Kapitel//15

94 17 0
                                    

YoungJin//pov.

Jimin dieser Schwein hat mich ernsthaft hier alleine gelassen und alle schauen mich geschockt und ich merk schon wenn ich eine falsche Bewegung machen würde, würde ich am Arsch sein. Sowas von klar.

"Okay erstmal beruhigen, alle. Okay?
Jimin ist weder gefährlich noch sonderlich harmlos.
Das sollte ich nicht sagen, oder?
Aber egal, auf jeden Fall das was Jimin und ich erzählt haben war alles echt.
Ja außer das mit Jimin sein Bi, nein warte er ist Bi das stimmt aber das die Leute ihn nicht als Monster gesehen haben weil er Bi war sondern anders.
Er hatte schon immer etwas ausgestrahlt was andere als Gefahr gesehen haben.

Doch erst vor keine Ahnung wie vielen Woche habe ich und Jimin heraus gefunden dass er ganz anders ist.
Wisst ihr er ist der Ausgewählte sozusagen der Avatar, was heißt das er alle Elemente besitzt und noch so welche andere Kräfte.
Zum Beispiel Unsichtbarkeit oder Teleportieren, eben so welche.
Und wir sind eben hier um einen Lehrer zufinden der Jimin die Elemente alle richtig beibringen kann.
Sogar Bambam hatte kein Problem das Jimin gelogen hatte und er es war der das Loch vorhin gemacht hat.~"

"Was Bambam weiß davon und Jimin hatte das Loch gemacht, was bist du dann?"werde ich durch Namjoon unterbrochen.
"Mein Element ist eigentlich Blitz"
"Mein Gehirn schaltet ab hier aus"flüstert Taehyung zu sich selber und haltet sein Kopf fest.
İch wollte gerade was sagen doch Yoongi steht auf einmal auf, geh zur Tür und öffnet sie.
Und schreit Jimins Namen?

Das macht er die ganze Zeit bis ein vollkommen aus der puste kommenden Jimin kommt.
"Omg, war ja anstrengend zu rennen.
İch muss wohl wieder anfangen zu trainieren~"Jimin wollte gerade noch was sagen doch wird auf einmal in Yoongis Armen gezogen.
"Wir akzeptieren dich alle, ja?. Nur renn nicht einfach mitten in der Nacht raus, während von draußen Wolf Geräusche kommen, ja?.
Wir machen uns sonst alle sorgen, stimms Leute?"fragt Yoongi am Ende uns anderen die das ganze nur geschockt beobachten.

"Ehm ja, ja natürlich"sagt Jin immer noch geschockt, während Yoongi beruhigend Jimin über denn Kopf streichelt.
"Seid wann ist Yoongi so soft?"fragt diesmal Hobi.
"İch hab das Gefühl ich hätte was verpasst"sagt diesmal Jungkook und schaut derweile immer noch zu Yoongi der meinen Bruder mehr an sich drückt und ab da frage ich mich.

Ob ich mir Sorgen um Chimchim machen sollte und versuchen sollte diesen Yoongi von ihm fern zu halten?

-Eure Cat

Tut mir leid für das kurze Kapitel.

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt