Jetzt liege ich hier auf dem einzel Bett im Gestezimmer von diesem Hobi oder wie immer er noch mal heißt und haben Schlafsachen bekommen die mir ein bisschen groß waren aber egal und sogar auch noch so einmal Zahnbürsten, bis jetzt haben wir nicht mal einen Mitbewohner von ihm gesehen.
Nachner Zeit werde ich auch langsam müde, doch ich kann einfach nicht einschlafen.Egal wie sehr ich es versuche ich schaffe es einfach nicht, was mich langsam echt ich weiß nicht warum aber mich langweilt. Aus langeweile lasse ich kleine Flammen von meinen Fingerspitzen aufzischen, ich sollte echt ein wenig aufpassen es kann sein das jeder Zeit das jemand sehen könnte ich weiß nicht wie aber es könnte passieren.
Langsam stehe ich auf und gehe richtung Tür, ich wollte zu YoungJin.
Und weil ich mir das Zimmer gemerkt habe, gehe ich zu ihm ins Zimmer und lege mich zu ihm. Also eher ich versuch es denn YounJin hat sich wie ein keine Ahnung was auf das Bett gebreitet und schlaft in gegensatz zu mir wie ein Bär im Winterschlaf.Ich drücke seine Beine zusammen und lege mich dann zu ihm, was er direkt ausnutzt und sich halb auf mir drauf legt und mich zerquetscht. "YoungJin du Fettsack, geh von mir runter ich krieg keine Luft mehr"gebe ich gepresst von mir und drücke ihn von mir weg.
Ich atme tief durch und nach ner Zeit hat YounJin sich auch normal hingelegt und ich kriege auch anständig Luft. Zum Glück.
Doch als ich kurz vorm einschlafen war zog mich YoungJin zu sich und kuschelte sich an mich ran als wäre ich ein Kuscheltier.Nachner Zeit hatte ich keine Lust mehr ihn von mir weg zu drücken denn er würde so oder so sich wieder an mich ran kuscheln, weshalb ich mich ihm hingebe und auch langsam einschlafe.
Hoseok//pov.
Ich wache recht schnell auf und schlendere ins Bad dort mache ich mich frisch und gehe mit Schlafanzug in die Küche, Jin sollte schon wach sein. Und wie ich es erwartet habe steht Jin da mit seinem Kaffe in der Hand in der Küche. "Guten Morgen" sage ich mit rauer Stimme, weswegen Jin leicht zusammen zuckt "Guten Morgen und habe ich es dir nicht oft genug gesagt das du dich nicht so anschleichen sollst" motzt er mich sofort an.
"Ja entschuldige"sage ich mit Sarkasmus in der Stimme und verdrehe die Augen, und da kam mir wieder etwas in den Gedanken die zwei Brüder. "Ach und Jini ich muss dir und denn anderen was sagen" man hlrt mir bestimmt die nervösität aus der Stimme raus. "Was ist los?"fragt er besorgt aber auch skeptisch "Ich brauch alle beisammen also könntest du vielleicht die anderen wecken bitte?" "Okey mach ich" sagt er stellt seine Tasse weg und geht die Treppen hoch zu den Zimmer.
Ich eile mich schnell zum Gestezimmer von diesem kleineren Jungen, aber als ich die Tür öffnete befand er sich nicht mehr dort. Haben sie als wir geschlaffen, alles gestohlen und sind dann abgehauen. Okay nein das ist Schwachsinn seine Sachen sind noch hier ich sollte echt aufhören die Bücher von Jin zu lesen, ich denke schon langsam wie er und das ist nicht gut ganz und garnicht.
Als ich dann noch kurz darüber nachdachte warum es nicht gut wäre so zu denken wie Jin, das wäre das Ende für die anderen. Ich gehe dann schnell zu dem anderen Jungen wie hieß er nochmal YeolJin oder war es doch YuenJin, ach keine Ahnung wie er hieß.
Und als ich die Tür öffnete sehe ich die zwei Brüder die eng aneinander kuschelt schlafen. Awww und ich dachte die wollen uns ausrauben, die sehen so aus als würden sie nichtmal einer Fliege was antun. Aber bei dem kleineren Jungen weiß ich auf jeden Fall das mit ihm nicht zu spaßen ist denn der Typ von gestern war schon ein Rieße.
Ich gehe leise zu den beiden und rüttel noch ein wenig an ihnen "Jungs aufstehen" flüster ich wodurch der kleinerer dessen Name ich vergessen habeetwas murmelt was ich wast nicht verstanden hatte "Noch fünf Minuten Eomma"nuschelt er und vergrabbt sein Gesicht in sein Bruders Brust. Aww Omg ist das süß.
Ich erschrak ein wenig als er auf einmal schlagartig die Augen öffnete "Omg du bist es" atmet er erleichtert aus. "Ehm kommt ihr bitte gleich runter"bitte ich ihn er nickt und steht auf. Ich gehe dann aus dem Zimmer nach unten wo auch schon alle das sind und mich einwenig verwirrt mustern, verständlich aber was nicht verständlich ist das sogar Yoongi hier steht auch wenn eher verschlafen.
"Also was ist los das du uns so früh wecken lassen hast"sagt Yoongi angepisst und zu gleich sauer jap das war immer so nachdem er aufgewacht ist, ich hab ihn noch nie nett gesehen direkt nachdem er aufgewacht ist und werde ich auch bestimmt nicht.
"Ja sage ich gleich wir müssen noch kurz auf die anderen warten" "Ehm Hobi bist du blind geworden oder kannst du nicht zählen wir sind alle bei sammen" "Du wirst es gleich verstehen Taehyung"sage ich augendverdrehend.
Ein paar Minuten später hören wir auch schon stimmen von oben, weshalb alle außer ich in Kampfposition gehen ich wollte sie gerade aufhalten als Jungkook los schrie uns sie schon attackierten.SCHEIßE.
SIND SIE VÖLLIG BESCHEUERT?!.
ICH HATTE DOCH GERADE ERST GESAGT DAS NOCH WELCHE KOMMEN.
Als sie endlich aufhörten zu attackieren hörte man ein lautes Lachen ich schaute schnell rüber und sah den kleine Jungen der sich wohl nicht mehr halten kann vor lachen und sich auf die Treppe setzte, sein Bruder im gegenteil versteckte sich oben hinter der Wand und luckte leicht raus.Doch eine Sache irretierte mich sehr, wieso hatte Jimin keine Wunden oder Schaden ab bekommen ich meine 5 gegen 1 das endet doch nätürlich schlecht für ihn aber bei ihm ist nicht mal irgendetwas. Ich bin wohl nicht der einzige der verwirrt ist denn die anderen Jungs schauen nur geschockt mit großen Augen und weit offenen Mund den kleinen an.
"wie?"fragte Tae leise weshalb der Junge aufhörte zu lachen und stand auf und schaute Tae fragend an, in der zwischen Zeit kam YoungJin dessen Namen ich endlich richtig weiß zu seinem Bruder und stellte sich neben ihm.
"Wie hast du das gemacht?"fragten alle gleichzeitig. Er kicherte leise und fing an zu reden...
Jimin//pov.
"Also es war garnicht schwer ich habe geahnt das ihr alle bei der Attacke die Augen schließen würdet weshalb ich mich an eine Wand gedrückt habe und ihr hattet nunmal alle in die selbe richtung gezielt. Aber man kann auch sagen ich hatte einfach Glück"lächelte ich am Ende jeden an.
Also ehrlich gesagt verlief das ganz anders und weil ihr natürlich wissen wollt wie, erzähle ich das doch gerne.
Den nähmlich als ich die Treppen runter stieg bemerkte ich wie sie sich in Kampfposition gestellt hatten und die Augen schlossen. Ich schubste YoungJin schnell hinter die Wand und um mich selber konnte ich noch rechtzeitg ein Schutzhülle um meinen Körper herbeirufen (?). Und als ich dann am Ende deren Gesichter sah wie ernst sie schauten und das mit geschlossenen Augen da musste ich einfach lachen.Jin//pov.
Das war mal die dümmste Ausrede die ich je gehört habe. "Also machen wir so ihr setzt euch jetzt mit zum Essen und isst mit uns den ich hab langsam hunger bekommen, und ihr werdet jetzt schön erzählen wer ihr seid und warum ihr hier seid"bestimmte ich und ging auf den Esstisch los wo schon alles gedeckt ist und stellte noch zwei Teller hin für die beiden Jungs.
"Vielen Dank"bedankten sich die zwei gleichzeitig und verbeugten sich, ich fang an sie zu mögen am meisten der kleinere er wirkt wie ein kleines reines Baby auf das man aufpassen muss.
-1301 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanficPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...