Kapitel//13

110 20 0
                                    

"Du magst also Erdbeeren wirklich sehr?"fragt mich Hobi lächelnd "Ja das tut er sehr. Bei uns zu Hause gehören die Erdbeeren nur Jimin, niemand darf dann ohne zu fragen die Erdbeeren essen. Ist mir einmal passiert und Jimin hat wirklich ein Monat lang nicht mehr mit mir geredet bis ich ihm zwei großen Kartons Erdbeeren gekauft habe"sagt mein Bruder lachend "Selber Schuld wenn du einfach meine Erdbeeren isst"sage ich gespielt beleidigt und schmolle, wodurch die anderen Jungs anfangen zu lachen.

Mittlerweile bin ich schon mit den Erdbeeren fertig. "Wollen wir mit den Training weiter machen?"fragt Jungkook "Ja klar"antwortet darauf Taehyung und schon holt Jungkook drei Schlüssel eine mit Wasser, eine mit Erde und eine mit Steinen. Verwirrt schaue ich sie an und schon legt Jungkook die Schüsseln auf den Boden und alle setzten sich um die Schlüsseln, noch immer leicht verwirrt setzte ich mich zu ihnen.

"Was macht ihr jetzt?"fragt mein Bruder die Frage die ich eigentlich fragen wollte. "Wir trainieren jetzt aber nicht so große Dinge sonder kleine sowas wie Grundlagen, damit wir sowohl kleine als auch große Sachen machen können"erklärt Namjoon und stellt sich zu denn Steinen hin, auch die anderen setzen sich jewals zu ihren Element.

Und wie es kommen mag setzt mein Gehirn direkt aus.

"Und was ist mit Luft, was macht ihr da?"frage ich nach die anderen schauen mich fragend an. "Ich meine was ihr bei dem Luft Element macht, also wie ihr das übt?"frage ich an alle gerichtet "JIMIN"höre ich die warnende Stimme von meinen Bruder. Weshalb ich verwirrt nachdenke was ich denn gesagt habe und als ich dann realisiert habe was ich gefragt habe werden meine Augen schlagartig größer.

"Ach stimmt keiner von euch ist Luftbändiger"lache ich und hoffe zumindest das sie mir glauben, und das tun sie auch weil sie mir zustimmen und anfangen zu lachen. Nachdem sie dann fertig waren zeigten sie uns wie zu Hause trainieren, was für kleine Dinge sie üben. Begeistert schaue ich zu ihnen doch werde ruckartig hoch gezogen und wer hätte es gedacht ist es mein Bruder, die anderen haben doch wohl bemerkt uns alle stoppen mit ihrem tun.

"Ihr könnt ruhig weiter machen, ich wollte kurz Jimin was fragen. Wir sind gleich wieder da" danach zieht er mich auch schon vor die Haustür damit die anderen wahrscheinlich uns nicht hören können. "Jimin wann wollen wir es ihnen sagen? Ich meine du musst auch mal trainieren."fragt mich mein Bruuder ernst an "YoungJin ich will doch es ihnen sagen, ich warte nur das du mir bescheid gibst wann"
"Dann machen wir es so du wirst ihnen es jetzt zeigen, also wir fangen jetzt an zu trainieren und dann zeigst du es ihnen"danach ging er einfach wieder zurück zum Wohnzimmer und ließ mich einfach hier alleine.

"Immer musst du ein Plan machen. Warum kann ich nicht einmal ohne ein Plan etwas machen? Ich könnte es einfach so raushauen aber nein Show muss sein" mecker ich flüsternd vor mich hin und gehe auch langsam zurück zu denn anderen. Dort sehe ich schon meinen Bruder der schon angefangen hat zu trainieren, ich setzte mich einfach auf dem freien Platz neben ihm. Er schaut kurz zu mir und rammt mir ein bisschen zu fest sein Ellbogen in meine Seite, ich schaue geschockt zu ihm und er entschuldigend zu mir.

Er nickt mit seinem Kopf nach vorne und symbolisiert mir das ich machen soll, ich nicke einfach nur und schaue nach vorne. Ich nehme mir ein kleinen Kieselstein und lasse ihn mit meinem Luftelemente in meiner linken Hand schwebe, danach tunke ich mein Finger in die Schalle mit Wasser. Weshalb ein großer Tropfen auf meiner Fingerspitze ist, langsam näher ich mit meinem Finger zu dem langsam drehenden Stein und mache drum ein Wasserring. Danach nehme ich ein wenig Erde von der Schüssel und mache daraus ein noch größeren Ring um den Stein, langsam nehme ich meine linke Hand runter und zum Glück fällt der Stein nicht runter sonder schwebt einfach weiter vor mir.

Mit meinen Händen mache ich um den Stein ein Feuerball was mit Blitzen drinnen blitzt. Sodass wenn jemand das anfassen würde, dessen Hände brennen~ "Aua" verwirrt schaue ich neben mich, Hoseok hatte wohl denn schwebenden Feuerball angefasst weshalb er jetzt seine Hand zupustet.
Danach schaue ich zu denn anderen und wie erwartet schauen sie geschockt zu mir "Wie...?Was...?"fängt Jin an aber kriegt keine gescheite Frage hin.

"OHA WIE HAST DU DAS GEMACHT?"fragt Tae schreiend weshalb ich kurz zusammen zucke.
Danach fingen alle an zu frage wie ich das gemacht habe oder ähnliches, doch eine Frage weckte meine Aufmerksamkeit, die von Yoongi.
Seine Frage war 'Wer bist du?'.
Ob ich weiß wer ich bin?
Wer ich sein werde?
Oder, was ich sein will?
Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht.
Ich weiß nicht, wer ich bin, wer ich sein werde oder wer ich sein möchte.

Ich wollte gerade antwortet werde aber von einem Jaulen und dann von einem Winseln unterbrochen. Was ist das?
Ein Wolf? Oder vielleicht ein Hund?
Ich stehe schnell auf was wodurch der Stein auch wieder aufhört zu schweben, schnell renne ich raus und überlasse sozusagen alles zu erklären YoungJin. Draußen achte ich nur auf das Jaulen und renne in die Richtung von wo das Jaulen kommt, ich weiß nicht ob ich gleich in Lebensgefahr sein werde. Und sozusagen mein eingen Todesurteil unterschrieben habe oder nicht.

Als das Jaulen lauter wird renne ich schnell um die Ecke und schon dort liegt...

-922 Wörter

Was wohl dort liegt und ob die anderen Jungs ihn akzeptiert wird, werden wir wohl beim nächsten Mal erfahren.

-Eure Cat
-946 Wörter



⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt