11-old friend

6.8K 204 232
                                    

Jungkook:

„Nein keine Widerrede!"

„Aber Herr Jeon ich wollte d-"

„WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT?! KRIEGST DU DIESE SCHEISSE WÖRTER NICHT IN DEINEN KOPF ODER WAS?! NACHSITZEN! EINE WOCHE LANG!", schrie ich den Jungen an und packte ihn dabei an den Kragen.

„O-Okay...", gab er nur noch von sich und drehte sich um, doch ich stoppte ihn.

„Ahja Taehyung?"

„Ja?"

„Nichts ich wollte nur den Lesern zeigen, dass du der Junge bist den ich angeschrien habe. Schönen Tag noch..."

„Welche Leser?", fragte er verwundert.

„Welche Leser?", fragte ich nun selber, doch zuckte nur mit den Schultern und ging weg.

Verstörend...

Naja egal.

Ich war gerade dabei mich in mein Auto zu setzen nach dem tollen Gespräch mit dem Bad-Boy...

Was er gemacht hat, dass er eine Woche lang nachsitzen muss?...

Er war einfach er selbst.

Er hat wie immer dumme Anmerkungen gemacht, durch die Klasse Sachen geschossen, mit anderen sich normal unterhalten, sich nicht mit beteiligt am Unterricht und ist mir einfach auf die Nerven gegangen.

Ich bin zuhause angekommen und hab mir erstmal was zum Essen gemacht.

Ramen weil ich sowieso nicht kochen kann :D

Ob ich mir einen Koch kaufen soll? Oder einfach wer der für mich kocht?

Taehyung würde sicher gut kochen können haha.

Moment mal... was denke ich da?!

Wie kommt mir Taehyung jetzt in den Kopf?...

Naja wahrscheinlich weil ich gerade Schule hatte...

Fertig gegessen legte ich mich ins Bett, schaltete den Fernseher und schaute auf Insta durch.

Auf einmal sah ich einen interessanten Beitrag:

@cat_yoongi

❤️358     💬34~Müssen wieder was machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️358     💬34
~Müssen wieder was machen... @junghot
alle Kommentare anzeigen

@mochi_got_jams ist das nicht..... (hat @txxhyung markiert) schau dir das an...

@txxhyung jimin du weißt schon sie sehen deinen Kommentar?...

@mochi_got_jams scheisse...
____
Die Kommentare meiner Schüler ignorierte ich erstmal, doch ging dann auf Nachrichten um Yoongi (meinen damaligen Schulfreund) zu schreiben.

@junghot
Hey Yoongiiiiii!

@cat_yoongi
Omg Kookie! Wie geht's dir mein Kollegeeee

@junghot
Super und dir?

@cat_yoongi
Auch, was verschafft mir die Ehre, dass du mich anschreibst?

@junghot
Najaaaa also wir unterrichten beide in der selben Schule, aber treffen uns nicht oft... würdest du dich demnächst nach der Arbeit oder so treffen?

@cat_yoongi
Na sicher doch!

@junghot
Passt, kann ich vielleicht deine Nummer wieder haha?

@cat_yoongi
Sicher doch
+6969696969696

@junghot
Thanks bro

——————
Ich wechselte die App und schrieb Yoongi an.

Ich
Beep

Schlafendes etwas
Boop

——————
Wir schrieben noch ein bisschen, bis ich dann mein Handy ausschaltete und mir auf Netflix eine Serie anschaute.

Am Abend...

Okay es war schon 1 Uhr... aber was kann ich dafür, dass „The Umbrella Academy" so spannend ist?!

Naja also wie gesagt um 1Uhr in der Nacht machte ich mich Bett fertig und schlief auch recht schnell ein.

Natürlich mit einem Kissen in meinen Armen, da ich ohne etwas in den Armen zu haben nicht einschlafen kann. (Same Kookie ich kann's auch nicht...)

(...)
Ein nerviges Geräusch ertönte durch mein Ohr, weshalb ich aus dem Land der Träume nun erwachte.

Ich streckte mich einmal durch und schaltete den Wecker auf meinem Iphone 11 aus. ;)

Ich schaute auf die digitale Uhr meines Handys und weitete meine Augen.

7:34?! MEIN WECKER HAT EINE STUNDE LANG GELÄUTET!

Schnell wie noch nie stand ich auf und rannte ins Bad. Keine Zeit zum Duschen.

Ich brauch 10 Minuten für die Fahrt okay... dann brauch ich noch eine halbe Stunde normal um mich fertig zu machen. Essen... Sachen einpacke weil ich zu faul bin um sie einen Tag vorher einzupacken.

Ok es steht fest, ich komm zu spät...
———————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt