50-food

4.1K 172 79
                                    


Taehyung:

„Was haltest du davon, wenn du zu mir ziehst? Freiwillig?"

"Wie bitte?... S-Sie wollen wirklich, dass ich zu Ihnen ziehe?..."

"Nein ich tu nur so."

"Achsoooo-"

"TAEHYUNG- Taehyung... natürlich will ich das... nur das beste für meine Schüler und wenn das der einzige Weg ist, dir zu helfen, dann tu ich das... es ist Platz genug in meinem Haus.", sagte er und wuschelte mit einem Grinsen durch meine Haare.

„O-Okay...", sagte ich ohne nachzudenken... als hätte ich ein Gefühl, dass ich bei ihm gut beschützt werden könnte...

Ob das stimmte?

Jungkook stand auf und hielt mir seine Hand hin.

„Na komm... du bist doch sicherlich müde...", sagte er mit ruhiger Stimme und mit einem endlich echten Lächeln, nahm ich seine Hand an und ließ mich von ihm hochziehen.

Zusammen gingen wir zu seinem Auto und ich packte meine Sachen in den Kofferraum, wobei ich Jungkook um Hilfe bat.

Wir stiegen in sein Auto ein und Jungkook startete den Motor.


Etwa 15 Minuten fahrt hinter uns, stiegen wir aus und gingen mit dem Gepäck vor Jungkooks Tür

Ich realisierte immer noch nicht ganz, dass ich zu meinem Lehrer ziehe... ob es ihn wirklich nicht stört?

Er sperrte die Tür auf und zusammen traten wir in sein Haus ein.

Wir stellten vorerst das ganze Gepäck in den Flur.

,,Na? Hast du Hunger?'', fragte mich Herr Jeon und eifrig nickte ich.

Ich setzte mich auf sein weiches Sofa hin und Jungkook ging in die Küche.

Kurz daraufhin hörte ich schon das anbraten von Essen und den leckeren Geruch.

Ich schloss meine Augen und zog den Geruch durch die Nase. Ich wusste es sofort...

„JAPCHAE!", schrie ich durch die Wohnung und rannte zu Jungkook in die Küche.
Jedoch blieb ich vor der Küche stehen, als sich Jungkook über seine Schulter zu mir drehte und mich lächelnd anschaute.

„Wieso wusste ich, dass du Japchae magst?", sagte er und lachend drehte sich mit seinem ganzen Körper zu mir.

„Wehe das brennt an...", sagte ich leise und schaute ihn böse an, was wahrscheinlich nicht böse aussah...
Er lachte jedoch nur.
ICH MEINTE DAS TODERNST!

„Wird es schon nicht du Drama-Queen.", sagte er und lachte. Erst jetzt bemerkte ich eigentlich, wie gut mein Lehrer gerade aussah.

Er hatte eine hellgraue Schürze die um seine schmale Hüfte und hinten zu einer schönen Schleife gebunden war an. Darunter trug er eine schwarze Jeans, die etwas enger war und seine starken Muskeln an den Beinen betonte. Oben rum hatte er ein langärmliges, ebenfalls schwarzes Oberteil an, was Jungkook jedoch an seinen mit Adern verzierten Armen hochkrempelte, womit man die perfekte Aussicht hatte, auf diese Adern, die zum Vorschein kamen, als er diese anspannte und sich an der Küche stützte. Seine Haare lagen ungestylte -jedoch sahen sie ziemlich weich aus- locker auf seiner Stirn, die sogar leicht verschwitzt war, wegen dem Rauch vom Essen...

Okay ehm... ich hab ihn nicht gerade gemustert und die perfekte Darstellung euch gerade erzählt... nein nein...

,,Hast du echt schon so Hunger, dass du hier halb am sabbern bist Tae?", holte mich Herr Jeon aus den Gedanken.

Jaja das Essen ist Schuld haha... haha... ja ehm... ich zuckte zusammen und wischte mir über den Mund.

„D-Du... also n-nein... ICH MEINE JA d-das Essen riecht nunmal sehr gut und eh-"

„Oder bin doch vielleicht ich der Grund?"
———————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt