Kapitel//21

82 17 0
                                    

Ich stand jetzt mit den anderen in der Küche und schaute Jimin gespannt an.
Dieser stand an unseren Kühlschrank und scheint etwas zu überlegen.
"Ich habs wir werden einen Kuchen backen"lächelt er und ist dabei die Schüssel raus zu holen.
"Kuchen?!"fragt Jungkook die Frage die jeder im Kopf hatte.
"Ja Kuchen, es ist ja schließlich unser eigentlich eher mein und YoungJin's letzter Tag hier mit euch allen zusammen. Ich meine damit das auch Bambam, Taemin und Jacson hier sind.

Aber wer kein Mehl im Gesicht oder ein Ei auf dem Kopf sollte lieber die Küche verlassen. Denn wer jetzt nicht von dem Schlachtfeld verschwindet wird als Zielscheibe betrachtet und keiner wird verschont"grinst Jimin und dreht sich um. "Wer nicht aus der Küche jetzt verschwindet wird als Opfergabe stehen"man hört schon förmlich sein grinsen raus.
"5" fängt der jetzt ernsthaft an runter zu zählen?!
Auf einmal schaute YoungJin panisch um sich um und nahm einen Topf in die Hand und hielt sie vor seinem Gesicht.

Jin und Namjoon sind schon aus dem Raum gegangen. Jungkook ist auch raus gegangen was ich nicht gedacht hätte, er meinte er müsste Jin bei etwas helfen und Taehyung wollte ohne Jungkook keine Schlacht machen und ist ihm hinterher gerannt.
Nun stand ich hinter Bambam und versteckte mich hinter ihm.
"4"
"3"
"2"
"1". Er verstummte und wie aus dem nichts verschwand er.
Wo ist er hin?
"Kuck kuck" ich erschrack mich und drehte mich blitzschnell um, was ich nicht hätte tun sollen.
Denn schon auf die Sekunde an als ich mich zu ihm umdrehte bekam ich ne Ladung Mehl ins Gesicht.

Ich nahm mir ein Ei und wollte sie ihm schon auf sein Kopf zerbrechen, doch schon war er weg.
"JIMINNN"ich schaute zu Taemin rüber der ein Ei ins Gesicht bekommen hatte.
Ich und die anderen fingen an zu lachen.
Jimin blieb in der Mitte von uns stehen und schaute uns grinsend an.
Er erhob seine rechte Hand, wodurch eine Ladung voll von Mehl über seine rechte Hand schwebte.
Er erhob auch nun die linke Hand was dazu führte, das ein Wasserball in der Luft schwebte.

"Lass uns mal anfangen zu backen" grinste er.
"Shit"flüsterte ich und versuchte zu fliehen was nicht klappte.
Die Tür war verschlossen.
Entweder ich sterbe hier oder ich sterbe,ich meine jetzt seien wir mal ehrlich.
Ich bin auf jeden Fall nicht sportlich oder ähnliches.
Ich Min Yoongi habe einen Entschluss gefasst, ich werde sterben.
Aber sowas von!

(Zeitsprung: nach dem 'backen')

Keuchend und total fertig krappelte ich aus der Küche raus und war klitschnass.
"Wie siehst du aus? Und was machst du auf dem Boden?!"


Ich hab die Schlacht verloren! Ich gebe dir einen Weisen Rat, sei in der Schlacht immer an Jimin's Seite. Du willst Jimin nicht als Feind, glaub mir. Und jetzt las mich in Ruhe sterben!"
"Was für ein Schwachsinn redest du da?"fragt mich Jin entsetzt und schaut mich so an als wäre ich verrückt geworden.

Ich ignorierte ihn und schloss meine Augen.
Ich hätte an Jimin's Seite kämpfen sollen!

-510 Wörter

Hier sind Spoilers
👇

Yoongi: Ich hasse dich!
Ich(Autor): Aber~
Yoongi: Nein spars dir, wirklich!
*Geht zu Jimin rüber und nimmt ihn an der Hand*
Komm wir brauchen sie nicht!
Ich: Aber wo hin willst du denn?
Yoongi: Geht dich nichts an!
YoungJin: Mich aber! Lass meinen Bruder los! Ich hab ein Auge auf dir.
Hobi: *kommt aus der Tür und hat das Gespräch belauscht*
Und ich hab ein Auge auf dich geworfen*schaut dabei leicht zu YoungJin*
YoungJin: *schaut mich geschockt an*
Ich: Hobi du sollst nicht spoilern! Ich hab die dümmsten Charakter die es gibt!
EommaJin: *kommt mit seinem Kochlöffel in den Raum* was hast du gesagt.
Ich: ich gebe es auf! Erstmal eine zickige Mitzekatze eine gruselige EommaJin. Einen der einfach spoilert, einen bessesenen Bruder. Ich gebe es auf!
Jungkook: *kommt in den Raum*
Es tut mir leid wie meine Hyungs sich verhalten! Aber bitte schreib weiter, ich möchte endlich mit Tae zusammen kommen.
Tae: *verschluckt sich an seinem Wasser und ist halb am verrecken*
Ich: Jungkook! Nicht du auch noch!
Jungkook: Oh tut mir leid!
Ich: ach lassen wir es einfach.

-Cat
-700 Wörter

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt