Taehyung:„TAEHYUNG DU KACKWURST STEH AUF!", hörte ich es durch mein Ohr hallen, weshalb ich ungewollt mein Gesicht verzog und aufstand, nur um die Tür aufzusperren und runter zu laufen wer zur Hölle so laut schrie.
„da bist du ja mein aller bestester bester Freund vom besten!"
„Jimin was ist mit dir passiert?... wieso bist du so... gut drauf um... wie spät ist es jetzt?"
„Es ist 15 Uhr wie lange hast du bitte Pornos geschaut?", fragte er WÄHREND MEINE MUTTER NEBEN UNS STAND und sie lachte einfach... sie lacht... SIE LACHT ZU JIMINS AUSSAGE!? (Meine würde schreiend weg rennen)
„Und wieso bist du hier?"
„Wegen Namjoons Party heute?... ich wollte mit dir darüber noch reden unddddd Overwatchhhhhh!", ok bei Overwatch hat er mich definitiv überreden können.
Zusammen gingen wir rauf in mein Zimmer und ich schaltete direkt meine Ps4 an.
Während sie noch aufdrehte, lag Jimin bereits schöööön gemütlich in meinem Bett und machte irgendwas am Handy, wobei er aber auch grinste.
„Was grinst du so hm? Schreibst du etwa mit Yoongiiiiii?", fragte ich während ich mir eine Jogginghose anzog und ein oversized T-Shirt.
„Ja"
„Oh eh... interessant.", sagte ich und plumpste auch auf mein Bett.
Vorher nahm ich die zwei Controller und gab Jimin einen davon.
Er legte sein Handy weg und wir spielten paar Runden.
Paar Runden...
Paar Runden...
„Wie spät ist es jetzt schon?"
„19Uhr..."
ACH DU KACKEEEEE
„WANN BEGINNT DIE PARTY DENN?!"
„Um 21 hehe"
Oh...
„Ok also ich gehe schnell nachhause und mach mich fertig. Du solltest das auch tun. Naja ich bin um 20:10 bei dir. Bis dann!", verabschiedete sich Jimin und tat nun was er sagte.
Ich ging ins Badezimmer um mich schnell nochmal abzuduschen. Danach ging ich mit Handtuch um die Hüfte zurück in mein Zimmer und suchte mir was zum anziehen aus.
Fertig umgezogen stylte ich noch meine Haare und legte mir meinen Schmuck auf.Als ich nun komplett fertig war, ging ich ins Wohnzimmer und wartete auf Jimin.
Dieser kam auch wie gesagt um 20:10, als es an meiner Tür klopfte.
„Helloo~ uhhhhhh geiles Outfit.", sagte Jimin und ich zog mir meine Schuhe an.
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...