Kapitel//32

35 9 0
                                    

"AHHH!".
Aufgebracht und total verschlafen wachte ich auf und stand hibbelig auf.
"Was ist los?!", fragte ich immer noch total aufgebracht und blickte verschlafen um mich herum.
Das Geräusch kam bestimmt von YoungJin.
Als ich YoungJin erblickte entspannte ich mich wieder um einiges, da er nicht verletzt zu sein schien.
Doch da ich Yoongi neben ihm sah und er geschockt zu sein scheint, verspürte ich kurz die Angst wieder, dass ihm etwas passiert sein könnte.

"BIST DU VERDAMMT NOCHMAL GESTÖRT?! SCHREI DOCH NICHT EINFACH SO RUM", schrie Yoongi, YoungJin an.
"Was schreit ihr denn so?", kam ein verschlafener Jin, mit den anderen im Packt, zu uns rüber.
Die anderen waren genauso müde und genervt vom Lärm und wollten scheinbar, genauso wie ich lieber sich jetzt im Bett befinden und schlafen, als hier zu stehen.
"Das kannst du deinen kleinen Freund fragen, er hätte mir hier fast einen Herzinfarkt verpasst und jetzt meckert er mich auch noch an", fing mein Bruder direkt an sich zu beschweren. Auch wenn ich es jetzt amüsant finde und ich gleich bestimmt anfange würde zu lachen, bin ich immer noch todmüde und würde gerne weiter schlafen.
"Jaja klar, du warst es doch der, der so behindert angefangen hat zu schreien. Ich hätte dir fast eine reingescheuert", fing nun auch Yoongi an zu meckern, weshalb ich anfing zu grinsen.

"Wärst du aber nicht auf einmal direkt vor mir, hätte ich mich erst gar nicht so erschrocken und geschrien, du Troll", und so ging die Meckerei der beiden weiter.
"Willst du mir ernsthaft die Schuld geben, nur weil du so Schreckhaft bist?!", fragte Yoongi geschockt.
"Seid beide jetzt endlich mal leise und geht jetzt schlafen, ich will kein Wort mehr von euch hören. Ich bin Tot müde und ihr habt nichts besseres zu tun als hier rum zuschreien und uns alle zu wecken?!", fing Jin aufgebracht die beiden zu bescheißen und zog daraufhin den mittlerweile genervten Yoongi mit sich, es sah schon fast so aus, als würde eine Eomma sein bockiges Kind mit sich ziehen.
Lächelnd und leicht kichernd blickte ich ihnen hinterher, ich bekam noch mit wie mein Bruder sich zu mir stellte, doch ich blickte weiterhin der genervten Mitzekatze hinterher.

"Du schaut aber dem Troll sehr lange hinterher", vernahm ich die Stimme von ihm und blickte langsam in seine Richtung.
"Stimmt doch gar nicht, er ist nur süß, wenn er genervt ist und nenn ihn nicht Troll", sagte ich in Gedanken und stellte mir das Bild von gerade eben vor. Ja, Yoongi war wirklich süß. Am meisten, wenn er wie ein kleines Kind die Gegend betrachtet oder, wenn er mit seinem gummy Lächel mich anlächelt.
"Wenn du jetzt hart wirst, haue ich dir wirklich eine rein", geschockt schaute ich meinen Bruder an und starb schon fast vor Scharm.
"Du brauchst Schlaf, du labberst sehr viel Scheiße", sagte ich beschämt und ging zurück um mich ein wenig hinzulegen, da mich die Müdigkeit überrollte.

-489 Wörter
-Cat

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt