Jin//pov.
Heute ist die Stimmung, seid dem ich wach bin irgendwie komisch.
Hoseok ist irgendwie komisch so anwesende, als ich ihn fragte was los sei antwortete er nur das er es selber nicht wusste.
Hobi verhält sich eigentlich nie so, was mich noch mehr verwirrte.Wir saßen mit den anderen im Wohnzimmer und warteten auf Yoongi und Jimin. Nachner Zeit kamen sie auch schon aber diesmal mit einem Wolf an Jimins Seite. Dieser stellte ihn als Akamaru vor, welcher diese Nacht mit Jimin und Yoongi zusammen im Garten geschlafen hatte.
YoungJin war als erstes nicht so erfreut darüber das auch Yoongi dabei war, aber regte sich auch schnell wieder ab.
Wir alle saßen also hier auf der Couch. Okay alle außer Akamaru und Jimin die beiden hingegen lagen auf dem Boden, oder eher Akamaru lag auf den Boden und Jimin auf ihm.Aber nachher merkte ich wie Hoseok uns anderen betrachtete, obwohl Jimin macht es auch. Jimin betrachtete, wie Hoseok auch uns anderen verwirrt und abwesend an.
Nicht nur ich merkte wohl, das bei den beiden etwas komisch ist.
Auch Yoongi, und die anderen beobachten die beiden ruhig aber so das sie nichts merkten.Die Blicke der beiden trafen sich langsam, am Anfang sah man das sie wegen irgendetwas verwirrt oder gar geschockt sind. Aber nachner Zeit vertieften sie den Blickkontakt und ihre Augen änderen sich?!
Warum ändern sich ihre Augen?!
Das kann doch nicht sein.
Also doch bei Jimin ist das ja jetzt was normales, aber bei Hoseok nicht.
Die Augen von den beiden sehen identisch aus, die Form, die Farbe einfach alles sehen identisch aus.Auch nachner Zeit hörten sie nicht auf sich anzuschauen und langsam wird es sehr unangenehm. Als mir das zu unangenehm wurde ging mein Blick zu den anderen.
Als ich mein Blick zu Namjoon ging zeigte er sofort zu Yoongi, verwirrt drehte ich mich zu Yoongi um und verstand jetzt worauf Namjoon hinaus wollte.
Denn Yoongis Blick war Stein hart und verfinsterte sich um einiges.
Was ist bitte mit ihm los?
Und wie ich merkte blickte Yoongi zu Jimin rüber.
Oh er ist also eifersüchtig, oder sowas in der Art.
Also bei den beiden ihren Blicken ist das schon irgendwie verständlich."Akamaru was ist mit ihnen?!"ertönte plötzlich die Stimme von unserem Jüngsten Mitglied, Jungkook.
"Es kann nicht wahr sein?!"erstaunte Akamaru"Was kann nicht wahr sein?!"fragte Tae verwirrt nach, doch Akamaru antwortete darauf nicht.
Es schien so als würde er über etwas großes Gedanken machen.
"Sie dürfen sich nicht berühren"kam es leise flüsternd von Akamaru und versuchte dann vergebens denn blick Kontakt von den beiden zu brechen.
Doch nach ner Zeit stand Jimin auf und Hoseok machte es ihm nach, sie gingen langsam aufeinander zu.
Hoseok streckte sein Arm aus, das selbe tat Jimin auch und sie waren kurz davor sich anzufassen bis~."Nein nicht! HALTET SIE AUF"ertönte Akamaru's Stimme und er rannte schon auf sie zu.
Wir anderen machten es ihm überrumpelt nach, und schon sprang Akamaru auf Jimin drauf.
Beide gingen zu Boden und YoungJin, Namjoon und ich hielten Hoseok fest.
"Junge was war das?!"kam es von Tae und Jungkook nickte nur wie in Trance."Wenn Jimin und Hoseok wieder bei sich sind dürfen sie sich keineswegs auch nur einmal anfassen! Wir müssen so schnell wie mögen verreisen und das sofort" kam es wieder von Akamaru der sich auf Jimin draufgelegt hatte.
War war das zwischen den beiden?!
War schon leicht gruselig.-580 Wörter
-Eure CatAch und Leute ich hoffe ihr seid nicht irritiert oder sowas wegen dem neuen Namen und das neue Coverbild. Ich fand es nur einwenig langweilig und wollte es ändern.
-610 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...