YoungJin//pov.
"Ich wollte diesen Yoongi loswerden, aber jetzt hängt er mehr an meinem Jimin und das nur weil ich ihn sozusagen eingeladen habe um Jimin mehr zu stalken"seufze ich vor mich hin und schlage mir auf die Stirn.
"Was ist los?"hörte ich Hoseok hinter mir fragen, ich drehe mich zu ihm um und stehe unerwartet direkt vor ihm.
"Ach nichts"lächel ich ihn an und schloss meinen Koffer.
Er wollte gerade was antworten doch als Jin's Stimme von unten ertönte unterbrach er sich selbst."Leute kommt runter. Bambam, Jacson und Taemin sind zu Besuch"ruft Jin weshalb wir runter gehen.
Unten angekommen sitzten alle schon auf der Couch außer einer, wer wohl?
Alle die auf Jimin getippt haben, ihr habt gewonnen.
Jimin war noch nie die Person von Pünktlichkeit.
Ich und Hobi setzten uns auf die Couch zu den anderen und beteiligten uns an den Gespräch.
"Wo bleiben Yoongi und Jimin?"fagt Tae und schaut sich um, wir machen es ihm gleich und wie es scheint fehlt Yoongi auch."JIMIN HÖR AUF!"hört man Yoongi von oben schreien.
Wir alle stehen schnell auf und schauen uns gegenseitig an.
"ABER ES BRENNT"hört man nun Jimin jammern wodurch ich geschockt zu allen schaue.
"JIMIN LASS DEINE HOSE LOS"schreit nun Yoongi und ab da war mir alles egal und ich rannte hoch.
In Yoongis Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und was ich sah schockte mich einfach.Jimin und Yoongi die auf dem Bett liegen und uns geschockt anschauen.
Wie Yoongi über Jimin gebäugt ist und Jimin's offenen Hosenbund umfasst.
Und Jimin unter ihm liegt und sich in Yoongis Armen krallt.
"Was ist hier los?"knurre ich, gehe auf sie los und zog Yoongi von Jimin runter.
"Es ist nicht so wie es aussieht"sagt Yoongi schnell und hält seine Hände vor sein Gesicht.
"Es brennt"jammert Jimin weiter und zieht sich das Oberteil aus.
"Hat er was gemacht?"frage ich besorgt und zeige mit dem Finger auf Yoongi.
"Ich hab nichts ge-"will sich Yoongi rechtfertigen doch ich unterbreche ihn.
"Hab ich dich gefragt"knurre ich ihn an und werde wütend.Doch als ich zu Jimin rüber sah, sah man das sich etwas an seinen Unterarm gezeichnet wird.
Jimin hielt sich wimmernt den Arm und fing an zu knurren.
"Akamaru hör auf, mein ganzer Körper brennt"knurrt er und öffnet die Augen, die er davor geschlossen hatte, was...wie.. warum hat er denn blaue Augen?!
"SCHEIẞE BERUHIG DICH JIMIN"schreit eine unbekannte Stimme und alle, außer Jimin gehen in Kampfposition.
"STECK DIR DEIN BERUHIG DICH IN DEN ARSCH UND HÖR AUF AKAMARU" schrie Jimin und man merkt eine sehr, eher zu starke Aura in den Raum.
"Wer ist Akamaru und von wo kommt die Stimme?"fragt Jungkook ängstlich und schaut sich um.
"BERUHIGT JIMIN SCHNELL WENN IHR NICHT STERBEN WOLLT"ruft die unbekannte stimme hektisch weshalb ich sofort zu Jimin renne."Chimchim beruhig dich alles ist gut es ist gleich vorbei"versuche ich Jimin zu beruhigen und selber dabei nicht so hektisch anzuhören.
"Hahahha"fing Jimin auf einmal an zu lachen.
"REINGEFALLEN"ruft Jimin lachend und schon auf die Sekunde an verschwand diese zu starke Aura, die selbst mich verängstigte.
"WASSS?!"schreien wir alle sogar diese unbekannte Stimme.
"Wie hast du es beherrscht? Das kannst du noch nicht beherrschen, generell dürftest du nicht mal wissen davon"sagt die unbekannte Stimme und klingt sehr überrascht.
"Aua"kommt es von Jimin, welcher die Frage von diesem Akamaru ignoriert und seinen Unterarm betrachtet."Wow sieht es gut aus"staunt Jimin über das Zeichen an seinen Arm, doch scheint kurz zu überlegen.
"Das ist doch der Wolf den ich mal geholfen habe, der mir dann diese Kette geschenkt hat"staunt Jimin jetzt noch mehr über das Zeichen.
"Oh das war ich"hört man wieder diese unbekannte Stimme reden.
"Ach echt? Hätte ich nicht gedacht"lacht Jimin und will über das Zeichen streichen.
"Nicht über das Zeichen streichen, so rufst du mich hervor wenn du hilfe brauchst oder Fragen hast"erklärt die Stimme weiter."Tut mir leid dass ich euer Gespräch unterbreche aber wie wäre es uns mal aufzuklären?"fragt Namjoon..
"Ach du weißt nicht wie man..? Ach ich kann es ja erklären. Also Kinder macht man s~"fing Jimin zu erklären wird aber von Akamaru gestoppt.
"Ich denke er meint mit 'aufklären' nicht wie man Babys macht sondern wer ich bin?"sagt die Stimme nachdenklich als ob er sich gerade selber fragt ob Namjoon das gemeint hat oder doch das mit den Babys.
"Ja das meine ich"sagt Namjoon wieder, wodurch Jimin lachend anfing zu erzählen "Also das ist Akamaru..."-770 Wörter
-Cat
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...