19-Dream or Reallife?

6.5K 225 178
                                    




📍Dieses Chapter enthält sexuelle Inhalte. CRINGE GEFAHR!!! Eomma Jin und Appa Namjoon haften für ihre Kinder!

Jungkook:

,,Mhh~ Herr Jeon~''

Ok das reicht...

Ich ging von der Tür wieder zurück zu Taehyung und musterte ihn ein weiteres Mal.

,,Taehyung? Wenn du gerade wach bist... sag es einfach.'', sagte ich und beobachtete ihn.

,,ok dann geh ich.'', sagte ich und drehte mich um ehe ich schon zur Tür ging.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter...

Leicht grinsend drehte ich mich um und sah Taehyung nun wirklich vor mir stehen.

,,Aha na gut geschlafen?'', fragte ich und konnte mir ein Grinsen nun wirklich nicht verkneifen, da mein Spruch mich zum Lachen brachte.

UND WIE! ER HAT BESTIMMT GUT GESCHLAFEN

,,I-Ich kann das erklären-''

,,Na dann schieß mal los'', unterbrach ich ihn und ich wette mit euch er hat runter zu meinem erregten Glied geschaut...

Plötzlich ohne jeglicher Vorwarnung, spürte ich seine Hand auf meinem Schritt, weshalb ich erstmal keuchte.

DAS IST DOCH KEINE ERKLÄRUNG!

,,T-Taehyung was soll dieser Schei-''

,,Shh- ich seh's ja, dass ich Sie anmache~''

Neeeein ich bin nur ein schwuler Mann der seinen Schüler anziehend findet wenn er halb nackt und erregt meinen Namen stöhnt.. SAGT MIR DOCH BITTE, DASS DAS NORMAL IST DANN!

,,H-Hör auf Taehyung-''

,,Sie haben doch damals damit angefangen... wissen Sie noch? Der Stift? Hat Ihnen das etwa nicht gefallen?'' (Fuck cringe Momente kommen wieder hoch!), fragte mich Taehyung und schon musste ich an den Vorfall von damals zurück denken...

Währenddessen musste ja der liebe Kim Taehyung meinen Schritt massieren, weshalb ich ungewollt aufstöhne.

Ab dem Zeitpunkt war ich nun komplett erregt und mir war nun alles egal...

Ich zog Taehyungs Hand nun von meinem Schritt weg und konnte nicht anders und verband unsere Lippen miteinander. Aus diesem noch harmlosen Kuss, wurde ein wilder Zungenkampf, als ich mit meiner Zunge seine Unterlippe anstupste, weshalb er seinen Mund direkt öffnete und ich somit Zutritt in seinen Mund hatte.

Ich erkundete diesen und unsere Zungen mussten es wohl miteinander richtig treiben, während ich Taehyung und mich zum Bett steuerte.

Ich schmiss ihn aufs Bett und stieg auch direkt über ihn um unsere Lippen wieder zu vereinen.

Mit meiner freien Hand -da die eine in seinen Haaren war- erkundete ich seinen Körper und strich darüber.

Ich ging zu seinen schon hart gewordenen Nippeln und spielte mit diesen.

Von seinen Lippen aus küsste ich sein Kiefer, Oberkörper, bis ich dann zu seinem Bauch ankam und schließlich seinen Stoff der Boxershorts an meinem Kinn spürte.

Ich strich langsam mit meinen Händen seine Shorts runter über die Knie und zog diese dann komplett aus.

Da ich merkte, dass sich Taehyung wohl ziemlich unwohl fühlte und ich kein schlechter Mensch bin (Ja Jungkook wir packen mal die Tatsache, dass du gerade mit deinem Schüler bumst auf die Seite...), zog ich mir mein T-Shirt und Hose aus.

Taehyung schaute mich lippenbeißend an, während ich mir meine Shorts auszog. Als ich fertig war , beugte ich mich wieder rüber zu ihm und küsste seinen Hals.

Wunderschöne Töne verließen seinen Mund, von denen ich süchtig wurde.

Während ich weiter seinen Hals mit Küssen beschmückte, glitten zwei meiner Finger zu seinem Mund, da es ohne Gleitgel schmerzte, da wir HIER LEIDER KEINES HABEN, musste wir es mit unsere Speichel tun...

Mit unsere Speichel meine ich Taehyungs Speichel.

Er befeuchtete meine Finger und ich glitt mit einem Finger schon in sein Loch.

Taehyung wimmerte wegen dem Schmerz kurz auf, doch beruhigte sich, als ich ihn währenddessen mit Küssen am Hals und auf den Lippen ablenkte.

Als ich nach dem dritten Finger schon dachte es sei genug, zog ich meine Finger aus ihm und platzierte mich vor seinem Eingang.

,,das kann jetzt weh tun...'', warnte ich ihn vor, doch sah, dass seine Augen schon leichte Tränen bekamen...

Er tat mir irgendwie Leid, weshalb ich seine Wange streichelte und während meine Spitze in ihn glitte, ich ihn küsste.

Als ich nun komplett in ihn drinnen war, gab ich Taehyung ein wenig Zeit sich an das stechende Gefühl zu gewöhnen.

Als er mir mit einem Nicken zeigte, es ginge wieder, fing ich an mich wieder auszuziehen um dann wieder in ihn zu stoßen.

,,Ahh~ Oh fuck~'', stöhnte er und ich bewegte mich immer mehr.

Taehyung krallte sich bei jedem Stoß immer mehr in meinen Rücken, was mir aber nichts ausmachte. Im Gegenteil, das machte mich nur noch mehr an...

Ich beschleunigte mein Tempo immer und immer mehr, während ich Taehyung gleichzeitig einen runterholte um das Gefühl noch intensiver zu machen, als es schon ist.

Mein heißer Atem lag auf seiner Halsbeuge, während man nur noch unseren hektischen Atem hörte und das darauffolgende Klatschen unserer Haut.

Ich wurde immer schneller und immer schlampiger, bis sich unser Atem nun auch beschleunigte und Taehyung seinen Kopf in den Nacken nahm.

,,Argh~ i-ich komme~'', warnte mich Taehyung vor und sah wie er seinen Rücken durchdrückte und er in meiner Hand kam.

Durch das enge Gefühl um meiner Härte, kam ich nun auch lang stöhnend in Taehyung.

Ich zog mich langsam heraus und ließ mich neben ihn fallen.

,,Ach du scheisse war das gut...'', sprach er weshalb ich Grinsen musste.

Er hatte sowas von Recht... aber Moment mal... ich bin ja immer noch in seinem Zimmer... SCHEISSE WAS IST WENN JIMIN KOMMT!

,,scheisse.'', flüsterte ich doch wahrscheinlich hat es Taehyung eh gehört. Ich stand schnell auf und zog mich an.

,,W-Was machen Sie?''

,,Ich muss schnell zurück in mein Zimmer bevor Jimin und Yoongi kommen!'', sagte ich, doch Taehyung wollte mich aufhalten, indem er gerade aufstehen wollte, doch direkt wieder zurück ins Bett fiel und kurz wimmerte.

,,Mein Arsch tut weh...'', sagte er und hoffte wohl auf Mitleid.

,,Willst du jetzt Mitleid? Du hast mich angemacht, nicht ich dich.'', sagte ich und rannte schnell ich mein Zimmer und Yoongis.

Angekommen vor meinem Zimmer, holte ich den Schlüssel raus und ging ins Zimmer.

Ich lehnte mich an der Tür an und hoffte einfach, dass Yoongi noch nicht da ist...

Ich hob eine Augenbraue und schaute durchs Zimmer.

,,Na gut gefickt?'', hörte ich plötzlich hinter mich und ich fiel vor Schreck zu Boden...

Mein armer Hintern...

,,WTF YOONGI!... eh... woher weißt du das?...''

,,Jungkook... du hast keine Hose an.''

Fuck...
————————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt