Neues Outfit für Juliana

2.7K 79 11
                                    

So weiter geht's, jetzt wird Julie offiziell eine Heldin mit coolem Outfit (siehe oben). Juhuuuu!

Julianas POV

Später wurden wir von einem Mann namens Agent Phil Coulson geholt, und flogen mit einem Jet zu einem Stützpunkt auf dem Wasser. Steve stand mit dem Blick aus dem Fenster an irgendein Teil gelehnt, als der Agent anfing was zu sagen." Es ist mir übrigens eine große Ehre sie mal zu sehen Captain. Ich meine persönlich, ich hatte sie ja schon gesehen. Ich meine, ich war dabei als wir sie gefunden haben.", sagte er.

Er war sichtlich nervös, das sah man, aber er versuchte es so gut es geht zu überspielen. Er machte weiter:" Ich hoffe ich belästige sie nicht damit wenn ich sie frage ob sie meine Captain America Sammelkarten signieren würden. Das wäre wirklich toll!" Steve grinste darauf schief:" Das wird wohl kein Problem sein denke ich, ich hoffe nur ich bin der richtige für diesen Job."

" Doch das sind sie durch aus, und diese junge Dame hier wird uns auch eine große Hilfe sein. Oh man, der Captain höchstpersönlich und seine Freundin noch dazu, unglaublich!", schwärmte Coulson. Steve stellte sich neben mich und legte einem Arm um mich, dann sah er Coulson an und sagte:" Sie ist meine Verlobte, wenn ich bitten darf!"

Coulson sah uns überrascht an:" Verlobte? Ich bitte um Verzeihung, dann muss ich sie wohl beglückwünschen, sie haben es verdient." Er drehte sich weg, und ich bemerkte das wir im Landeanflug waren. Ich habe die ganze Zeit über kein Ton rausbekommen, ich habe Flugangst. Zum Glück landen wir auf einem Schiff.

Aber ich frage mich warum sie das Ding Helicarrier nennen, es kann doch gar nicht fliegen, oder doch? Ich wurde langsam wieder nervös aber die verflog wieder als ich festen Boden unter den Füßen hatte. Steve sah mich an:" Alles in Ordnung, Miss America?" Ich musste grinsen:" Miss America? Wie kommst du darauf?"

" Naja, du hast die selben Kräfte wie ich und hast das selbe durchgemacht. Außerdem werden wir doch heiraten, also Miss America.", sagte er lachend. Ja stimmt, wenn Fury mich dazuholt und ich sogar eine Uniform bekomme macht das Sinn. " Naja, stimmt schon irgentwie.", lachte ich und knuffte ihn in die Seite.

Da kam eine bildhübsche Frau mit roten Haaren auf und zu. Mammacita, sie war wirklich hübsch. " Captain, ich bin Agent Natascha Romanoff, ich soll sie in den Kontrollraum begleiten. Miss America.", sagte sie noch und nickte mir zu. Was soll das? Wird das mein Name wenn ich hier mitmache? Naja egal, ist schon irgentwie witzig.

Wir gingen ein wenig über das Deck und sahen einen gut gebräunten Mann aus einem Helikopter steigen. " Wenn ich vorstellen darf, das ist Doktor Bruce Banner, Wissenschaftler und...", weiter kam Natascha nicht. " Dr Banner, ich habe gehört sie können den Würfel finden?", kam Steve gleich auf den Punkt.

Bruce wirkte besorgt:" Ist das alles was man über mich gesagt hat?" " Das ist alles was mich interessiert!", sagte Steve kurz und knapp die Wahrheit. Banner sah mich an:" Junge Dame, meine ist Dr. Bruce Banner, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen." Wir schüttelten die Hände." Das Vergnügen ist auch auf meiner Seite Dr. .", sagte ich.

Im Kontrollraum angekommen würden wir sofort von Fury in Beschlag genommen. " Ah, das sind sie beide ja, danke Agent Romanoff, sie können jetzt gehen.", sagte er. Er kam die wenigen Treppen zu uns rauf und begrüßte uns erstmal wie es sich gehört. " Also, ich habe für sie beide neue Uniformen anfertigen lassen, folgen Sie mir bitte.", sagte Fury und ging voran.

Wir gingen viele Gänge entlang und kamen nach ein paar Minuten im unteren Bereich an. Hier wurden die Anzüge und Waffen der Agents und Helden aufbewahrt. Wir näherten uns einer Wand die sich plötzlich öffnete, also keine richtige Wand, sondern ein geheimer Schrank. " Das sind ihre Uniformen, ich hoffe sie sind damit zufrieden gestellt.", sagte Fury.

Ich sah es mir erstmal genauer an. Meine Uniform sah genauso aus wie die von Steve, nur weiblicher und bauchfrei. Und ich bekam auch so einen coolen Schild wie er, das fand ich total Hammer. " Ich bin echt begeistert, vielen Dank!", platzte es aus mir raus. Er lächelte etwas, wenn man es als Lächeln bezeichnen konnte.

Steves POV

Julie war total aus dem Häuschen als sie sah das sie das selbe Outfit tragen würde wie ich. Und ich muss zugeben das ich es auch super fand, so könnte man sehen das sie zu mir gehört. Und ich kann es kaum erwarten Sie darin zu sehen. Aber trotzdem machte ich mir totale Sorgen das ihr etwas zustößt, und ich werde alles geben um sie zu beschützen.

Wir gingen wieder zurück in den Kontrollraum um zusehen ob man düsen man schon gefunden hat. Laut Fury war sein Name Loki, und soll ziemlich gefährlich und hinterhältig sein. Dr. Banner meldete sich zu Wort:"Wie wollt ihr ihn denn so schnell ausfindig machen? Er könnte überall sein."

" Wir Zapfen jede mobile Kamera an, Handys, Laptops und so weiter. Wenn er irgendwo auftaucht erfahren wir es als erstes.", erklärte Coulson. Bruce überlegte kurz:" Auf wie viele Spectrometer können Sie erweitert werden? Lasst überall Antennen aufstellen und auf Gammastrahlen kalibrieren, ich entwickle dann einen Ortungsalgorithmus, eine einfache Klustererkennung. Haben sie einen Ort an dem ich arbeiten kann?"

Ich hab mal wieder kein Wort verstanden, und Julie anscheinend auch nicht. Fury nickte Natascha zu:" Agent Romanoff, zeigen Dr. Banner bitte sein Labor." " Kommen sie Dr., Sie werden Augen machen wir haben jede Menge Spielzeug.", sagte sie und führte ihn aus dem Raum.

" Was machen wir jetzt eigentlich, Director?", fragte Julie. Ich konnte verstehen das Sie aufgeregt ist, immerhin arbeitet sie jetzt für eine geheime Organisation und tut das was ich auch tue. Und wir haben es auch noch mit einem gefährlichen Mann zu tun, das machte mir wirklich Sorgen.

" Sie werden leider abwarten müssen, Miss. Solange wir Loki nicht gefunden haben werden wir die Zeit nutzen und Sie vorbereiten. Ich habe ein Training für sie angesetzt, es beginnt in einer Stunde. Begeben sie sich dazu also bitte in die Trainingsräume in den unteren Bereichen. Agent Romanoff wird sie begleiten und ihnen zeigen wie man mit Waffen umgeht, und einige Tricks und Kniffe im Nahkampf. Das wäre dann alles, bereiten Sie sich vor.", sagte Fury und verließ den Kontrollraum.

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich meine Verlobte so schlägt. Hoffentlich wird sie nicht zu hart rangenommen, sie soll ja auch noch einsatzbereit sein. Ich ging mit ihr zurück in unser Zimmer zu dem uns Agent Coulson brachte, und machte mir schon Gedanken um den weiteren Verlauf dieser Mission.

So Leute, hier das neue kappi. Hoffe es ist zufriedenstellend. Danke fürs lesen, kommentieren und Voten. Lieb euch

Grüße, Sabrina

Bis zum Ende (Captain America FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt