Danach wurde dieser in zwei Hälfte geteilt, meine und YoungJin Augen wurden augenblicklich größer. „Ehm was jetzt?“ frage ich unsicher und gucke der weile auf meine innen Seite der Hand wo der Blitz raus geschossen kam. „Versuch mal den wieder den Baum mit dem Erde Elemente zusammenzufügen“ gebt YoungJin unter Schock. Ich nicke langsam und gehe vorsichtig zum getrennten Baum, ich nehme ein wenig Erde in meine Hände und lege meine mit der Erde auf dem kaputten Baum. „Denk wie gerne du den baum wieder heilen möchtest, ich habe oft gehört das das klappen soll“ „ich versuch es“ ich bin sehr nervös unzwar sehr sehr nervös. Ich schließe meine Augen und denke nach wie sehr ich es möchte den Baum zu heilen und als ich dann meine Augen wieder geöffnet habe, sah ich ein kleines Licht was wie ein Handschuh an meiner Hand lag. Ich nehme langsam meine Hand weg und schau mir an was ich geschafft habe, der davor getrennte Baum ist jetzt bis zur hälfte wieder geheilt aber die andere hälfte ist immer noch getrennt.
„Ehm was jetzt der Baum ist nur bis zur Hälfte geheilt“ „Ehm ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber versuch es vielleicht noch mal“ ich nicke und versuche es dann noch mal. Am ende haben ich und mein Bruder bis in die Nacht trainiert und ich habe es sogar am Ende geschafft den Baum ganz zu heilen, was aber Stunden gedauert hat. Diese Avatar ding ist wirklich nicht einfach aber ich hoffe ich schaffe es bald die ganzen Elemente zu meistern, denn wenn es so weiter geht werde ich es bestimmt nicht meistern können.
(Zeitsprung: bis Jimins Geburtstag)
Heute ist mein 18ter Geburtstag was heißt ich und mein Bruder YoungJin werden heute los gehen um die ganzen Elemente besser zu lernen. In den letzten Tagen habe ich und mein Bruder fleißig gelernt und ich kann den ganzen Elementen ihre Grundlagen schon sehr gut. Ich kann nur wenige Attacken aber mit der Zeit werde ich schon stärkere lernen können.
Ich bin gerade dabei mein Koffer zu packen, denn wir denken in ein paar Stunden loszugehen. „Ich bin fertig“ rufe ich durch das Haus und warte das YoungJin auch mal fertig wird.„Jungs seid vorsichtig und passt aufeinander auf am meisten du Jimin da draußen sind tausende von Menschen die alles machen würden um an deine Kräfte zu gelangen. Also verspricht mir beide das ihr gegenseitig auf einander aufpassen werdet“ sagt mein Vater und guckt uns starr in die Augen „Ja Vater wir versprechen es“ sagen ich und mein Bruder gleichzeitig „Okay gut, erzählt mal wohin werdet ihr als erstes reisen?“ ´Ach scheiße daran habe ich gar nicht gedacht´ „, Weil ich weiß das sich Jimin darum keine Gedanken gemacht hat habe ich entschieden wir gehen als erstes ins Erdkönigreich dort kann er dann lernen Erde, Metall und halt Steine zu bändigen“ ´Das macht Sinn´ „Ehm ich habe mir natürlich auch Gedanken darüber gemacht“ flüstere ich eher „Du hast dir Gedanken gemacht?“ fragt mein Vater mich erstaunt „Ja habe ich“ sage ich diesmal mit ein wenig festeren Stimme „Ach und wo sollen wir deiner Meinung nach als erstes hin?“ „Ehm ins Feuerkönigreich“ „Du weißt schon das das Feuerkönigreich am weitesten entfernt ist und deshalb es nicht so schlau wäre, wenn wir als erstes dort hinreisen“. „Okay dann gehen wir eben ins Erdkönigreich“ sage ich gespielt angepisst „Ach komm her zu deinem Vater und knuddle ihn mal dolle“ ich gehe langsam zu meinem Vater uns knuddle mich an ihm, mein Bruder kommt schließlich auch dazu und somit stehe ich eingequetscht in der Mitte von den beiden „Ich lieb euch Jungs vergisst das nicht ihr seid das Einzige was ich habe also passt auf euch auf, habt ihr mich verstanden?“ „Ja Vater“ „Ja Vater“ nuschele ich, weil ich hier gerade Wort wörtlich zerquetscht werde.
„Oh tut mir leid Jimin“ entschuldigt sich mein Vater und entfernt sich dann ein wenig von uns „Also ich denke ihr solltet jetzt los fahren es wird schließlich ein langer Weg bis dorthin“ „Auf Wiedersehen“ Wir fuhren los und als wir dann nach das Luftkönigreich verlassen haben frage ich ihn „YoungJin du kannst mich nicht für dumm verkaufen jeder weiß das das Wasserkönigreich das näherstehe Königreich ist also wieso gehen wir zu erst ins Erdkönigreich? Nur wegen den Elementen kann es nicht sein“ er seufzt einmal und fängt an zu reden. „Tut mir leid, ich konnte einfach die neben Vater nicht die Wahrheit sagen“ „Wieso?“ frage ich skeptisch „Ja, weil wir dort nur hin gehen, weil es dort ein Ort gibt wo du die Aufmerksamkeit auf dir ziehen kannst und wir finden dann vielleicht einen passenden Lehrer“. „Was für ein Ort?“ „Ehm., ja wegen das es gibt da so eine Halle wo Leute halt gegeneinander antreten und ihre Elemente benutzen. Du musst einfach so oft wie möglich gewinnen um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen“ „WAS?! SPINNST DU ICH VERLETZE DOCH NICHT EINFACH IRGENDWELCHE FREMDEN“ „Erstens brüll bitte nicht so rum und zweitens ich weiß aber anders kriegst du nicht die Aufmerksamkeit und somit sind dann deine Chancen um einen Lehrer zu finden niedrig“ ich seufze ergeben und lehne mich nach hinten. „Aber ich sag jetzt schon ich kämpfe gegen kein Mädchen“ „Keine Sorge die Mädchen dürfen nicht antreten“ „Okay gut. Wenn’s dir nichts aus macht ich schlaf ein wenig“ „Ne schlaf ruhig“. Und somit schlafe ich auch endlich ein.
(Zeitsprung)
Es sind jetzt genau 4 Tage vergangen das wir los gefahren sind. Nun stehen wir mit der Kutsche vor dem Erdkönigreich, am Tor stehen zwei große Männer die wohl die Wachen sein müssen. „Ich habe ein Plan YoungJin. Ich weiß jetzt schon das die Wachen uns so nicht rein lassen würden und am meisten dich nicht, deswegen legst du dich hinten in die Kutsche rein und tut so als wärst du krank verstanden?“ „Und was ist dann mit dir?“ fragt er mich wehrend er sich schon mal hinten hinlegt „Ich werde vorne unseren Arsch retten“ sage ich selbstsicher und gehe vorne zum Fahrerplatz (Ich habe voll vergessen wie man das nennt) Ich fahre langsam zum Tor und als ich kurz davor war es zu durchqueren werden wir auch schon von den Wachen „Haltet sofort an“ befehlt einer der Riesen wütend. Ich gehe seinem Befehl nach und halte stehen. „Wer bist du?“ fragt mich diesmal der andere Riese mit schwarzen Haaren der andere blond haarige nähert sich der Kutsche und blickt rein „Wer ist das?“ fragt er mich dann.
-1075 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...