Als ich dann wieder zu meinem Gegner sehe, sehe ich sein grinsen auf sein Gesicht und spüre schon wie der Boden unter mir anfängt sich zu bewegen und direkt zwischen meine Beine sich ein großer Ritz sich bildet und der immer größer wird. Ich springe schnell zur Seite und beschließe kurze Hand das einem Ende zu bereiten und fessele ihn mit einer Steinen Kette an den Boden, ich will ja natürlich auch meinen nächsten Lehrer beeindrucken. Ich ignoriere das ganze Gejubel und gehe wie davor ganz langsam mit den Händen in meiner Tasche zu ihm und setzte mich vor ihm auf den dreckigen Boden „Wirst du dich jetzt entschuldigen?" „Nein" sagt er schon atemlos „Komm schon ich werde so oder so gewinnen also las die Scheiße und entschuldige dich verdammt nochmal" „Niemals" man merkt das er kurz davor ist Ohnmächtig zu werden „Oh Nein du wirst bevor du dich nicht entschuldigt hast nicht Ohnmächtig werden hast du mich verstanden?" knurre ich in sein Ohr und mach ihm die Ketten ab. Ich stehe langsam auf und drehe mich und geh wieder mit langsamen Schritten auf meinen Platz.
Ich höre hinter mich einen Wütenden Gegner der irgendetwas zu mir zu brüllt was man aber dank seiner brüllerei nicht verstehe ich drehe mich langsam zu ihm und sehe das er versucht mich Anzugreifen vergebens „WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT?" „Ich habe gar nichts gemacht" gebe gelassen von mir „DU LÜGST DU HAST MICH VERFLUCHT WESHALB ICH DICH NICHT ANGREIFEN KANN" „Ich lüg nicht und ich habe dich auch nicht verflucht, ist doch nicht meine Schuld, wenn du zu Schwach bist" grinse ich. „Gucken sie doch der Typ hat mir zu hundert pro was verpasst" sagt er diesmal diesem Ansagetypen der geht dann zu dem Typen und kontrolliert ihn von oben bis unten ab. „Hier ist nichts und weil du nicht mehr bändigen kannst bist du leider disqualifiziert UND SOMIT HAT D'SILVER GEWONNEN" wird er zum Ende hin lauter und lautes Gejubel geht durch den ganzen Saal.
Ich gehe wieder zu diesem Sinn oder wie er sich nennt und schaue ihm eindringlich in die Augen „Wenn du dich jetzt entschuldigst kann ich dir helfen" flüstere ich ihm zu „Ja entschuldige, es tut mir echt so leid" sagt er schon verzweifelt „War das wirklich so schwer dich zu entschuldigen? Aber ein Pech das ich nichts gemacht habe und somit dir auch nicht helfen kann, aber trotzdem danke für die Entschuldigung" grinse ich und lasse den wütenden und verzweifelten Mann hinter mir.
İch gehe aus diesem Ring raus und gehe gelassen und wollte Richtung diesem Wartezimmer wo ich vorhin mit meinem Bruder war würde sich nicht jemand volle Kanne auf mich drauf stürzen. Als erstes hatte ich gedacht das es wieder der Typ war aber nein es war mein Bruder, aber weil er so schwer ist konnte ich uns beide nicht rechtzeitig fangen und wir beide landeteten voll auf dem Boden.
"JİMİN İCH HAB MİR SOLCHE SORGEN GEMACHT, ABER JA DU HAST GEWONNEN. HUHUU"schrie er los und drückte sich mehr an mich, manchmal fragte ich mich echt wer der ältere von uns beiden ist. "YoungJin geh von mir runter"jammer ich und versuche ihn von mir runter zu bekommen was nicht leicht ist "Ehm..Jungs auch wenn ich das ganz schön süß finde müssen wir langsam los" hörte ich eine unbekannte Stimme. "Oh stimmt tut mir leid"sagt mein Bruder ein wenig verlegen und steht schnell von mir auf, 'Egal wer du bist ich danke dir vom tiefsten Herzen' bedanke ich mich ihn Gedanken an die Person.
"Also Jimin das ist Hoseok, er und seine Freunde Wohnen zusammen in einem Haus und er hat uns angeboten das wir ein wenig bei ihnen bleiben dürfen, aber natürlich wenn es seine Freunde auch erlauben. Und weißt du was das krasse ist sie alle haben verschiedene Elemente, Hoseok zum Beispiel hat Holz Element. Krass oder?!" 'Jack-pot'. "Also sollen wir jetzt mit dir mitgehen?"frage ich ihn nach "Ja also ich hab mir das so gedacht diese Nacht werdet ihr auf jeden Fall bei uns übernachten denn ihr sollt ja nicht in der Kälte in so einer Kutsche schlafen. Also wenn die anderen noch wach sind schnelle ich euch sofort vor und wenn nicht mach ich das eben Morgen in der früh. Aber nur wenn ihr wollt" "Natürlich. Vielen, vielen Dank wirklich" fängt mein Bruder sich zu bedanken und ich mache es ihm gleich "Ja wirklich vielen Dank"sage ich etwas leiser als mein Bruder.
"Och ihr müsst euch nicht bedanken, kommt gehen wir los"sagt er lächelnd und geht schon mal voraus, bei den Kutschen angekommen bleibt er stehen und fängt wieder an zu reden "Ich fahr voraus und ihr folgt mir okay?"wir nicken nur und als ich mich gerade an dem Fahrerseite setzten wollte haltet mich YoungJin auf "Oh nein junger Mann du wirst die jetzt hinten hin setzten und ausruhen, hast du mich verstanden" und da kommt wieder die fürsorgliche Seite aus ihm raus, an die ich nie ran komme also nicke ich nur und setzte mich in die Kutsche rein und entspann mich ein wenig.
-854 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanficPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...