6-class

8.5K 253 301
                                    

Taehyung:

„Warte warte warte...

HAT ER DICH VERGEWALTIGT?!"

„Neinnnnn Jiminnnnn ich wollte es doch selber... ein wenig."

„HÄ ABER ER IST UNSER LEHRER! Ok ein gut aussehender ABER TROTZDEM!"

„Jim glaubst du ich seh deine Knutschflecken nicht nachdem du aus dem Zimmer mit Herr Min kommst?..."

Jaja da war er jetzt still...

„Na gut alsoooo... Film gucken?"

„Immer"

~

„Das ist bis nächste Woche Kinder!", sagte der Englisch Lehrer.
Kurz-gefasst:
Sagte Herr Min der wie immer Jimin besonders anstarrte.

Heute ist Freitag und der Vorfall mit Herr Jeon war am Dienstag. (Sorry wenn's falsch ist)

Wie es zwischen uns jetzt ist?

Wir sind glücklich zusammen und haben zwei Söhne adoptiert.

Haha das war ja mal witzig Herr Kim Taehyung...
nicht zwischen uns ist passiert... meinen Stift hab ich ja jetzt bekommen also was sollte auch noch passiert sein? Und um ehrlich zu sein... find ich es scheisse, dass er mich nicht mal mehr bemerkt...

Irgendwie... wie soll ich sagen... versteift sich mein Körper, sobald er in den Raum kommt...
Jetzt haben wir wieder mal das beste Fach mit der besten Lehrerin:

Mathe

Ich redete mit Jimin noch übet Gott und die Welt, bis nun die Klingel erklang und ich mich zurück auf meinen Stuhl setzte.

Ich schaukelte genau wie paar andere Mitschülern mit dem Sessel, bis sich nun die Tür öffnete.

Natürlich kam da nicht meine tolle Mathe Lehrerin, die außerdem mein Klassenvorstand (ich weiß nicht ob das so auch in Deutschland heißt oder so lebe in Österreich bitte schreibt es wenn es falsch ist haha), sondern der liebe Direktor.

„Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schülern, ich muss euch leider mitteilen, dass es eurer Lehrerin Frau Lee nicht gut geht und sie eine Weile zuhause bleiben wird. Deswegen will ich euch einen Ersatz nenn ich das Mal geben für Frau Lee. Ihr habt ihn schon in paar anderen Fächern jedoch ab heute nun öfters. Herr Jeon?"

Und nach der Rede des Direktors, kam auch schon Jungkook in den Klassenraum und stellte sich neben den Direktor hin.

„Ihr kennt mich ja schon, trotzdem freue ich mich eure Klasse nun öfters zu unterrichten!", sagte er mit einem Hasenlächeln, was meinen Mundwinkel ebenfalls leicht zum zucken brachte.

Wow so ein süßes Lachen hab ich noch nie gesehen...

Der Direktor bedankte sich noch und verabschiedete, ehe er dann aus dem Klassenzimmer wieder rausging.

„Na gut, nun jetzt Mathe stimmt's?"

~

Gerade arbeiteten wir im Heft und schrieben Aufgaben von der Tafel ab. Paar Schüler gingen an die Tafel und lösten diese und der Lehrer ging ebenfalls nach vorne und schrieb auf diese Sachen auf.

Dadurch hatte ich einen perfekten Ausblick auf seinen Hintern und damn boyyyy... der ist noch heißer geworden hab ich das Gefühl...

„Halloooooo Kim Taehyung zum dritten Mal!"

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gerufen wurde und schüttelte schnell meinen Kopf um die Gedanken von vorhin zu verdrängen.

„Ja? Was ist?"

„Na komm mach das nächste Beispiel an der Tafel.", sagte Herr Jeon und grinste leicht.

Ich verdrehte meine Augen kurz und stand auf um nach vorne zur Tafel zu gehen.

Ich nahm den Stiff in die Hand, da wir eine elektrische Tafel hatten (Smartboard) und schaute mir die Aufgabe nun nochmal an.

Naja nicht nochmal ich schaute sie an, da ich ja vorhin ein wenig abgelenkt wurde...

Zurück zur Aufgabe:

6x-(3x•5)

Okay Mathe war und wird nie mein Lieblingsfach.

„Na komm Taehyung. Ist ja nicht mal so schwer. Kannst dud ich etwa nicht konzentrieren?", fragte er als hätte er gerade meine Gedanken lesen können.

Ich drehte mich zu ihm und hob eine Augenbraue.

Danach drehte ich mich wieder zurück zu Tafel und schrieb eine Antwort auf.

Als ich meine Antwort schreib, legte ich den Stift zurück auf den Tisch, drehte mich um und ging zurück zu meinem Platz.

Schon bevor ich mich hingesetzt habe, hörte ich die ganze Klasse lachen.

Machen Sie ihre Scheisse selber... Kim Taehyung nach der Stunde reden wir mal miteinander.", las er erstmal das vor, was ich schrieb, doch wurde dann sofort ernst.

Fünf Minuten später da läutete es auch schon und alle standen auf und gingen aus dem Zimmer. Bis auf ich.
———————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt