Unbekannt:
,,Schatz geh du schonmal vor, ich komme gleich!'', sagte ich zu meiner festen Freundin und sie nickte, ehe sie mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn verpasste und dann von mir weg ging, um sich schon in das Café zu setzen.
,,So okay... wie mach ich das jetzt genau, ohne auffällig zu sein?...'', fragte ich mich selber und mein Blick ging direkt zu Taehyung zurück...
Ich versuchte unauffällig näher zu gehen, da hörte ich schon leise Stimmen...
,,Boa Jimin anstatt, dass du auf dein Geld aufpass-... scheisse... ich hab mein Geld im Zimmer gelassen....''
Aha da haben wir ja ein Problem... ich kann doch sicher behilflich sein...
,,Wollt ihr zwei was bestellen oder nicht?''
,,N-Nein dank-''
,,Soll ich euch eines kaufen Jungs?'', fragte ich mit einem etwas schelmischen Grinsen.
,,W-Was? Oh Gott nein danke... das müssen Sie nicht machen!'', sagte der blonde und kleinere als Taehyung, welchen ich nur von Bildern her kannte.
,,Ach das ist wirklich kein Problem. Das ist doch nur ein Eis. Alsooo welches wollt ihr denn?'', fragte ich nun ein zweites Mal und kurz ging mein Blick zu Taehyung, welcher die Eissorten anstarrte.
,,N-Na gut wenn es wirklich kein Problem ist... ich nehme Vanille... und du Tae?''
Er nennt ihn Tae?... Ich will das nicht... Das sollte nur ich sagen!
,,Ich nehme Schokolade...'', sagte er und ich schwöre euch, sofort schoss das Blut in meine südliche Region...
Ich freu mich ja so ihn unter mir Stöhnen zu hören~
Ok aufhören... sonst bekomm ich ehrlich noch din Problem...
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich dezent genervt bin auf diesen Junge da...
Ich nickte und bezahlte dann auch das Eis, ehe ich es dann nahm und den Jungs gab.
Während ich es ihnen gleichzeitig gab, berührten sich Taehyungs und meine Finger, weshalb er kurz zuckte, jedoch ich nur leicht grinste.
,,Wollt ihr euch setzen? Wir können uns ja kennenlernen?'', fragte ich die zwei.
Sie schauten sich an und nickten. Ich freund mich jetzt einfach mit denen an, gewinnen Taehyungs Herz und dann lasse ich ihn fallen. Das hat er nunmal davon!
,,Gerne... alsoo ich bin Jimin, bin bald 17, liebe es zu tanzen, eh... bin schwul?'', sagte der jüngere und schaute mich mit einem recht süßen Grinsen an.
Er erinnert mich an ein Mochi... hm...
,,du bist schwul? Cool ich bin Bi haha... und was ist mit dir? Stell du dich doch mal vor Kleiner.''
-
Taehyung:
Wieso zur Höllen nennt mich jeder Kleiner?...
,,Naja also ich heiße Taehyung, bin 17 Jahre alt, liebe es zu singen und ebenfalls schwul.'', sagte ich und schaute zu dem fremden Mann, mit einem emotionslosen Blick.
Ja ich weiß, ich hab diesem Blick drauf hehe.
Er hob eine Augenbraue und leckte sich plötzlich grinsen über die Lippen, was ungelogen ziemlich heiß aussah...
Was ich von ihm halte? Naja sein erster Eindruck ist irgendwie interessant, jedoch wirkt er auch nett. Ich meine... er hat uns ein Eis spendiert, andere würden sich vielleicht aufregen und sagen wir sollen verschwinden da ihr kleiner Sohn Johnny sein Erdbeereis haben will...
Okay wtf...
Er wirkt nicht so alt... vielleicht zwei, drei Jahre älter als ich?
,,Interessant, Taehyung... also mein Name ist Suho, ich bin 19, bisexuell wie schon erwähnt.'', sagte er und starrte mich an...
Ob ich mich unwohl fühlte? UND WIE! Vor allem als er mich musterte...
Aber... irgendwie hatte er was... irgendwas an sich...
„Wohnen Sie hier in Tokyo?", fragte Jimin weshalb ich ihn wütend anschaute, da er das so plötzlich fragte.
„Also ich wohne in Korea. In Busan um genauer zu sein. Und ihr?", fragte er, wirkte jedoch uninteressiert...
Als würde er es schon wissen.
„Achsooo wir wohnen auch in Korea, jedoch in Soul."
„Aha.", sagte er und lange Zeit war eine unangenehme Stille, bis Suho sich wieder meldete.
,,Na? Wollt ihr nicht Nummern tauschen? Ich find euch ziemlich cool haha.'', fragte er und fragen schaut er zu uns, während Jimin und ich uns ebenfalls anschauten, jedoch schaute mich Jimin mit einem Schmollmund an?...
,,Was? Ich soll entscheiden?''
,,Bitteeeeeee! Er wirkt voll nett und ich will auch mehr Friendsssssss!", sagte er und faltete seine Hände zusammen und bettelte mich förmlich an.
,,Ja warum nicht...", sagte ich und schon nahmen wir alle drei unser Handy und speicherten gegenseitig die Nummern ein...
Ob das jetzt Fehler war, konnte ich noch nicht sagen...
Suho:
Jackpot... lasst uns beginnen~
———————————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...