Taehyung:
„wie du hast die Unterschrift als einziger nicht?"
„Ja tut mir ja Leid, aber ich habs halt vergessen...", versuchte ich zu erklären, da ich die Unterschrift meiner Eltern natürlich nicht hatte.
Herr Jeon seufzte nur und sagte, ich solle mich setzen und die Unterschrift morgen wieder bringen.
Wie ich das anstellen soll? Hab keine ahnung noch...
„Tae willst du vielleicht Herr Jeon davon erzählen...? I mean er ist ja eh ga-"
„Nein das werde ich 100% nicht tun Jimin. Ich erzähle meinem Lehrer doch nicht, dass ich alleine zuhause lebe und keine Eltern mich versorgen oder sonst was? Was ist wenn er das Jugendamt holt und ich ins Heim in California oder so gehen muss? Nein danke, ich passe..."
„Na gut... wie du willst, aber ich glaube echt es wäre das beste Tae..."
„N-E-I-N"
„O-K-A-Y"
„T-S-C-H-Ü-S-S"
„T-S-C-H-Ü-S-S"
„Bis morgen Mochi."
„Bis morgen Alien."
Und somit ging ich alleine nachhause...
{nächster Tag (Mittwoch)}
„Ah du hast die Unterschrift Taehyung gut...", sagte Herr Jeon und nahm meinen Zettel mit der Unterschrift meiner Mutter und packte ihn ein.
Was ich getan habe? Keine ahnung wieso ich nicht früher darauf gekommen bin, aber ich habe versucht so gut es gesagt, die Unterschrift meiner Mutter zu fälschen... also hab ich eigentlich unterschrieben hehe...
Die Schule ging wie immer langsam zu Ende, deshalb war ich doppelt so froh, als ich die Klingel hörte die uns zeigte, dass der Tag nicht schlimmer werden könnte...
Dachte ich...
Ich stürmte nicht sofort wie alle anderen aus dem Klassenzimmer, sondern ließ mir schön Zeit beim einpacken.
Jimin wartete wie immer auf mich und zusammen gingen wir aus dem schrecklichen Gebäude namens Schule.
Wir verabschiedeten uns, als sich unsere Wege trennten und ich schritt weiter zu meinem Haus.
Davor angekommen, holte ich meinen Schlüssel heraus und sperrte meine Tür auf.
„naaaaaa Kleines? Wie geht's dir hm?", sagte ich als der kleine Fellbüschel mir in die Arme hopste.
Ja ich hab mir nunmal nen Hund geholt... ich bin halt sonst zu einsam was soll ich denn machen?...
Ihr Name ist Kojo.
Ich streichelte sie noch komplett durch und zog mir meine Schuhe und Jacke aus. Die Tür schloss und sperrte ich natürlich davor zu! (bevor ihr tollen Nudeln sagt „MHHH DIE TÜR IST NOCH OFFEN! Ok sry love you guys <3)
Mit Kojo ging ich in die Küche und gab ihr Futter.
Danach gingen wir ins Wohnzimmer.Ich setzte mich aufs Sofa hin und Kojo kam auf meinem Schoß und machte es sich wohl gemütlich, wurde jedoch unterbrochen.
Und zwar von meiner Klingel.
Wehe es ist Jimin... er soll schön bei Herr ach so toller Min bleiben der ihm wohl zeigt, wie man richtig verhütet oder so.
Mit wieder einmal einem Seufzer, stand ich auf und steckte mein Handy in meine Hosentasche meiner Jogginghose.
Ich schlendert rüber zur Tür und sperrte diese auf. Ich machte sie auf und hob eine Augenbraue.
„Herr Jeon? Was wollen Sie bitte hier?"
„Hallo Taehyung... tut mir Leid, dass ich dich wahrscheinlich störe, aber darf ich kurz rein kommen?", fragte er und ich schaute ihn weiterhin kalt an.
„Und wieso wenn ich fragen darf?", fragte ich.
„Ich will kurz reden bitte.", sagte er und aus irgendeinem Grund pochte mein Herz plötzlich.
Ich nickte einfach mal und ließ ihn rein. Er zog sich die Schuhe und Jacke ebenfalls aus und spazierte hinter mir zu meinem Sofa im Wohnzimmer, wo er sich direkt hinpflanzte.
„Also ich-", wollte er gerade anfangen, wurde jedoch von der wundervollen Kojo unterbrochen, indem sie auf Jungkooks Schoß sprang.
„Ohhhh. Wer bist du den hm?"
„Sie heißt Kojo."
„Kojo also huh? Du bist ja eine Süße wowww.", sagte mein Lehrer und ich sah seine Freude in seinen Augen förmlich heraus schreien, als er meinen Hund süß hoch hob.
„Worüber ich mit dir reden wollte is- oh mein Gott Kojo nicht dein ernst...", versuchte er es ein zweites Mal wurde jedoch wieder von meinem tollem Haustier unterbrochen.
Indem... sie... auf... ihn... gepinkelt... hatte...
Ich sah, wie Herr Jeon den Hund ein weiteres Mal aufhob und ihn auf den Boden platzierte und man einen großen Fleck auf seinem Schritt sah, was aussah, als hätte er sich selber angepisst. Wenigstens hab ich jetzt eine Ausrede, wenn ich auf sein Dingdong schaue- omg was denke ich hier...
Ich konnte mich nun wirklich nicht beherrschen und fing an laut los zu lachen.
„Ey hilf mir mal und lach mich nicht aus was dein Hund gemacht hat.", ging er nun MICH an, obwohl ich gaaaaar nichts gemacht habe. Ich hab gaaaar nichts gemacht. Gar nichts.
Ich ging immer noch lachend in mein Zimmer und holte eine Jogginghose, die ich Jungkook dann gab.
„Danke... ich gehe schnell ins Bad...", sagte er und schon verschwand er.
Ich saß wieder auf dem Sofa und war froh, dass Kojo wirklich nur auf mein Lehrer gepisst hat und nicht auch noch aufs Sofa.
„du brave Kleine.", sagte ich und klopfte ihr zwei Mal leicht auf dem Kopf.
Herr Jeon kam nun mit meiner angezogenen Hose zurück und setzte sich wieder hin.
„So also dritter Versuch... ich wollte eigentlich mit deinen Eltern sprechen, aber die sind wohl nicht da stimmt's?"
„Mhm..."
„wann kommen sie wieder?"
„Wenn ich das nur wüsste.", sagte ich und zuckte mit den Schulter.
„Nur deswegen sind Sie jetzt hier her gekommen?"
„Naja... ich wollte fragen...
Wieso hast du die Unterschrift gefälscht?"
——————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...