Taeyhung:Ungewollt wurde ich am nächsten Morgen von meinem Wecker geweckt. Ich wacht von meinem Tiefschlaf auf und streckte mich rüber um den Wecker auszuschalten.
,,Boaaaaa Jimin? Bist du wach?'', fragte ich und drehte mich zu ihm und ssh einen süßen Mochi schlafen.
,,aww... wie süß...
JIMIN WACH AUF VERDAMMT!'', schrie ich so laut, dass wahrscheinlich jeder schon wach ist.
Er schreckte auf und setzte sich sofort auf, als ich geschrien habe.
,,VERDAMMTE SCHEISSE ICH WAR GRAD MIT HERR MIN IN EINEM RAUM UND ER WAR NACKT GENAU WIE ICH UND-''
,,Jimibärchen ich will deine perversen Träume nicht hören...''
,,oh... sorry... WAS WECKST DU MICH?!''
,,WIR MÜSSEN UM 10 UHR UNTEN SEIN DANN IST FRÜHSTÜCK MANN!''
,,omg essen.'', sagte Jimin noch, ehe er dann schon aufstand und ins Bad huschte um sich fertig zu machen.
Als wir fertig waren und runter gingen, setzten wir uns wieder neben den Lehrer, da sie sagten wir sollten uns nicht umsetzen, da es sonst ja zu viel Streit geben würde...
Ratet mal wessen Idee es war?...
Richtig Herr Jeon...
Wir fingen an zu essen mit den Schülern und Lehrern, bis wir dann endlich fertig waren. Es passierte nichts interessantes, Jimin und ich waren noch sehr müde, weshalb wir unseren Kopf beim essen stützten, da er sonst wohl in die Müsli-Schale fallen würde.
Als wir dann fertig waren mit dem Essen, sagten die Lehrer noch etwas.
,,So heute dürft ihr machen was ihr wollt. Ihr könnt im Zimmer bleiben, oder euch Tokyo anschauen gehen, in die Stadt gehen, schwimmen, Essen gehe was weiß ich. Nur schaut euch die Stadt nicht allzu gut an, da wir sowieso nochmal zusammen spazieren gehen werden.'', sagte Herr Jeon und alle freuten sich schon und redeten mit ihren Freunden darüber, was sie denn machen.
Jimin und ich, sowie alle anderen, gingen zu erst ins Zimmer, wobei die ersten Mädchen schon aus dem Hotel raus stürmten, um wahrscheinlich shoppen zu gehen oder sich Jungs zu angeln...
Als ich unser Zimmer aufsperrte, gingen wir hinein und jeder legte sich in sein Bett und war am Handy.
,,und was willst du machen?'', fragte ich ohne Jimin einen Blick zu geben.
,,Hm... keine ahnung eigentlich... willst du denn shoppen? Meine Mum sagte ich soll ihr Souvenirs mitbringen...''
,,Können wir machen.'', sagte ich und wir legten uns noch bisschen hin, ehe wir uns dann fertig machten.
(...)
,,Omg soll ich den Schlüsselanhänger, oder doch den Stift wo was auf japanisch steht meiner Mutter kaufen?! Was denkst du Tae!?'', fragte mich ein übermotivierter Jimin.
,Nimm doch beides."
,,omg du bist so schlau..."
,,dafür muss man nicht schlau sein Jiminie.", sagte ich und wuschelte durch seine Haare.
Er bezahlte alles was er kaufen wollte und wir gingen aus dem Laden.
,,omg...", sagte wir plötzlich im genau gleichem Moment, weshalb wir uns auch direkt anschauten.
,,DER LETZTE DER DORT IST KAUFT DEM ANDEREN EIN EIS!'', schrie mein bester Freund und schon rannten wir zur Eisdiele hin.
,,Ha Ha... Du musst uns ein Eis kaufen!'', sagte ich und suchte mir schonmal eine Sorte aus.
,,Jaja... ich such nur schnell mein Gel-... mein... eh Geld-... eh... T-Taehyung sei mir nicht böse, aber kannst du es bezahlen?... ich kaufs ein anderes mal... ich hab zu viel für meine Mum ausgegeben...''
,,Boa Jimin anstatt, dass du auf dein Geld aufpass-... scheisse... ich hab mein Geld im Zimmer gelassen....'', sagte ich und schaute in jede Tasche nochmal nach.
,,Wollt ihr zwei was bestellen oder nicht?'', fragte uns der Eisverkäufer, während wir uns fragend anschauen.
,,N-Nein dank-''
WIR WERDEN AUCH NUR UNTERBROCHEN HEUTE! Jedoch diesmal mit einer guten Nachricht...
,,Soll ich euch eines kaufen Jungs?'', fragte eine unbekannte Stimme uns....
—————————
DU LIEST GERADE
Teacher's favourite student|| ᴷᵒᵒᵏᵛ
FanfictionKim Taehyung, ein sehr unartiger Schüler, der von jedem Lehrer gehasst wird und nur dumme Sprüche von sich gibt... 𝘥𝘦𝘳 𝘮𝘶̈𝘴𝘴𝘵𝘦 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘢𝘭 𝘦𝘳𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯... „Was machst du hier?! Es ist Unterricht 𝙆𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧!" ----- ~70...