Taehyung:
{2 Wochen später}
Ich ging gerade mit Jimin aus der Schule Richtung mein und Jungkooks Haus.
Ab heute waren endlich Osterferien und Jimin und ich haben uns ausgemacht, dass er bei mir schläft.
Schon mit der eingepackten Tasche, die Jimin den ganzen Schultag in seinem Spind hatte, machten wir uns auf dem Weg.
Jungkook hab ich noch nicht gefragt.
Seit diesem Vorfalle, mit Kojo, dass ich heulend zu ihm gegangen bin, haben wir uns eigentlich nur noch ignoriert.
Ich weiß noch nicht mal wieso, aber ich wollte nicht schon wieder heulend zu ihm gehen für Aufmerksamkeit. Dafür hätte ich sowieso auch Jimin pff...
Mit meiner Zunge drückte ich gegen die Innenseite meiner Wange, da ich wegen den Gedanken wieder genervt wurde.
„Alles okay Taehyung?", fragte mich Jimin neben mir. So ein Fürsorglicher...
„Jaja lass uns weiter.", sagte ich und wir gingen weiter.
Vorher hielten wir an einem Stand an, wo wir uns noch schnell einen Kaffee kauften und dann WIRKLICH weiter gingen.
„Okay Jungkook ist jetzt noch auf der Arbeit alsooooo, können wir noch machen was wir wollen!", schrie ich durch die Wohnung, dreht mich einmal mit ausgestreckten Armen im Kreis und zog die Jacke dann an, um sie dann einfach aufs Sofa zu schmeißen, was Jimin mir gleich tat.
Jimin wollte sich gerade auf das Sofa setzten, jedoch hinderte ich ihn davon indem ich ihn packte und mit in die Küche zog.
„Siehst du das?", fragte ich und zeigte mit einem Grinsen auf das große Regal vor uns.
Jimin schaute mit aufgerissenen Augen darauf und checkte es von oben bis unten ab.„Eh ja aber du willst doch nicht-"
„Wieso er ist doch eh nicht daaaaaa. Ein paar Schlücke gehen schon..."
„T-Taehyung ich weiß ni-"
„Uff komm her jetzt und wir trinken.", sagte ich und öffnete Jungkooks Schrank voller Alkohol, welcher er mir AUSDRÜCKLICH verboten hatte hihi...
Ich nahm mit Jimin einfach irgendeine Flasche und zwei Gläser aus der Küche, um dann zurück zum Sofa zu gehen und uns dort endlich hinsetzten.
Ich füllte unsere Gläser voll und wir fingen schon an zu trinken. Nach einer Zeit passiert es auch... wir waren betrunken...
Unsere tolle Diskussion, ob Schildkröten weinen können wurde unterbrochen, als wir die Tür aufmachen hörten.
Niemand geringeres als Jungkook kam durch diese Tür...
Er zog sich seine Schuhe aus und ich hätte gedacht, dass er wie immer, da er mich ja ignorierte, einfach weg in sein Zimmer gehen würde, jedoch weitete er die Augen, als er uns sah.
Naja wer würde es nicht komisch finden, zwei betrunkene Jugendliche auf seiner Couch so sehen, die gerade falsch herum saßen. Damit meine ich kopfüber...
Die gerade auch nur durchgehend lachten und über ihr Sex-Leben redeten... fragt nicht...„Was zur Hölle macht ihr hi- Taehyung... du hast nicht ernsthaft Alkohol getrunken oder?! Aus dem Schrank, was ich dir verboten habe?!", sagte Herr Jeon und wurde immer lauter.
Aber...
Das war mir egollllll.
„A-Aber Jiminie hat auch getrunkiiiiiiii! Er hat mich gezwungen wirklich!"
„WAS NÖÖÖÖÖÖÖ! Du wolltest trinkiiiii!"
„Nein duuuuuu! Daddyyyyyyyy du musst ihn bestrafennnnn!", schrie ich und zeigte mit rotem Kopf, da wir immer noch falsch herum auf dem Sofa lagen, auf Jimin.
Jungkook schaute mich für einen kurzen Moment geschockt an, jedoch wendete er seinen Blick zu Jimin.
„Ich ruf jetzt Yoongi an und sag er soll dich abholen...", sagte er und Jimin stand ruckartig auf. Plötzlich fing er an... laut loszuheulen¿
Oh Gott Jimin im betrunkener Zustand wird nie problemlos sein. Dann auch noch bei Yoongi! Oh nein...
„NEIN BITTIIII ICH WOLLTE HIER SCHLAFI NICHT DADDY ANRUFI BITTE NISCHTTTT!", schrie er, fiel auf die Knie und faltete seine Hände zusammen und flehte ihn einfach an.
Ich inzwischen nahm die Fernbedienung und machte die Batterien immer raus und gab sie wieder rein. Das macht ich die ganze Zeit, bis ich hörte, dass Jimin wirklich abgeholt wurde.
Ich richtete mich und stand auf. Mit schwenkenden Schritten ging ich zu Jungkook der noch angelehnt an der Tür stand.
„Er wollte bei mir schlafiiiii"
„Jaja geh du jetzt alleine schlafen du stinkst nach Allohol..."
„Aber ich hab nicht getrunkiiii!"
„Mhm glaub ich dir schon Tae...", sagte er und schubste mich weiter nach vorne, sodass ich bis zur Treppe fast fiel.
Oben angekommen zog ich mir mein Shirt und Hose einfach vor Jungkook aus. Ich drehte mich um und stand vor Jungkook der mich von oben bis unten musterte.
Ich hingegen fing an den Lachflash meines Lebens zu bekommen und fiel zu Boden.
„Was hast du jetzt?", fragte er weil ich auf den Rücken lachend lag.
„Ich HAHAHAHA find's witzig HAHAHA"
„Was dennnnnnnnn!", fragte er genervt.
„Dischhhhh!", sagte ich und sah sein Augenrollen nur zu gut. Er kniete sich zu mir runter und hob mich im Braut-Style hoch.
„Pass auf sonst bleiben deine schönen Augis stecki!", sagte ich und wollte eigentlich Jungkooks Auge berühren, doch er zuckte nach hinten.
Er antwortete nix darauf und legte mich ins Bett.
„Kannst du mit mir schlafi? Bitteeeee!", fragte ich mit unschuldigen Augen und Schmollmund.
„Jaaa warte kurz ich geh mich duschen dann ko-", wollte er anfangen, doch ich zog ihm an seinen Kragen von seinem Hemd zu mir nach unten, sodass er sich mit seinen Armen links und rechts von mir stützen musste.
„Ich meine das andere schlafi~", sagte ich und tippte kurz süß auf seine Nase.
——————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...