Taehyung:,,was ist das für ein scheiss Film...'', flüsterte ich kaum hörbar, doch natürlich musste der an mir klebender Herr Jeon es hören.
,,also ich find den Film toll.'', sagte er und ich drehte mich emotionslos zu ihm. Ich wusste nicht, dass er mich ebenfalls anschaute, weshalb sich unsere Nasenspitzen fast berührten, hätte ich es nicht früh bemerkt und zurück gewichen.
Der Film hat erst gerade begonnen und ich zitterte schon wegen der Kälte, da das große Fenster sogar offen war... UND ICH SITZE HIER IM KURZEN T-SHIRT HEHE.
Das merkte wohl der Lehrer neben mir.
,,Jennie? Könntest du mir die Decke da geben?'', fragte Jungkook neben mir, weshalb ich zu ihm schaute, als er sich zu Jennie beugte um sich die besagte Decke zu nehmen.
,,Für meinen Lieblings-Lehrer doch alles, hihi!''
Einschleimerin...
Er nahm sie dankend an und zog die Decke plötzlich über unseren Körper.
Hat uns gerade mein Lehrer zugedeckt?...
-
Jungkook:
Der Film war echt langweilig vor allem... weil ich den Film schon kannte. Natürlich kannte ich so einen Film schon und als die... besonderen Szenen kamen, schaute ich im Augenwinkel zu Taehyung doch der Anblick verwunderte mich sehr...
Er ist eingeschlafen... bei so einem Film?...
Nach 10 Minuten war der Film auch zu Ende und Yoongi schaltete den Fernseher aus.
,,So geht jetzt wieder alle in eure Zimmer. Ihr dürft bis 23 Uhr wach bleiben, das heißt ihr habt noch 2 Stunden für alles Zeit, dann geht bitte schlafen.'', sagte Yoongi.
Alle Schüler standen auf und gingen aus dem Saal zurück in ihre Zimmer.
,,Kookie? Kannst du Taehyung bitte wecken oder ihn einfach ins Bett bringen? Jimin geht's nicht so gut ich werd mit ihm zum Arzt schnell fahren okay?''
Ich seufzte kurz, doch nickte dann. Ich schaute zu dem schlafenden Schüler der sich in die Decke gekuschelt hatte und wohl noch tief und fest schlief. Ich könnte ihn theoretisch aufwecken, obwohl ich zu geben muss, er sieht echt süß aus beim schlafen...
Ach egal ich trag ihn jetzt einfach ins Bett.
Ohne nochmal darüber nachzudenken, zog ich seine Denke weg und legte sie einfach mal aufs andere Sofa. Das alles wird schon Yoongi aufräumen.
Als ich mich wieder zu Taehyung umdrehte weitete ich meine Augen...
Er hat nicht grad ernsthaft einen feuchten Traum...
Kim Taehyung liegt gerade auf dem Sofa, mit einem Steifen in der Hose und schläft...
Ich schaute zu seiner schwarzen Jogginghose und schluckte. Was muss er gerade träumen, um so hart zu werden... muss das nicht unangenehm für ihn sein?
Naja egal... Pubertät halt... ich hob ihn hoch und wie auf Kommando, schlang er seine Arme um meinen Nacken und seine Beine um meine Taille.
Ich musste auf einmal aufstöhnen, als ich sein erregtes Glied gegen meines gespürt hatte.
Oh Gott das fühlte sich so gut an... nein Jungkook beruhig dich... einfach ins Bett bringen und wieder gehen...
(...)
Angekommen vor Jimins und Taehyungs Zimmer, positionierte ich Taehyung anders, um seinen Schlüssel für das Zimmer zu suchen.
Ob er noch erregt war? Und wie... mir kommt es so vor als wäre er sogar mehr erregt worden, als ich ihn getragen habe... naja egal...
Ich griff in seine Hosentasche und spürte schon etwas... jedoch nicht sein Schlüssel...
,,Mhh~'', hörte ich es plötzlich extrem nah an meinem Ohr, weshalb ich meinen Mund und Augen weitete und Taehyung anschaue, der ernsthaft IMMER NOCH SCHLIEF!
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, da ich liebend gerne noch mehr solche Laute von ihm hören würde, doch ich fand dann endlich den Schlüssel, welchen ich schnell dann rausholte und die Tür aufsperrte.
Ich öffnete diese und schloss sie mit dem Fuß wieder, da ich Taehyung wieder tragen musste.
Er war zwar nicht der leichteste gerade, jedoch war das für mich und meinen trainierten Körper kein Problem.
Ich legte ihn auf das Bett und musterte seinen Körper nochmal.
Bewegt er sich immer so ein wenig im Schlaf und atmet laut?... der hat wohl nen richtig geilen Traum... hoffentlich von mir.
Da es wahrscheinlich angenehmer ist, -vor allem in dieser Situation- zog ich ihm seine Hose und sein T-Shirt aus. Er lag nun komplett erregt und mit einer nur Boxershorts da vor meinen Augen.
Ich starrte seinen Körper ziemlich intensiv an und musste echt zugeben, er hat einen tollen Körper~
Ok sein Körper ist nicht so ganz perfekt wie meiner, da ich mehr Muskeln habe, jedoch passt es zu ihm...
Damit ich mich bloß nicht ihn kralle und ihn hier und jetzt hart durchnehme, entschloss ich mich dazu aus dem Zimmer zu gehen, wobei er immer wieder stöhnte, was mir die Sache hier ganz und gar nicht leichter macht, da ich auch noch erregt wurde...
Ich wollte gerade die Türklinge hinunter drücke bis ich was hörte was mich komplett fertig machte...
,,Mhh~ Herr Jeon~''
Ok das reicht...
———————-
Bearbeitete
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...