Nach 70 Jahren wieder vereint

2.4K 86 8
                                    

Hallo ihr lieben,
kann momentan etwas dauern bis ich was Update, muss mich um meinen frisch operierten Mann kümmern. Jetzt aber weiter mit den beiden.

Julianas POV

Ich ging mit Fury die langen Gänge runter in die Laborräume, wo sie Steve reanimieren. Wir bogen in ein Zimmer ab, darin war ein Tisch mit Stühlen und eine kleine Bar. " Warten Sie hier bitte, Miss Miller. Ich werde ihm erst mal erklären was passiert ist und wo er sich aufhält. Danach werde ich sie holen kommen.", sagte Fury. Ich nickte enttäuscht, aber es war wohl besser so.

Ich wartete eine Weile, es handelte sich mittlerweile schon um eine Stunde, als plötzlich der Alarm los ging. Oh Mist, was ist denn da los? Es muss etwas mit Steve zu tun haben, denn alle sind in heller Aufregung. Ich mache mir schon wieder die größten Sorgen, als Fury angerannt kam. " Bleiben sie hier!", sagte er barsch und außer Atem.

Steves POV

Ich öffnete meine Augen. Ich lag in einem Bett und es lief die Übertragung eines Baseball-Spiels im Radio. Ich setzte mich auf, etwas an dem Spiel war ziemlich ungewöhnlich. Und nach einer weiteren Ansage des Sprechers war es mir klar, ich kenne dieses Spiel schon, ich bin da gewesen. Ich sah aus dem Fenster, anscheinend war ich in New York.

Eine Frau betrat den Raum:" Guten Tag Mr. Rogers, wie geht es Ihnen?" Ich sah sie mir erst mal gründlich an. Sie musste von der Army sein, sie trug ein Hemd und einen Rock mit Ihrer Dienstgrad Kennzeichnung. " Wo bin ich hier? Wer sind Sie?", fragte ich. " Sie sind in New York City Captain, es ist alles in bester Ordnung.", sagte sie. Das war mein Stichwort, hier lief was falsch, ich musste hier weg.

Ich rannte los und stieß einige Wachmänner beiseite, das Gebäude selbst beachtete ich nicht. Ich lief raus auf die Straße, und das hätte ich nicht tun sollen. Ich drehte mich in alle Richtungen, ich wusste einfach nicht wo ich war. Das ist nicht das New York das ich kenne, es ist alles anders.

Ich wurde von Polizeiwagen und schwarzen SUV umzingelt. " Ein schöner Tag für einen Ausflug, Captain.", sagte ein schwarzer Mann mit Augenklappe. " Ja, das ist er. Wo bin ich hier, wer sind Sie?", fragte ich ihn. Er lächelte:" Mein Name ich Nick Fury, Leiter der geheimen Organisation S.H.I.E.L.D. Sie sind in New York, nur 70 Jahre später. Ist das ein Problem für sie?

" Nein, kein Problem. Nur wollte ich noch heiraten.", sagte ich traurig. Er kam auf mich zu:" Das können sie immer noch, Captain. Kommen sie, jemand ganz besonderes wartet auf Sie." Jemand wartet auf mich? Wen meint er bloß, und was meint er damit von wegen ich könnte immer noch heiraten? Ich gehe erst mal mit ihm mit und warte ab was passiert.

Julianas POV

Ich blieb in dem Raum wie Fury es mir gesagt hat, mir wurde etwas langweilig deswegen sah ich aus dem Fenster. Die Tür wurde geöffnet und ich hörte nur meinen Namen:" Julie?" Ich drehte mich so schnell um wie es ging und machte riesige Augen. " Oh mein Gott, Steve!", rief ich aus und rannte in seine Arme. Er schlang seine Arme fester um mich.

" Oh Gott Julie! Du dürftest gar nicht hier sein, wie...", fing er an. Ich sah ihn an:" Komm erst mal richtig an im 20. Jahrhundert. Ich werde dir alles erklären, aber zuerst muss ich noch deine Frage beantworten." " Meine Frage?", er war verwirrt. " Ja, du hast mir während des Absturzes eine Frage gestellt, und meine Antwort lautet: JA!", klärte ich ihn auf.

Er erinnerte sich wohl daran, sein Gesicht hellte auf." Oh, Julie. Ich liebe dich.", sagte er und küsste mich. Ich genoss es endlich wieder seinen Geruch in der Nase zu haben, und seine strahlend blauen Augen zu sehen. Ich schmiegte mich an ihn und vergaß die Zeit. Jetzt in diesem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden.

So, in der Kürze liegt die Würze. Aber keine Sorge, ich werd mich übers Wochenende richtig ins Zeug legen. Danke fürs lesen, kommentieren und Voten, hab euch lieb.

Liebe Grüße, Sabrina

Bis zum Ende (Captain America FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt