Taehyung:Ja... was soll ich hier großartig sagen?... wir alle Jungs... machten beziehungsweise VERSUCHTEN 15 Liegestütz zu schaffen...
„Und 8 gut Jimin. 9 gut Taehyung...", und so weiter ging das... bis wir zu 13 ankamen...
Jimin hat bereits aufgegeben wie paar andere, ich jedoch wollte Jungkook beeindrucken und die letzten zwei schaffen.
Während ich meine Liegestütz noch tat, spürte ich eine Hand auf meinem Rücken.
„Du musst tiefer Taehyung...", flüsterte die Stimme von wem den wohl? Natürlich vom Sandmann- okay von Herr Jeon natürlich...
Fast wäre ich auf die Schnauze gefallen, konnte mich jedoch noch halten.
Kurz schaute ich zu Jimin, der seinen Kopf in seine Arme vergrub und wahrscheinlich kurz vorm einschlafen ist.
Ich wurde wieder aus den Gedanken gerissen, als die Hand langsam zu meinen Hintern rutschte.
Ich glaub er mag meinen Arsch...? (BRO WER NICHT?!-sry)
„W-Was soll das?...", flüsterte ich nach hinten, doch sah nur Her Jeon wie er sich über die Lippen leckte und meinen Hintern massierte.
Als ich langsam meine Augen schloss und mich auf meinen Ellbogen, ließ er plötzlich von mir ab.
„So gut gemacht!", sagte er und alle standen auf. Sogar Jimin der sich müde seine Augen rieb.
„Ich hab alles gesehen~", flüsterte Jimin mir ins Ohr und geschockt drehte ich mich zu ihm. Er grinste jedoch nur schelmisch.
Es passierte nichts spannendes mehr, also ging die Stunde dann auch recht schnell um.
Umgezogen gingen Jimin und ich aus dem Schulgebäude und wir redeten noch über Gott und die Welt, bis unsere Wege sich trennten.
„okay na dann morgen bist du auch auf der Party oder?"
„Warte was? Welcher Party?"
„Naja also Namjoon hat uns alle in den Club eingeladen. Ich wollte mit dir dort hin..."
Ich dachte kurz nach und kam zum Entschluss...
„Ja okay lass uns feiern morgen."
„Gut ich schreib dir wann genau. Byeeee!", schrie Jimin und schon verschwand er.
Zuhause angekommen legte ich mich aufs Bett und zog mich vorher noch um.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmer-Tür.
„Is offen!", sagte ich, jedoch kam niemand rein.
Ich seufzte und ging selber an die Tür und machte diese auf.
„Ja?", fragte ich meinen Vater der davor stand.
Er jedoch sagte nichts lächelte mich an und kam einen Schritt näher.
„Ich... liebe dich mein Junge...", sagte er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich sah in seine leicht glasigen Augen...
Ich habe meinen Vater noch nie weinen gesehen...
„W-Was ist los Appa?... wo ist Eomma?...", fragte ich, wobei er mich einfach kurz drückte und runter ging.
Ich stand da... wieso stand ich einfach da?... ich hätte zu ihm gehen können oder zu meiner Mutter aber nein ich Vollidiot stand einfach nur da.
Als ich die Tür ins Schloss fielen hörte, wurde ich endlich aus meiner Schockstarre gezogen und sprintete die Treppen runter.
„Mama?! Papa?!", schrie ich und schaute durch die Wohnung. Ich ging zur Wohnungstür und sah meine Mutter an der Wand gelehnt auf dem Boden sitzen, während sie ihr Gesicht in ihren Armen vergrub.
„E-Eomma? Was ist passiert...?", fragte ich und kniete mich langsam zu ihr. Ich hörte ein leises schluchzen und nahm sie einfach in den Arm, weshalb sie sofort ihre Arme um mich schling.
„E-Er... ich wu-wusste es doch...", schluchzte sie immer mehr und ich drückte meine Mutter näher an mich ran.
„Was denn? Was hat er gemacht?!"
„Er hat... hat m-mich betrogen Taehyung... es t-tut mir so so so Leid wirklich... er... ich war nicht genug... hätte ich do-"
„Nein stopp Eomma! Er... Er ist schuld nicht du okay? Er war es nicht wert okay? Wir schaffen das schon, auch ohne ihn! Ich liebe dich..."
„Ich d-dich auch..."
Wir saßen nun bestimmt 10 Minuten da, bis wir die Umarmung lösten und uns schlafen legten.
Ich wollte meine Mutter nicht darüber ausfragen was genau passiert ist, jedoch machte ich mir schon Gedanken, was genau passiert ist. Wie hat es meine Mutter herausgefunden? Wo ist mein Vater jetzt?
Alles konnte noch nicht beantwortet werden.
Und schon fiel ich in das Land der Träume...
—————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...