33-mission

4.8K 190 162
                                    


Taehyung:

„und eh... du glaubst echt das passt so?...", fragte ich Jimin nochmal lieber nach, da ich nicht wusste ob alles sitzt.

Ich stand gerade vor meinem großem Spiegel und es war bereits Montag und wir mussten bald zur Schule gehen.

„Ja ich weiß Tae es ist ungewohnt, aber du könntest dich daran gewöhnen mit so einer Figur. Es steht dir ehrlich...", versicherte er mir ein weiteres mal, während ich mich paar mal drehte um zu schauen ob alles sicher passte.

Wieso mach ich mir eigentlich die Mühe für Herr Jeon?..., dachte ich mir und schüttelte mit einem Seufzen den Kopf.

„Weil du ihn magst...", sprach plötzlich Jimin und ich erschrak.

Oh ich habe meine Gedanken laut gesagt...

„So dreh dich zu mir und zeig mir dein Outfit nochmal"

„So dreh dich zu mir und zeig mir dein Outfit nochmal"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Okay perfekt!", sagte Jimin und lächelte mich süß an.

Ich nickte verlegen und als wir dann komplett fertig waren, gingen wir aus dem Haus.

Zusammen spazierten wir zur Schule und gingen dann auch rein.

„Okay... also wir haben heute sowieso Mathe und Sport auch also... du schaffst das!"

Ich nickte und wir gingen in unser Klassenraum und setzten und hin.

Die ersten zwei Stunden gingen um, da wir Herr Jeon erst in der dritten Stunden in Mathe hatten.

„Sooo heute machen wir nichts wirklich anstrengendes... ihr arbeitet im Heft und löst die Aufgaben an der Tafel."

Alle gaben ein Seufzen, doch ich blieb ruhig sitzen und grinste leicht, da ich mir schon einen Plan machte, ihn irgendwie zu verführen...

10 Minuten später... jeder arbeitete in seinem Heft, da wir alle als erstes die Rechnung machen sollten und dann die Aufgaben an die Tafel schreiben sollten.

Ich biss leicht an dem Ende von meinem Bleistift und schaute mit leicht geschlossenen Augen zu Herr Jeon.

Er starrt jedoch nur auf seine eigene Arbeit die auf dem Pult lag und schaute gar nicht zu uns bzw. zu mir... wie soll ich mich dann bitte an ihn ran machen? Ich wünschte Jimin würde neben mir sitzen oder mir Ti-

„Aua wer war das?!", erschrak ich, als ich plötzlich von einem Zettel abgeschossen wurde.

Sauer schaute ich von wo der zerknüllte Zettel kam und sah, dass dieser von Jimin kam.

Ich öffnete ihn und las durch was drauf stand.

Verführ ihn irgendwie... mach den -OoPs iCh hAb mEiNeN sTiFt vErLoReN- Trick..."

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt