ihr an Jimins Geburt mir hatten die Ärzte immer gesagt das Jimin der Avatar sei aber ich hab daran nie so geglaubt, doch als ihr mich gestern Angegriffen habt habe ich dieses kleine Funkeln bemerkt die meine Haut langsam zum brennen gebracht haben. Oder gestern in der Nacht als ihr raus gegangen seid habe ich ein krach gehört und bin dann direkt raus gerannt und habe euch gesehen“ „Wie du wusstest davon?“ fragen wir „Ja als Jimin auf die Welt kam wurde sein ganzer Körper mit einem grässlichen hellen Licht umhüllt und danach kam die Ärztin und meinte du seist was besonderes unzwar der Avatar“. „Okay danke das du es uns erzählt hast“ bedanke ich mich „Ach und Jungs ich muss euch noch was sagen“ „Was denn?“ fragt diesmal mein Bruder. „An Jimins Geburtstag werdet ihr beide die anderen Königreichen besuchen“ „Was wieso?“ „Der Avatar muss an seinem 18ten Geburtstag die anderen Königreichen besuchen um die ganzen anderen Elemente zu lernen, ach und der Avatar hat auch noch ein Spezial Element was kein anderer haben kann. Es ist meist Unsichtbarkeit oder teleportieren. Also müsst ihr auch nach gucken welchen von den beiden Elemente Jimin besitzt“ „Okay danke Vater wir gehen jetzt raus“ bedanke ich mich wieder und gehe mit YoungJin raus.
„Okay lass uns mal gucken was du so draufhast“ ich nicke nur und stelle mich gerade hin. „Fangen wir mal mit Augenfarbe wechseln an“ „Okay ich versuche es“. Ich schließe meine Augen und beruhige mich dann ein wenig, danach öffne ich langsam meine Augen und schaue zu meinem der mich angrinst „Du hast es geschafft das Lila ist sogar stärker“ „Okay und was jetzt?“ „Ehm.. versuch mal ein Blitz zu machen“. Unsicher stelle ich mich weiter weg und versuche mich zu beruhigen, als ich nach einer Ewigkeit geschafft habe visiere ich einen großen Baum. Ich habe meine Hand und strecke meine flache zum Baum ich schließe meine Augen nochmal und seufze einmal aus. Danach öffne ich wieder meine Augen und eine Kraft durchströmt meinen ganzen Körper und ein Riesen großer Blitz schießt aus meiner flachen Hand direkt auf den großen Baum und danach...
-1019 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...