Mit einem Ständer, saß ich jetzt schon seit 5 Minuten neben YounJin.
Es hatte sich immernoch nicht beruhigt, doch das schlimmste war, das wir gleich Pause mit den anderen machen würden. Ich kann ja jetzt nicht einfach mit einem Ständer vor ihnen stehen und so tun als wäre nichts. Ich muss irgendwas dagegen machen, nur was? Ich habe kein Schimmer was ich dagegen tun kann, es war schon fast frustrierend. Nein ich korrigiere mich, es ist frustrierend.Scheiße ich müsste mit einem Ständer vor Jimin stehen, der wird doch von mir denken, ich sei ein perverses Opfer.
Gott und wenn er auch noch den Grund für den Auslöser wüsste, das er der Grund war warum ich hart geworden bin, der würd mich bestimmt köpfen.
Ich brauche aber noch all meine Körperteile und will ganz sicher nicht sterben. Uff, das ist Sau frustrierend."Was machst du so ein Gesicht?", Huh? Ah, YounJin hat wohl mein frustrierten Gesichtsausdruck mitbekommen, weshalb er mich darauf ansprach.
"Ach nichts, habe glaube nur ein wenig hunger", stotterte ich schon fast und hoffte so sehr, er würde es nicht bemerken.
"Sag nicht, dass du so ein Gesicht machst, wenn du hunger hast", lachte er leicht und leise.
Ich versuchte dieses Lachen irgendwie zu erwiedern, was nicht so einfach war."Ja kann sein, noch niemand hat mich deswegen angesprochen. Ich dachte eigentlich ich schaue immer normal, wenn ich Hunger habe", nun lachte ich auch leise und beruhigte mich langsam.
"Also normal schaust du gerade ganz und gar nicht, dachte schon das du irgendwie anfangen wirst zu heulen. So wie du geschaut hast", lachte er nun lauter und kam mit dem Wagen langsam zum stoppen.
Oh shit.Ich sah nach vorne wo die anderen langsam abstiegen und dann sah ich Jimin, welcher mit Akamaru und Hoseok lachend zu den anderen gingen.
Mein Blick blieb auf ihm hängen und es war unmöglich, von alleine mein Blick wieder zuwenden. Ich starrte ihn an und merkte den stechenden Blick von YounJin nicht, der mich seit er gestoppt hatte musterte.
Ich blickte den wunderschönen Engel weiter an bis sein Blick langsam meinen streifte und dann endlich seine leuchtende Augen, meine trafen.Ich wendete mein Blick nicht und starrte nun in seine Augen, welche mich musterten. Er lächelte mich lieb an, doch ich erwiederte es nicht sondern blickte einfach weiter in seine Augen, als ob es das letzte Mal sein würde.
"Yoongi? Kommst du die anderen warten", durch YounJin's Räuspern wurde ich aus meinem starren gezogen und wendete mein Blick von Jimin.
Meine Augen sowie mein Kopf gingen langsam in die Richtung wo YounJin sich befand, ich nickte auf seine Frage hin nur mit dem Kopf.
Meine Gedanken waren komplett bei Jimin und das merkte er auch, doch sage darauf nichts, weshalb ich ihm auch mega dankbar bin.Darauf stieg schon YounJin ab, was ich ihm natürlich nachmachen wollte aber musste noch abchecken ob sich Mr. Min beruhigt hatte. Und tatsächlich hatte sich mein Freund da unten beruhigt, zum Glück. Nun stieg ich auch ab, mit einem um einiges erleichtertes Gefühl in mir drin und ging dann ebenfalls zu den anderen, die gerade dabei waren ein Feuer zumachen. Eher versuchten.
Als ich bei ihnen ankam saß ich mich auf einem Holzstamm und schloss meine Augen, frische Luft tat wirklich gut, ich hätte mal öfters rausgehen sollen."Yoongi könntest du bitte das Feuer machen?", kam es von Taehyung, weshalb ich wieder meine Augen aufschlug. Nichtmal einmal Ruhe habe ich mit ihnen.
"Ihr habt einen Avatar bei euch und fragt ernsthaft mich, ob ich das Feuer machen soll und ich dachte das ich nunmal Ruhe haben könnte", lachte ich nun leise.
"Ich kann aber kein kleines Feuer machen", nuschelte Jimin und spielte leicht mit seinen Fingern, die winzig waren. Ich muss immer wieder staunen wie klein seine Hände doch sind."Echt jetzt?", fragte ich nun und blickte ihn überrascht an.
"Eh, ja", seufzte Jimin leise und die Situation schien ihm mehr als peinlich zu sein.
'Wie süß'
Ich stand auf und wollte schon zu dem eigentlichen Lagerfeuer, doch blieb stehen, als ich die Blicke der anderen bemerkte.
"Was?", fragte ich gernevt, was gucken sie auf einmal so?
"Ehm, Yoongi? Hat dir keiner schonmal gesagt das du laut denkst?".
Mit nun etwas geweiteren Augen, blickte ich mehr als überrascht Jungkook an, der selbst auch überrascht schien.
"Nein?", seufzte ich vor Peinlichkeit und mit einer Handbewegung entfachte ich schon das Feuer.
"Okay, dann sagen wir es dir eben jetzt. Du sprichst deine Gedanken oft aus, ziemlich oft", kam es von Namjoon welcher Jin von hinten umarmte.
"Schön zu wissen", kam es nur als Antwort von mir und ich setze mich wieder bisschen abseits von ihnen, auf den Baumstamm.'Warum sagen sie mir sowas erst jetzt?!'
Peinlich berührt blickte ich in den Himmel.
'Jimin hat also gehört das ich es süß fand… Ach, egal… Ist ja nicht schlimm etwas süß zu finden, also sollen sie nicht übertreiben. Sie finden ja auch voll viele Sachen süß'.
Etwas genervt von den anderen schweiften meine Augen durch die Gegend und ich betrachtete die Ferne.
'Es ist schön hier'
„Ja oder? Ich finde es auch sehr schön hier, es hat förmlich etwas Magisches an sich, findest du nicht?“
Ich drehte mein Kopf blitzschnell in die Richtung von der Stimme und seufzte ehrleichtert aus als ich nur Jin vor mir stehen sah.
„Gott hast du mich erschreckt“, er lachte leicht und setze sich neben mich, auf einen gefällten Baum der direkt neben den Baumstamm lag.
„Du dachtest ich sei Jimin, oder? Das Einzige wovor du dich zurzeit wirklich erschrecken kannst“, nun lachte er mehr und ich blickte ihn verstört an.
„Rede kein Schwachsinn“, kam es beleidigt von mir und ich blickte wieder ihn die Ferne, Jins Lachen verstummte.-957 Wörter
-Cat
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...