Yoongi//pov.
Ich war gerade dabei mich um zuziehen als ich ein Geschrei hörte, schnell rannte ich raus aus mein Zimmer in Richtung des Geschreies.
Als ich aus mein Zimmer rannte kamen auch schon die anderen aus ihren Zimmer gerannt. "WAS IST HIER LOS?" schreit Jin sofort und schaut jeden geschockt an "ICH WEIß ES NICHT" schrie dies mal Tae, Jungkook wollte gerade was dazu geben wurde aber von einem lauten Schrei gestopt."JIMIN DU SCHWEIN KOMM SOFORT HER" schrie wohl YoungJin und schon kam Jimin angerannt und YoungJin direkt hinter ihm, doch weil wir anderen uns so hin gestellt haben das beide nicht durch kommen schaut Jimin erst hilfesuchend zu uns doch wird langsamer. Kurz bei uns angekommen wird er wieder schneller und direkt bei uns angekommen sprang er hoch und macht über uns eine Rolle und kam hinter uns wieder auf dem Boden und rannte die Treppen runter.
"WOA"schrie Tae und Hobi gleichzeitig und alle auch ich schauen geschockt mit offenen Mund Jimin hinter her. "JIMIN DU SCHWEIN KOMM ZURÜCK. MACHT PLATZ" auf kommando machen ich und die anderen Platz und schon rennt YoungJin nach unten, schnell gehen wir ihm hinter her. Im Wohnzimmer angekommen rennen Jimin und YoungJin die ganze Zeit um den Sofa "YoungJin ich hab mich doch entschuldigt" versucht Jimin ihn zu beruhigen "Eine einfache entschuldigung reicht nicht, weißt du wie viel Angst ich hatte. Du Spinner"regt sich YoungJin auf und fängt an schneller zu rennen aber stopt schlagartig.
"JIMIN HÖR AUF"schrie er wütend und sieht so aus als könnte er sich nicht mehr bewegen, auch Jimin bleibt jetzt stehen und dreht sich langsam um. "Womit soll ich auf hören"fragt er verständnislos und nähert sich ein wenig seinem Bruder "Jimin du weißt was ich meine also hör auf" 'Was ist hier los?' "Vielleicht können wir ja helfen" "Nein nur Jimin kann mir helfen".
"Ach ehm ja...achso könnt ihr bitte so welche roten Tabletten suchen gehen"fragt Jimin an uns alle gerichtet. "Klar"antworte ich komischer Weise mit einem Lächeln und zog die anderen mit mir mit.
Jimin//pov.
"JIMIN GEH DA WEG" schreit er denn aus schock hatte er ein Blitz auf mich gefeuert, ich wollte gerade reagieren doch da traf mich schon ein schlag und ich fiel um.
-----------"JİMİNNNN"schrie YongJin mal wieder wie die ganze Zeit eigentlich, ich lag hier schon glaube 10 Minuten auf dem Boden und tat so als ob ich von ihm getroffen worden bin. İch wollte ihn nur ein wenig ärgern, doch langsam tat mir echt meine Ohren weh. "JİMİNNN WACH AUF DU DARFST MİCH JETZT NOCH NİCHT VERLASSEN. HÖRST DU MİCH DU VOLLİDİOT DU DARFST MİCH JETZT NİCHT ALLEİNE LASSEN" kam es mit zitternde Stimme von ihm und fing auch schon an zu weinen. İch wollte gerade meinen Streich auflösen doch wurde von einem Schlag direkt auf meine Wange unterbrochen "BİST DU KOMPLETT GESTÖRT?! WARUM SCHLÄGST MİCH"frage ich auf gebracht und lege mein Hand auf meine brennende Wange.
"Es tut mir leid das ich dir ein Scherz machen wollte aber trotzdem"rechtfertige ich mich "Was hast du gerade wirklich nur ein Scherz gemacht?!"fragt er aufgebracht und das ist wohl das Zeichen das ich weg rennen soll. Schnell springe ich auf und renne schon um mein Leben und schreiend rennt mir mein Bruder hinter her. "JİMİN KOMM SOFORT ZURÜCK" schreit er und rennt immer noch hinter mir her "NİE İM LEBEN"schreie ich zurück und renne noch mehr um mein Leben denn wen ich jetzt auf hören würde zu rennen würde ich direkt in die Hölle kommen.
Als ich um die Ecke renne sehe ich die anderen Jungs und zu meinem Pech stehen sie direkt so das ich nicht vorbei rennen kann. İch habe ein Plan aber wenn er schief geht gehe ich nicht nur Hölle sondern sterbe auch. İch werde kurz langsamer doch kurz vor dem Vollidioten die mich jeder Zeit auch in die Hölle schicken könnten angekommen werde ich um einiges schneller und springe hoch, und mache eine perfekte Rolle über sie und komme in der Hocke hinter ihnen zu Boden.
Schnell stehe ich auf und renne die Treppen nach unten oder besser gesagt springe ich die Treppen nach unten ohne gedigliche beachtung auf das was YoungJin mir hinter her brüllt und schon kommt YoungJin hinter mich angerannt. Schnell renne ich ums Sofa was mir YongJin nach macht und versuche ihn einwenig zu beruhigen "YoungJin ich hab mich doch entschuldigt" "Eine einfache entschuldigen reicht nicht, weißt du wie viel Angst ich hatte. Du Spinner"regt er sich auf und wird ein wenig schneller. "JİMİN HÖR AUF"schrie er auf einmal, irritiert bleibe ich stehen und drehe mich ein wenig um "Womit soll ich auf hören"frage ich nach und näherte mich ein wenig "Jimin du weißt was ich meine also hör auf" ich wollte gerade etwas erwiedern wurde aber unterbrochen.
"Vielleicht können wir ja helfen"meldet sich Jin zur hilfe"Nein nur Jimin kann mir helfen"gibt mein Bruder genervt von sich und ab jetzt verstehe ich ein wenig. "Ach ehm ja...achso könnt ihr bitte so welche roten Tabletten suchen gehen"frage ich an die anderen alle gerichtet. "Klar" antwortet Yoongi lächelnd und zieht die anderen mit sich mit "Und jetzt hör auf damit Jimin"knurrt mein Bruder mich an "Aber ich schwöre dir das ich garnichts mache"sage ich verzweifelt ""Aber nur du kannst es sein" "Bitte glaub mir YongJin ich bin es nicht"
"DAS İST DOCH JETZT NİCHT WİCHTİG HİLF MİR EİNFACH"schreit er einfach los. "Nur unter einer Bedingung"fange ich an wurde aber von meinem Hyung direkt unterbrochen "JİMİN" "Okay ich mach ja schon" langsam lege ich meine Hände auf seinem Oberkörper und schließe kurz meine Augen als ich sie dann wieder öffne wird mein Bruder mit Licht umhüllt was aber nicht lange hält langsam nehme ich meine Hände von seinem Körper und gehe ein Schritt zurück und er einem Schritt nach vorne.
Es hat geklappt zum Glück. Als er auch realisiert das er sich wieder bewegen kann geht er mit schnellen Schritten auf mich zu, als ich schon weg rennen wollte, werde ich ruckartig in eine Umarmung gezogen "İch hatte so Angst um dich. Mach das nie wieder hast du mich verstanden?!" haucht er mir mit einem besorgten aber auch erleichterten Unterton in mein Ohr.
"Es tut mir leid Hyung ich wollte dich nicht erschrecken"entschuldige ich mich und erwiedere seine Umarmung."JUNGS WİR HABEN KEİNE ROTEN TABLETTEN GEFUNDEN"schreit auf ein mal Namjoon von oben und schon kommen sie von den Treppen runter ich und mein Bruder lösen und langsam von der Umarmung und drehen uns zu ihnen um."Ach habe ich Tabletten gesagt ich meine damit eigentlich~" kurz über legte ich was rot sein könnte... "Ach ja ich meinte Erdbeeren, die beruhigen YoungJin und mich sehr schnell deswegen nennen wir sie auch rote Tabletten"lache ich unsicher und kratzte verlegen mein Hinterkopf und schaue auf dem Boden.
"Ach wenn das so ist~"fängt Yoongi lächelnd an zu reden als ich wieder hoch schaue aber geht ohne seinen Satz zu beenden in die Küche aber kommt dann mit einer mittel großen Schale zurück und überreicht sie mir. Als ich rein schaue fangen meine Augen sofort an zu strahlen. ERBEEREN. İCH LİEBE ERDBEEREN. "Muss ich teilen?"schmolle ich fragend "Nein musst du nicht wir haben noch genügend"lächelt er mich lieb an "Danke" rufe ich kichernd und schmeiße mich lachend in das Sofa und fange auch schon an schnell die Erdbeeren zu verputzten.
-1252 Wörter
Wer liebt Erdbeeren auch. İch könnte echt mich echt nur von Erdbeeren ernähren. *-*
İch wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.^^-Eure Cat
-1275 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡The Secret Kingdom⚡
أدب الهواةPark Jimin ein 17-jähriger Luftbändiger denkt er sei so wie die ganz anderen Luftnohmandem. Aber was ist wenn er was ganz besonderes ist aber es erst an seinem 18 Geburtstag erfährt. Doch was passiert wenn manch andere ihn Ausnutzen wollen oder gar...