Taehyung:
,,Jimin ich bin sooo aufgeregt omg."
,,Beruhig dich... er holt dich eh erst nach der Schule ab."
,,aber was... was wenn ich verkacke oder s-"
,,KIM TAEHYUNG SIE WERDEN DAS SCHAFFEN OKAY?! Du siehst toll in diesem Outfit aus..."
,,O-Okay... Komm lass uns gehen.", sagte ich und sprintete mit Jimin zur Schule.
Während unserem Schulweg, dachte ich an nachher...
Wie wird er sein?... Wird er überhaupt da sein?... Was werden wir genau machen?...
Wie wird Suho bloß sein?...
(Nach der Schule, da ich keinen Bock hatte, alles aufzuschreiben):
,,So du stürmst da jetzt raus ok? Und schnappst dir den Typen Taetae!", versuchte mich Jimin aufzumuntern und mir meine Nervosität zu nehmen, was nicht ganz klappte...
,,jsihssuushsis okay... du gehst nach rechts ja dann und ich zu ihm..."
,,ja genau Tae... wir haben das doch in der Mittagspause durchgespielt... gut... du gehst da jetzt raus, dann wirst du ihn mit seinem Auto stehen sehen und dann gehst du lässig zu ihm. Dann begrüßt du ihn mit einem Hey okay? Kein H-Hey, sondern ein Hey! Du schaffst das also komm schonnnnnn.", sagte mein bester Freund und drückte mich zur großen Tür die zur Freiheit führt.
Ich beruhigte mich als und strich mein Outfit nochmal zu Recht...
Jimin öffnete die Tür und wir gingen durch. Ich schaute gerade aus und schon sah ich ihn...
Suho angelehnt an einem weißen Auto, wo die Beifahrer Tür bereits offen war.Er bemerkte mich wohl noch nicht, denn er sah auf sein Handy, während ich ihn wie angewurzelt anstarrte, weshalb mich Jimin mit seinem Ellbogen boxte und ich somit zur Realität zurück kam.
,,okay bye Taehyung... schreib mir wie es war *zwinker*", sagte er und ging grinsend von mir weg.
Als ich ihn nicht mehr sah, schaute ich wieder zu meinem Date.a
Du schaffst das Tae... sprach ich zu mir selber und ging zu Suho rüber.
Vor ihm machte ich Halt und lächelte ihn an.
Er bemerkte mich endlich und schaute von seinem Handy zu mir hoch.
,,Hey Suho...", sagte ich und lächelte mich meinen Händen in den Hosentaschen.
Erstmals sagte er nichts, sondern checkte mich von Kopf bis Fuß an.
Hab ich mir gerade eingebildet, dass er sich über seine Lippen leckte? Wahrscheinlich...
,,Na Taehyung. Dein Outfit sieht echt schön an dir aus. Gefällt mir~", sagte er und zeigte mit seiner freien Hand zu dem Beifahrersitz.
,,Wollen wir?"
Ich nickte und stieg in sein Auto. Suho schloss die Tür und ging zum Fahrersitz. Direkt als er die Tür schloss, überflog mich der Geruch von Lavendel... kurz schloss ich meine Augen, wurde jedoch erschrocken, als Suho einstieg und sich anschnallte. Er lächelte nochmal kurz zu mir und ich schnallte mich ebenfalls an.
Während ich das tat, schaltete er bereits den Motor an und schon fuhren wir los.
Nach einer Weile -so zirka 10 Minuten-, wurde mir langweilig von dem typischen Radio-Liedern anhören und aus dem Fenster gucken...
,,Wohin fahren wir so lange?", fragte ich da ich noch gar nichts wusste.
,,Als erstes will ich nur kurz was holen bei einem Freund, dann gehen wir zu mir.", antwortete und ich nickte nur mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Nicht mal in ein Café gehen wir vorher oder so?... fängt ja toll an...
Nach weiteren 10 Minuten, wollte ich gerade wieder fragen wie lange noch, doch genau in dem Moment stoppte das Auto.
,,wir sind da~", sagte er und ich schaute nach vorne, während Suho ausstieg und mir die Tür bereits aufhielt.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen...
Mit aufgerissenen Augen, stieg ich aus dem Auto und schaute weiterhin auf dem Platz wo wir waren.
,,O-Oh mein Gott... Suho du... woher... wie... woher kennst du den Platz?...", fragte ich und schaute auf den See der vor uns war...
,,Ich bin hier früher immer gekommen. Ich wohne hier in der Nähe und wollte mit wen besonderen hier her kommen...", sprach er und ich spürte zwei Arme um meinen Körper.
,,Ich... Ich bin hier immer mit meiner besten Freundin gekommen... bevor sie-..."
,,Shhh- is ok Taehyung. Denk jetzt nicht daran... weißt du was ich mitgenommen habe?", fragte Suho und ging zurück zum Auto, um den Kofferraum zu öffnen.
Ich schaute ihn fragend an, als er zurück kam mit zwei Sachen.
,,was ist das?"
,,Hier ist Essen für uns und hier eine Kamera."
,,Eine Kamera? Wofür?"
,,Um... Fotos... zu machen?...", sagte er und brachte mich leicht zum Kichern.
,,Ja das weiß ich, aber wozu willst du Fotos machen?", fragte ich und Suho stellte die Sachen neben einem Baum hin und kam auf mich zu.
Er packte mich leicht an der Hüfte und zog mich nah zu sich. ,,Da ich wusste du wirst toll aussehen, wollte ich Fotos von dir, hier am See machen...".
Ich schaute ihn an und er löste sich von mir.
Suho ging wieder zu den Sachen die er vorhin geholt hatte und setzte sich auf eine Decke die er vorher hingelegt hatte. Ich tat es ihm gleich.
,,So was willst du als erstes probieren?", fragte er, als er das Essen auspackte.
,,Hmmm... die Erdbeeren da!", sagte ich, als hätte ich mich in diese Erdbeeren verliebt...
Suho nickte und nahm die Erdbeere. Ich wollte mir gerade auch eine nehmen, als ich plötzlich die Erdbeere genau vor meiner Nase sah, die Suho gerade hielt.
,,Na komm... muss ich dich wie ein Baby behandeln, damit du sie isst? Na gut! Mach aaaaa!"
Ich lachte und öffnete meinen Mund. Sofort schob Suho mir die Frucht in den Mund und ich aß sie genüsslich.
Das ging nun so weiter, bis wir beide voll waren...
,,So und jetzt mit vollem Magennnn...", fing Suho an und richtete sich etwas her.
,,Fotossssssss!", schrie er und hielt sich die Kamera vors Gesicht.
——————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...