Jimin//pov.
Ich rannte Jin hinterher und~
"~in wach auf. Komm schon Jimin wach auf"vernahm ich langsam ne Stimme.
Verwirrt zucke ich zusammen und öffnete meine wohl zuvor geschlossenen Augen.
War das....ein Traum?Ich blickte langsam um mich und erkannte Akamaru neben mir der verschlafen sich mehr an meiner Brust kuschelt und Yoongi der verschlafen vor mir sitzt und mich beobachtet.
Langsam erhob ich mich, wodurch sich auch Akamaru erheben musste. Auch wenn ungewollt.
Ich fühle mich komisch, irgendwas in mir ist komisch.
Es fühlt sich nicht normal an.Ich blickte nochmal zu Akamaru, welcher sich streckte und sich schüttelte.
Bei ihnen ist alles normal, aber ich weiß doch das es etwas nicht stimmt.
Vielleicht hat es ja was mit meinem Traum zu tun denn ich hatte.
"Jimin kommst du die anderen rufen nach uns?"kam es nach dieser kurzen Stille von Yoongi, der bis gerade eben normal und ruhig neben mir saß und in die Ferne blickte.
"Ja klar ich komm"sage ich lächelnd und richte mich zu Akamaru."Willst du vielleicht mit rein?"er machte kurz ein überlegtes Gesicht und nickt dann langsam.
"Ja gerne"sagt er lächelnd und betrat mit mir und Yoongi langsam das Haus.
Es roch auch komisch, nicht wie nach ein Gericht oder so was. So ein eigenartiger Geruch, denn ich wie man merkt nicht zuordnen kann.Irgendetwas ist hier auf jeden Fall anders. Als Yoongi, Akamaru und ich dann die Küche betraten standen schon alle im Wohnzimmer, eher saßen sie auf der Couch.
Wir gingen näher ran und leisteten ihnen Gesellschaft, indem Yoongi sich zu ihnen setze und ich mit Akamaru zusammen auf den Boden.
Als ich zu YoungJin hinüber blickte merkte ich das es ihm perfekt ging, er sah auch fröhlich aus und auch Jin-Hyung sah ganz gesund aus.Doch als ich Hoseok an sah zog sich etwas in mir zusammen und der Geruch von vorhin verstärkte sich.
Ich kann nicht mehr anderes wahrnehmen und kann nicht wegschauen, ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Was ist blos los?
Was ist das für ein Geruch den Hobi verbreitet?
Ich fühle mich so komisch, so leer.
Als würde mir was fehlen.
Hobi scheint heute auch irgendwie verwirrt zu sein, oder sowas ähnliches.
Denn er schaut mit einem verwirrten Blick alle anderen an.Doch als sich unsere Blicke trafen stopte er sofort und starrte wie ich in seine Augen, auch er in meine.
Wir unterbrachen denn Augenkontakt nicht, es kam mir sogar so vor als könntem wir es nicht. Selbst wenn wir es versuchen sollten.
Seit sich unsere blicke trafen roch ich nurnoch diesen Geruch, vernahm nur ihn und konnte mich auch nur auf ihn konzentrieren.
Ich bleendete die anderen völlig aus, ich vernahm deren Stimmen nicht mehr. Ich konzentrierte mich nur auf der mir immer noch gebannt in die Augen blickte, was ich ihm gleich machte.pov.//Hoseok
Ich hatte heute irgendwie voll einen verückten Traum welcher mir auch irgendwie nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte. Ich saß gerade eh mit den ganzen anderen Jungs im Wohnzimmer, selbst Akamaru ist da.
Ich wollte nochmal als kontrolle die anderen abchecken ob es vielleicht doch kein Traum war und sie doch verletzt sind.
Doch bei keinem war das der Fall, weshalb ich dann einfach nur die anderen anblickte.Doch als sich meine und Jimins Blicke trafen wurde ich mit einem sehr intensiven Geruch überollt der ein wenig bekannt riecht.
Ich konnte nur noch diesen mir leicht bekannten und süchtigen Geruch wahrnehmen.
Ich konnte nur in Jimins Augen blicken die mal von Lila zu Blau und danach zu Braun wechselte.
Ich fühle mich komisch.
Als hätte ich irgendetwas gesucht was in diesem Geruch wahrzunehmen ist.
Als wäre egal was ich suche oder gesucht habe in diesen Augen verborgen.Warum fühle ich mich so anders, gebannt.
Was ist heute blos los?-636 Wörter
Endlich wieder ein Kapitel
Yuhu-Eure Cat
-644 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
FanfictionPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...