Taehyung:„M-Moment mal... Kojo den zwei geben?! Nein das geht nicht!"
„Taehyung, du kannst dich nicht um sie kümmern es tut mir Leid... wir müssen es tun das ist die einzige gute Entscheidung wirklich!"
„A-Aber... was ist wenn sie sie nicht haben wollen?"
„Dann hätten sie Kojo einfach da gelassen und nicht mit ihr Gassi gegangen und wären nicht spielen gegangen!"
„D-Du hast ja recht..."
Er nickt und zusammen gingen wir zu den Mädchen.
„Also wir haben jetzt geredet... und haben uns was gedacht... ihr habt euch um Kojo gekümmert als mein Freund, der übrigens Taehyung heißt, nicht da war... er hat zur Zeit echte Problem und kann sich nicht gut um sie kümmern. Alsoooo wollten wir fragen, was ihr davon hält, wenn ihr Kojo behalten würdet?", sprach Jimin und lächelte sie abwartend an.
Beide Mädchen, -die nebenbei angemerkt Nica und Sora heißen UND Geschwister sind- schauten sich gleichzeitig an und grinsten.
„OH MEIN GOTT WIRKLICH?! MAMA WOLLTE SCHON IMMER NEN HUND HABEN!!!", schrie das eine Mädchen und beide fingen an zu kreischen.
Mit einem traurigem Lächeln schaute ich die strahlenden Mädchen an.
„Vielleicht könnten wir uns ja sogar anfreunden!", sagte Jimin fröhlich und sie nickten.
„Jaaaa oh mein gotttttt!", schrie Nica und umarmte ihre Schwester Sora, die geschockt schaute, jedoch die Umarmung erwiderte.
„K-Kann ich euch um etwas bitten?..."
„Ja sicher doch!", schrie nun auch Sora und alle drei schauten mich an.
„P-Passt auf sie auf... und i-ich will sie manchmal besuchen kommen okay?..."
„Ja... JA NATÜRLICH!", schrie Nica weiterhin und ich hatte kurz Angst, dass mein Trommelfell bald platzen würde...
Ich lächelte diesmal etwas mehr und plötzlich kamen die zwei Mädchen auf mich zu und umarmten mich.
Sora war die kleinste und schmiegte sich an meine Brust, wobei ich plötzlich etwas an meinem Haar spürte.
„Ich mag deine Haare. Wären sie nass wären sie bestimmt toll...", {me} flüsterte Nica und ich bekam leichte Angst...
Nervös lächelnd löste ich mich von den Mädchen und wir tauschten alle nochmal Nummern. Wir verabschiedeten uns und gingen weg von dem Haus...
„So... was machen wir jetzt?"
„Keine ahnung bin zu nichts motiviert...", antwortete ich mit der Wahrheit und schoss immer wieder während dem Weg einen Stein mit dem Fuß.
„Ich hab's! Wir gehen in ein Café und dann ist die Schule schon eh um, dann kannst du wieder zu deinem Crushi und ich muss zu Yoongi..."
„Stimmt da war ja was... du hast ihm ja versprochen einen Tanga anzuziehen und dann mit einer Augenbinde sei-"
„JA ICH WEISS ES JA TAEHYUNGBSLWNWLWJKAABS"
„HAHAHA SORRY!", schrie ich und lachte mit Jimin.
Als wir im Café ankamen, setzten wir uns hin und bestellten uns Milchshakes und Cupcakes.
„Gut dann viel spaß bei Herr Jeon nh?"
„Jaja dir auch bei Herr Min! Viel Glück hoffentlich bist du morgen noch in der Schule!", schrie ich und lachend winkten wir uns noch entgegen.
Immer noch lachend, wegen dem Tag ging ich zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus der dann auch rechtzeitig ankam. Ich stieg ein und fuhr zu Jungkook und meinem Haus...
„Halloooo? Wer zuhause?", fragte ich als ich durch die nicht zugesperrte Tür durch ging. Ich glaub Jungkook fand's toll wenn die Türen nie zugesperrt sind. Wehe ich finde ihn jetzt irgendwo nackt auf wo er gerade mit jemanden fi-
„TAEHYUNG DA BIST DU JA ENDLICH!", schriee Herr Jeon mir entgegen als ich meine Schuhe gerade am ausziehen war.
„UFF ERSCHRECK MICH!"
„Hab ich grad..."
„Das hab ich aus Reflex gesagt..." {bitte bin ich nicht die einzige die immer sagt erschreck mich wenn mich jemand erschreckt¿😫}
„Wo warst du!?"
„Ich war bei meiner alten Wohnung..."
„Was wieso?!", bombardierte er mich direkt mit vielen Fragen und ich seufzte, ehe ich dann began die ganze Geschichte zu erzählen.
Als ich fertig war, spürte ich zwei Arme um meinen Körper.
Ich erwiderte sofort die Umarmung und schmiegte mich in Jungkooks Halsbeuge.
Seine Umarmungen beruhigen mich immer so schnell.
Wir plumpsten auf die Seite und lagen nun ek gekuschelt auf dem Sofa. Ich in Jungkooks Halsbeuge eingekuschelt und mit Jungkooks Kopf auf meiner Schulter, während er mit seiner einen Hand meinen Rücken streichelte und mit der anderen Hand meinen Kopf kraulte.
Irgendwann wurde ich dann immer mehr müde und bin wohl in den starken Armen meines Mitbewohners eingeschlafen...
———————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...