29-something in my drink?...

4.9K 165 168
                                    


📍Dieses Chapter enthält sexuelle Inhalte wo eine Person ausgenutzt wurde für sexuelle Taten! CRINGE GEFAHR!!! Eomma Jin und Appa Namjoon haften für ihre Kinder!





Taehyung:

,,Ich... Ich kann aber sowas nicht..."

,,Na komm Tae... pose einfach ein wenig und ich mach die Fotos okay?", versuchte mich Suho aufzumuntern und hielt sich die Kamera vors Auge.

Ich nickte verlegen und setzte mich auf den Baumstamm. Ich versuchte eine Pose zu machen und sah Suhos grinsen trotz der Kamera.

,,So 1... 2... und 3...", zählte er und drückte die Taste. Sofort hörte man das Geräusch von einem Foto und er schaute sich das Foto an.

,,Wow...", kam es dann von ihm.

,,Zeig Zeig Zeig!", sagte ich, stand auf und ging zu Suho rüber. Ich stellte mich neben ihn und war erstaunt.

,,Oh mein Gott... das sieht ja... schön aus haha... du bist ein guter Fotograf.", sagte ich und schaute mit einem Lächeln zu ihm. Ich merkte erst gar nicht, dass er mich bei der Reaktion anstarrte.

,,Mit einem gutem Model, kann man nur gute Fotos machen.", machte er mir ein Kompliment, weswegen ich auch rot wurde.

Ich hört ein Kichern von Suho und er wuschelte mir durch die Haare.

,,Süß~", hörte ich ihn sagen.

~

,,Es wird schon langsam spät... wollen wir noch zu mir?", fragte er, woraufhin ich nickte.

Zusammen gingen wir zu Suhos Auto und wie ein Gentleman, hielt mir Suho die Tür auf.

(Bei Suho zuhause)

,,So das ist mein Haus...", sagte er und wir traten in sein Haus.

Mit aufgerissenen Augen schaute ich mich um.

,,Wow... d-du wohnst hier alleine?...", fragte ich, da es für eine Person ZIEMLICH groß aussah.

,,Ja haha. Ich habe damals mit meiner Schwester hier gewohnt, weil meine Eltern uns es gekauft haben. Jedoch hat sie jetzt wen kennengelernt und ist ausgezogen."

,,Fühlst du dich denn nicht einsam alleine in so einem großem Haus?...", fragte ich und zog mir gerade meine Schuhe und Jacke aus.

Ich hing gerade die Jacke auf, als ich wieder zwei Arm um meinen zierlichen Körper spürte.

Ich ließ die Jacke aufgehängt dort und weitete meine Augen, als ich Suhos Atem an meinem Ohr spürte.

,,Man kann das doch ganz einfach ändern, oder nicht?~"

,,E-Ehm... j-ja s-sicher du... du m-müsstest wenn f-finden der mit d-dir hier einziehen würde haha-...l-lass uns ins Wohnzimmer...", versuchte ich das Thema abzulenken, was auch ein Erfolg war...

,,Ich hab da eine bessere Idee."

,,die da wäre?"

,,Ich hab ein Heimkino. Lust nen Film zu schauen? Kannst dir sogar aussuchen welchen.", zwinkerte er mir zu und ich nickte. Gemeinsam gingen wir in das besagte Heimkino und setzten uns hin.

,,Ich hol Popcorn wenn das okay ist. Willst du was trinken?"

,,Ja gerne."

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt