14-school trip

6.3K 231 204
                                    


Taehyung:

Es ist kurz vor 8 und ich sitze mit Jimin ruhig in der Klasse. Ich war heute irgendwie nicht besonders gut drauf, da mich die Gedanken von gestern, nicht kalt ließen...

Der Lehrer kam rein und- oh ok doch nicht Herr Jeon... naja schon aber mit Begleitung von unserem tollen 60-jährigen Schuldirektor...

„Morgen Schüler. Leider aber wahr muss ich eure Mathe Stunde mit dem Herrn Jeon stören und euch über etwas wichtiges informieren! Am Donnerstag diese Woche geht es nach Tokyo! Wir haben uns gedacht, da bald Weihnachten ist wollen wir mit euch noch einen kleinen Ausflug machen! Herr Jeon wird euch nun die Zettel austeilen und euch dann besser informieren über den Trip und die Zimmer Aufteilungen. Ich hoffe alles klappt mit dem Geld und den Einverständnissen eurer Eltern! Auf wiedersehen!"

Während seinem tollen Gerede was so unnötig wie gefühlt was die Politiker über Corona erzählen war, teilte Herr Jeon die Zettel mit den Sachen aus, was zum mitnehmen ist.

Ich schaute drauf und hob eine Augenbraue.

„Sachen für die Reise sind mitzunehmen:

Badesachen (Handtuch, Badehose/Badeanzug, feste Schuhe, genug Kleidung (auch zum wechseln),..."

Die Standard Sachen für eine Reise halt...

Moment mal...

Badehose obwohl es Dezember ist?... hm

Als Herr Jeon nun hinter mir vorbei ging, flüsterte er mir noch etwas zu.

Kondome nehme ich mit.~"

Juhu ich freu mich...

nicht...

~

„Und hast du nicht auch schon sooo Bock auf f*cking Tokyo Taehyung?!", fragte mich Jimin mit voller Elan (schreibt man das so?...)

„Aber mega.", sagte ich emotionslos während ich mich auf den Rücken in meinem Bett hinlegte.

„Wieso so unmotiviert mein Freund?"

„Ich hab schon Bock auf Tokyo, aber nicht mit Herr Jeon... das ist ja schon in drei Tagen?!"

„Also ich find's supi, dass Herr Jeon und Herr Min nach Tokyo kommen😀"

„Ja ist ja auch kein Wunder, dass ausgerechnet DU dich freust, dass Herr Min mitkommt..."

„Ich mach nur Spaß Tae-Babyyyy!", schrie er plötzlich und sprang auf mich, sodass wir gemeinsam im Bett lagen.

„Oh Gott geh runter du dicker Mochi!"

Lachend lösten wir uns und nach einer Weile ging Jimin dann auch nachhause.

~

(am Donnerstag in der Schule)

„Taehyung hast auch wirklich alles mit!"

„Mama ja hab ich... ich bin nur zwei Wochen weg nicht ein Jahr..."

„Ach Taehyungieeeee mein kleines Alien! Du wirst sooo schnell groß. Bitte verhüte bevor du mit den ganzen Mädchen schläfst! Ich will noch nicht Oma werden!"

„Jaja ich muss gehen. Tschüss hab euch lieb.", sagte ich und drückte die Türklinke hinunter.

„KIM TAEHYUNG!", schrie mein Vater plötzlich und ich drehte mich um.

„Ich wollt dir viel Spaß wünschen.~", sagte er ruhig und strich mir durch die Haare.

„Danke Vater..."

Und schon rannte ich aus dem Haus und ging mit meinem Koffer Richtung Schule.

~

„TaeTaeeee!"

„Mochiiii"

„Tokyo boyyyy!"

„Jimin du bist so schwul. Ich lieb's"

„Jaja. Na komm Herr Jeon und Herr Min stehen schon vorm Bus."

Zusammen stiegen wir in den Bus und kurze Zeit später füllte sich der Bus auch schon.

Alle Schüler saßen nun auf den Plätzen und ich saß am Fenster, neben mir Jimin. Wir mussten fast komplett vorne sitzen, da der Rest schon vor uns besetzt wurde...

Ich merkte schon während beide Lehrer uns voll labbern mit anschnallen, schreibt euren Eltern, hat jeder den Regenschutz mir,... schaute Jimin Herr Min wiedermal verträumt an.

Kann er es wenigstens unauffällig machen?...

„Omg Taehyungie?!", schrie Jimin plötzlich und ich steckte mir meine Airpods aus.

„Alter was willst du?"

„Ich hab eine Idee wie ich in Herr Min's Nähe sein kann."

Na das wird ja was...

„Ich tu so als ob ich kotzen muss und setz mich dann nach vorne. Omgggggg Tae das ist so gut!"

„Ja mach dann kann ich in Ruhe schlafen wenigstens..."

Bevor ich meine Airpods zurück ins Ohr befördern konnte, machte Jimin plötzlich Würgegeräusche.

Ekelhaft...

„Jimin? Geht's dir gut?", hörte man Herr Min's besorgte Stimme und Jimin schüttelte den Kopf.

Ich lachte kurz auf und steckte mir endgültig die Airpods in die Ohren, ehe ich merkte wie Herr Min, Jimin am Arm nahm und ihn nach vorne neben sich setzte.

Meine Augenlider fallen immer wieder zu und ich war kurz davor einzuschlafen, als plötzlich mir mein Airpod aus dem Ohr genommen wurde.
————————

Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt