Kapitel//14

101 18 0
                                    

Direkt vor meinen Augen liegt ein großer silber, schwarzer Wolf und um seine linke Unterfote ist eine Metallkette.

Was soll ich jetzt machen?
Diese Metallkette abmachen?
Ja das klingt logisch

Vorsichtig und ohne einen gefährlichen Eindruck zu hinterlassen gehe ich mit langsamen Schritten auf den liegenden Wolf rüber. Dieser bemerkte mich und wollte sich schon aufrichten doch winselt noch einmal sehr laut auf, und legt sich sofort wieder vor Schmerz hin.

Ich gehe langsam zum Wolf und knie mich vor ihm hin und strecke mein Handrücken zu seiner Schnauze damit er zumindest mein Geruch einatmet. Langsam und vorsichtig roch er an meiner Hand, doch zieht dann sein Kopf ruckartig zurück um mich glaube ich nochmal zu betrachten. Nachdem er dann fertig damit war reibt er seinen Kopf an meinem Oberkörper, weshalb ich dann anfange ihn zu kraulen.

Nach der kurzen streichel Einheit nahm ich vorsichtig die Metallkette ab, als es ab war kam eine große Wunde zum Vorschein. "Oh das müssen wir versorgen. Sonst wird sich das sehr schnell entzündet" rede ich leise und vorsichtig mit dem Wolf und ziehe von der Erde Wasser und lasse es langsam und vorsichtig in die Wunde sinken.

Ich nehme seine Pfote ohne an die Wunde zu kommen in meine linke Hand, meine rechte Hand lege ich vorsichtig auf die Wunde und schließe meine Augen.

Was ich vorhabe?
Das weiß ich eigentlich auch nicht ganz aber ich hoffe einfach wenn ich meine Kräfte zusammen tue und mir wünsche die Pfote zu heilen, das es heilen wird.

Ich versuche es jetzt schon seid 15 Minuten doch es klappt einfach nicht.
Ich werde gerade einfach nur wütend.

Nach weiteren 5 Minuten klappt es immer noch nicht.
Jetzt werde ich richtig wütend.
Und als dann ich fast schon vor Wut kochen könnte fängt meine Hand an zu Leuchten.

Nach zwei Minuten nahm ich meine Hand von der Pfote.
Yes.. endlich, hat es geklappt.
Hätte es nicht geklappt würde ich echt ausrasten.
Doch zum Glück hat es geklappt.

Ich stand langsam auf und stand somit vor dem jetzt sitztenden Wolf der auf seine Hand schaut.
Langsam richtet er sich auch auf und steht jetzt auch sozusagen vor mir.
Doch auf einmal find er an laut zu jaulen und schon nach 2 Minuten kamen gefühlt Tausend andere Wölfevon den Büschen zum Vorschein.
Der Wolf dem ich geholfen habe jault noch und fängt an sich vor mir zu...
...verbäugen?
Was? Was ist hier los?

Die anderen Wölfe verbäugen sich einer nach dem anderen auch vor mir. Unsicher fang auch ich an mich zu verbäugen, und als dann niemand sich mehr verbäuget kam der erste Wolf zu mir und legte von seinen Mund mir was in meine Hand. Ich schaute in meine Hnad und sah eine Kette, um genau zu sein eine Kette mit dem Symbol Yin und Yang.

 Ich schaute in meine Hnad und sah eine Kette, um genau zu sein eine Kette mit dem Symbol Yin und Yang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(P.s das ist meine eigene Kette)

Ich verbäuge mich nochmal als Dank und machte mir die Kette um. Ich wollte gerade noch was sagen doch als ich die Stimmen der ander mein Namen rufen hörte hielt ich schnell inne.

"Danke für die Kette. Ich muss jetzt schnell gehen die anderen rufen schon nach mir. Bis nächstes Mal, vielleicht. Tschau."rufe ich am Ende noch und rannte schon zu denn anderen zurück.

⚡The Secret Kingdom⚡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt