4-it's only a pencil...

9.6K 289 262
                                    

Taehyung:

„Morgen Kinder...", flüsterte eine schwache Mathe-Lehrerin.

„A-Alles gut bei Ihnen?", fragte unser Streber und gleichzeitig Opfer sie.

„Mann Jin die Alte da vorne interessiert uns einen Scheiss.", sagte Namjoon der vor mir saß. {I am sorry for that... but liest die Beschreibung:)}

Lachend boxte ich seinen Arm und er lachte zurück.

„Jaja alles gut... ich teile euch einfach Zettel aus und ihr macht sie bitte einfach alleine. Ich brauch meine Ruhe..."

Ja warum kommt die dann in die Schule wenn es der nicht gut geht?...

Meine Lehrerin teilte alle Zettel aus und setzte sich wieder auf den Stuhl.
Naja sie legte sich eher rein und hielt sich ihr Kopf.

Ich schaute von vorne zurück auf mein Blatt und versuchte die Aufgaben zu erledigen.

Ja... ich habs versucht...

Links konnte ich nicht abschreiben, da Jimin zu weit saß. Rechts sitzt niemand, da ich neben dem Fenster saß...

Super gemacht Taehyung...

„Frau Y/M/N {bei Chapter 1 hab ich geschrieben was es heißt lmao}?"

„Hm?"

„Können Sie mir helfen?", fragte ich und sie hob eine Augenbraue.

Jeder merkte, dass sie wirklich mit sich kämpfte, um nicht umzufallen, doch anstatt zu mir zu kommen, ging sie zur Tür.

„Ich bringe euch eine Vertretung, tut mir Leid Taehyung..."

Wow... einmal frage ich nach Hilfe und schon werde ich gekorbt...

~

„Schnellllll!", schreien irgendwelche Schüler durch die Klasse, während wiederum andere auf der Tafel irgendwas zeichnen.

„Da kommt wer! Geh schnell weg Hobi!", schrie ein Schüler und alle rannten zurück zu ihre Plätze.

Die Tür wurde aufgemacht und schon stand da unsere Vertretung.

„Hallo Schüler...", ertönte die Stimme des Lehrers und er setzte sich auf den Stuhl hinter seinem Pult.

Ich starrte den Lehrer an der geradewegs durch die Tür kam. Seine Haare wieder perfekt gestylt mit einem Ohrring in seinem Ohr, welches sein Gesicht noch schöner zeigte. Ein hellblaue Hemd, was zwei Knöpfe offen war und in seine schwarzen skinny-Jeans die mit Löchern verziert ist gesteckt wurde.
Welche wieder mal gewisse Regionen betonte, unter anderen seinen südlichen Teil...

Ich versuchte weg zu schauen, doch erwischte mich selber beim starren seines Gliedes. Bei diesem Anblick, fing schon an mein eigenes Glied zu zucken und die Hose immer enger und enger wurde...

„Guten Morgen Herr Jeon!", sangen wir gefühlt im Chor und brachte mich zum Glück wieder zurück in die Gegenwart...

„So ich hab gehört, dass ihr Arbeitsblätter bekommen habt? Und das unser Bad-Boy Hilfe von seinem tollen Mathe Vertretungslehrer braucht?"

„Nö jetzt nicht mehr. Und von Ihnen erst recht nicht...", antwortete ich, grinste ihn noch provokant an und schrieb irgendwas auf den Zettel.
Na gut, ich bräuchte noch Hilfe, aber von Mister ich-bin-der-heißeste-und-tollste-Lehrer-und-denke-ich-bin-der-größte sicher nicht...

15 Minuten später hörten alle sofort auf mit dem Schreiben, da die Schulglocke erklang...

Ich machte natürlich das selbe, doch brauchte wieder ein wenig länger.
Jimin war schon fertig, doch wartete auf mich, weswegen wir dann gemeinsam aus dem Klassenzimmer gingen.

Doch bevor ich durch die Tür ging, wurde ich von der tiefen Stimme meines Lehrers gestoppt.

„Taehyung? Bitte komm noch her...", sagte er und gab Jimin ein Zeichen, dass er schon mal gehen kann.

Ich drehte mich zu ihm um und merkte, dass er noch auf dem Stuhl saß und wohl seine Arbeit noch fertig machte.

Ich setzte mich gegenüber von seinem Tisch hin und verschränkte meine Arme.

Jungkook stand auf und... sperrte die Tür zu?

„Warum jetzt die Tür abschließen?"

„Ich muss dir noch was geben..."

Ich hob fragend eine Augenbraue und tippte mit meinem Fuß den Boden an.

„Mein Stift? Deswegen die Tür abschließen?", fragte ich und stand auf, was mir Herr Jeon gleich tat. Er griff in seinen Beutel welches auf ddm Tisch lag und nahm einen Stift... meinen Stift raus und fuchtelte mit ihm vor mein Gesicht.

„Nimm's dir.", sagte er und steckte den Stift in seine Hosentasche.

Ich ging von dem Stuhl zu ihm hinter den Tisch, sodass ich genau vor ihm stand.

In diesem Moment war mir nun dieser scheiss 1 Meter-Abstand egal. Ich streckte meine Hand aus und hob meine Augenbrauen.

„Na los!", wurde ich nun ein wenig lauter und wartete auf meinen Stift.

„Hast du mich nicht verstanden Kleiner? Hol's dir!", wurde er nun diesmal lauter und deutete auf seine rechte Hosentasche.

Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme wieder einmal.

„Ich soll ernsthaft in Ihre Hosentasche greifen, nur um mein fucking Stift zu nehmen?", sagte ich und wartete auf seine Antwort.

„Oder so.~", sagte er diesmal, nahm den Stift aus der Tasche und ich streckte schon meine Hand raus, da ich dachte, er gab mir endlich diesen scheiss Stift, dass ich nun endlich nachhause kann...



Doch er grinste nur und steckte sich nun ernsthaft den Stift IN DIE HOSE! JA VORNE IN DIE HOSE WO ICH VORHIN NOCH GESAGT HABE, DA BETONT DIE HOSE ES GENAUER...

Ich weitete meine Augen und schaute ihn an.

„Echt jetzt? Was soll das?"

„Nimm dir doch einfach den Stift Tae~", flüsterte er, was ungelogen... echt angenehm anhörte...

Nein angenehm ist das falsche Wort... was ist das richtige Wort?...

Verführerisch...

„Ich hab doch deine Blicke vorhin gesehen...~", flüsterte er wieder und kam mir gefährlich nah...

„Willst du jetzt den Stift oder nicht?", fragte er wieder und spürte plötzlich zwei muskulöse Arme um meine Taille.

Ja ich weiß ich weiß... ich sollte mich ja wehren... aber... ich will nicht...

Keine ahnung was mit mir da los war... aber langsam ging meine Hand von meiner Hosentasche raus und griff die Hüfte meines Lehrers an.

Beide Arme waren nun auf seiner Hüfte und wir mieden den Augenkontakt nicht einmal...

Langsam ging meine rechte Hand weiter runter zu seinem südlichen Part und kam bis zu seinem Gürtel an.

Diesen öffnete ich nervös und legte ihn langsam auf den Tisch.

Einmal atmete ich nochmal tief ein und griff direkt in seine Hose.

Jungkook öffnete seinen Mund und schloss direkt seine Augen.

Ich erkundete seine Hose, bis ich plötzlich merkte, dass...











Er gar keine Boxershorts trug...
———————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt