Yoongi//pov.
"Jaja, deshalb werdet ihr beide rot und schaut angestrengt in der Gegend herum", sagte ich seufzend und schaute zu den beiden auf und streichelte immer noch Akamaru, welcher diesmal neben mir lag.
Ab und zu blickte ich zu Jimin, doch dieser bemerkte es nicht sonder starrte geschockt seinen Bruder und Hobi an.
Sein Mund stand einwenig offen und seine Augen waren riesengroß.
Süß.
"Ich ehm geh mal, ich muss noch was erledigen"
"Ach okay, oh habt ihr das gehört mich hat glaube Jin Hyung gerufen, ich geh dann mal. Tschüsssss!", und somit waren beide verschwunden und ich stand langsam auf was mir Akamaru gleich tat.
Dieser schüttelte sich kurz und streckte sich.
"...danke dafür, ich habe es anscheinend sehr vermisst", kam es von Akamaru, weshalb ich mich zu ihm bückte.
"Kein Ding, ich fand es auch entspannend. Dein Fell ist übrigens mega weich", schwärmte ich und presste mein Kopf in seine Seite und wuschelte sein Fell durch.
Soooo weichhhhh.
Er lachte daraufhin und ich entfernte mich kurz doch streichelte noch mal kurz seinen Kopf."Yoongi?".
Oh, er war anscheinend noch da.
"Ja, Jimin?", fragte ich ihn und zog mein Oberteil aus.
Da wir gleich weiter fahren würden musste ich mich auch umziehen und das jetzt leider vor Jimin.
Akamaru hingegen ging zu den anderen rüber und ließ mich einfach alleine in dieser Situation.
"Ehhh"
"Jimin? Du wolltest doch etwas sagen oder?", fragte ich ihn leicht grinsend da er gerade auf mein Oberkörper starrte und es ihn anscheinend sehr ablenkte.
"Ehm also...ja..es ist das...ich..Ich habe es vergessen", seufzte er und blickte nach oben und schaute mich nicht mehr an.
"Eh ich sollte gehen und nachdenken", flüsterte er und errötete wie auf Anhieb.
"Wenn es dir einfällt kannst du es mir sagen", grinste ich, als er langsam wieder in mein Gesicht blickte.
Er nickte nur wie in Trance und starrte mal wieder auf mein Oberkörper, doch ich unterbrach ihn dabei in dem ich mein Oberteil anzog.
"Wenn es nichts mehr gibt, würde ich mich gerne weiter umziehen und da brauche ich jetzt nicht unbedingt jemand welcher mich anstarrt", lächelte ich ihn an und öffnete mein Hosenbund und blickte ihn eindringlich an."AHHH WARTE, ICH GEH SCHON. TSCHÜSS!", schrie er während er mit geschlossenen Augen weg rannte.
Süß.
Wobei ich eigentlich nichts dagegen hätte, wenn er weiter hier geblieben wäre und mir beim umziehen weiter zuschauen würde.
Aber das muss er ja noch nicht wissen, vielleicht wann anders.Jimin//pov.
Musste das gerade sein Jimin?!
Du hast ihn angestarrt während er sich umgezogen hat, bist du komplett gestört?!
Du warst so peinlich!
Er wird denken, dass du ein perverses Schwein oder sowas bist.
Ihm war das bestimmt gerade mehr als nur unangenehm.
Nein Jimin, denk jetzt nicht daran nach, sonder mach dir lieber Gedanken darüber was das mit Hoseok und deinem Bruder war.
Die waren sich mehr als nur nah und wie die sich angeschaut haben... warte.
IST MEIN BRUDER VERLIEBT?!
What?
Warum sagt er mir nichts?!
Ich werde ihn schon zum reden bringen!"Ich werde im selben Wagen wie YoungJin sein!", rief ich zu den Jungs und rannte zu ihnen rüber.
YoungJin blickte mich verwirrt an, weshalb ich ihn warnend zu ihm schaute.
Der wird schon sehen wie es ist mir nicht zu sagen das er verliebt ist.
"Okay das ist gut, ich hab auch ein extra Wunsch", kam ein lachender Yoongi zu uns und setzte sich wieder auf den Baumstamm.
"Und die wäre?", fragte ich grinsend.
"Mein lieber Sunshine wird mit mir im Wagen sein".
Sunshine?
Wer ist jetzt Sunshine?
"Hast du jetzt ernsthaft meinen Bruder Sunshine genannt?!", fragte mein Bruder unglaublich, weshalb ich schon die Röte spürte.
Ich soll Sunshine sein?
"Oh nein", lachte Yoongi.
"Er redet von mir", kam Hosen angerannt und sprang auf Yoongis Schoß.
Oh."Also Schatzi warum willst du mit mir in ein Wagen", trällerte er und legte seine Arme um Yoongis Nacken.
"Ich will bloß reden", grinste Yoongi und Hoseok scheinte zu verstehen.
"Achso, kannst du mir dann kurz helfen etwas in den Wagen zu tragen?", fragte er lieb und zog Yoongi mit sich.
"Du siehst enttäuscht aus"
"Ich bin nicht enttäuscht! Und mit dir werde ich auch noch reden", funkelte ich meinen Bruder böse an.
Ich bin doch enttäuscht!
Warum auch?!
Mit ihm werde ich eh noch reden!-723 Wörter
-Cat
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...