Taehyung:
„Soll ich dich jetzt echt aus dem Bett tragen?", fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.„D-Du kannst schonmal r-runter gehen ich mach mich gleich fertig...", sagte ich und lächelte was wahrscheinlich ziemlich nervös aussah...
Er schaute mich nochmal verwirrt an, jedoch drehte er sich um und ging aus dem Zimmer nach unten.
Ich atmete endlich aus und hob die Decke um dann schnell zu meinem Koffer zu gehen und mir Sachen raus suchte, da ich meinen Koffer noch nicht ausgeräumt hatte.
Ich nahm mir Unterwäsche, Socken, eine hellblaue Jeans und einen schwarzen Pullover heraus und ging ins Bad.
Dort duschte ich mich hasch und beseitigte mein Problem dabei. Wir wissen alle an wen ich gedacht habe dabei... AN DEN WEIHNACHTSMANN- okay nein natürlich an Jungkook...
Frisch geduscht, während das Wasser meinen Körper noch herunterprasselte, stieg ich aus der Dusche und wuschelte mit dem Handtuch durch meine Haare. Ich trocknete mich schnell ab und zog mich an.
Als ich dann meine Haare auch noch gekämmt habe spazierte ich aus dem Bad und ging runter.
Ich suchte meinem Mitbewohner, den ich dann in der Küche mit einem Kaffee und seinem Handy in der Hand am Tisch sitzen sah.
„Willst du frühstücken?", fragte er und ich schüttelte meinen Kopf.
„Ich frühstücke nicht mehr..."
„Wieso? Du brauchst doch Nahrung in der Früh!"
„Meine Eomma hat mein Frühstück immer gemacht und hat dann mit mir gefrühstückt...", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
„Ja dann frühstücken wir einfach zusammen. Bevor ich zur Schule fahre, bleib ich immer wo stehe und hole mir etwas zum Essen. Das können wir heute auch mach.", sagte er und mit einem kleinen Lächeln nickte ich.
Als wir dann fertig waren, gingen wir zusammen mit meinem Rucksack und mit Herr Jeons Tasche zu seinem Auto womit wir dann zu einem kleinen Laden fuhren.
Jungkook fragte mich noch was ich möchte, wobei ich einfach mit einem „überrasch mich" antwortete.
Als er wieder zurück ins Auto stieg, gab er mir im Auto ein Brötchen und einen Kakao.
„Danke...", sagte ich er begann sein Brötchen zu essen, was ich ihm gleich tat.
Als wir dann fertig waren und auch schon an der Schule angekommen, trennten sich unsere Wege, da es vielleicht komisch rüberkommen würde, wenn ein Schüler und ein Lehrer mit dem selben Auto kommen würden.
„Ahja Taheyung?", schrie Herr Jeon nochmal rüber weshalb ich mich nochmals umdrehte.
„Warte dann bei meinem Auto ok?", sagte er und nickte. Er winkte mir noch zu was ich erwiderte und ging dann als erstes in das Gebäude.
Als ich drin war, kam mir auch schon Jimin entgegen.
„OMG TAEHYUNG ALTER BRUDI WAS IS PASSIERT?!", fragte er weshalb ich eine Braue hob.
„Was sollte sein?"
„NA DEINE 347 NACHRICHTEN?!", sagte er und da fiel es mir wieder ein...
Wie ich bei Jungkook angekommen bin, habe ich Jimin alles geschrieben und bin wohl ziemlich ausgerastet...
„Eh ja ich-"
„DU LEBST BEI HERR JE-"
Ich unterbrach Jimin indem ich meine Hand auf seinem Mund hielt und wir mitten im Flur stehen blieben. Ich lächelte unschuldig zu den skeptischen Blicken und schaute wieder streng zu Jimin.
„Du Pabo! Sag das doch nicht! Ja ich lebe bei ihm..."
„Omg ihr... ihr seid... habt ihr schon... HAST DU IHN SCHON NACKT GESEH-"
„OMG JIMIN!"
„Uff jetzt haben wir nur noch Biologie und dann kann ich endlich in mein neues Zuhause~", sagte ich und lehnte mich an meinem Stuhl zurück, während Jimin auf meinem Tisch saß.
Als die Tür sich öffnete und der bekannte langweiler-Lehrer rein kam um uns anzuschreien wie laut wir sind, setzte er sich auf seinen Platz.
„So da wir letztes mal über eure Haustiere geredet haben, will ich, dass ihr ein Blatt gestaltet wo ihr euer Haustier beschreibt, was ihr gerne damit macht, eure Verantwortungen... und und und...", sagte er und teilte uns die zugestellten Laptops aus.
Als ich meinen bekam, drehte ich ihn direkt auf und öffnete Word.
Dort schrieb ich groß Kojo auf...
„Okay hm... Name... Kojo...
Moment...
SCHEISSE KOJO!", schrie ich, stand auf und rannte einfach ohne Erklärung zum Lehrer aus dem Klassenraum....
———————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...