Erstes Training, schweres Training

2K 76 1
                                    

Huhu ihr süßen,
tut mir leid das erst jetzt wieder was kommt. Ich hatte kein Internet mehr, es war so grauenhaft!!! Aber jetzt ist alles wieder bereit zum loslegen, also Klappe und ACTION!!

Juliana POV

Heute sollte mein erstes Training stattfinden, ich war total aus dem Häuschen. Zu dem war ich auch so aufgeregt weil mein erstes Training mit Agent Natascha Romanoff ist. Oh man, ich habe sie mal kurz kämpfen sehen in einem der Videos die in den Dateien von S.H.I.E.L.D. rumgeistern. Ich hatte guten Grund nervös zu sein diese Frau ist echt der helle Wahnsinn.

Ich wartete nun schon eine Weile auf Sie weil ich ja nicht wusste wo ich hin muss. Und als ich nicht damit rechnete flitzte sie schon um die Ecke. " Guten Morgen Julie, bereit fürs Training?", fragte Natascha bester Laune. Ich war echt nervös:" Naja, ich bin etwas nervös, weil ich gesehen habe wozu du in der Lage bist also.....".

Sie lachte:" Mach dir keinen Kopf darum, du fängst erst an, das heißt ich werde dich nicht allzu hart rannehmen. Ich werde erst hochfahren wenn du soweit bist." " Na danke, das beruhigt mich echt total!", sagte ich sarkastisch. Natascha grinste sich einen ins Brett und zeigte mir das ihr folgen sollte. Nach kurzer Zeit waren wir in einem Trainingsraum in den unteren Bereichen angekommen.

Ich schaute mich etwas im Raum um. Hier gab es Bereich für Nahkämpfe, einen Boxring, Boxsäcke zum drauf einprügeln und einen Bereich zum schießen. An dem Schießstand stand schon jemand, er hatte eine schwarze ärmellose Uniform an und hatte braunes kurzes Haar. Was ich besonders interessant fand war das er keine Pistole benutzte sondern einen Bogen!

Natascha ging zielstrebig auf ihn zu: " Hey Clint, ich möchte dir unser neuestes Mitglied vorstellen. Das ist Juliana Miller, Julie, das ist Agent Clint Barton, auch bekannt als Hawkeye." Er streckte mir seine Hand entgegen:" Hi, ich freu mich schon auf unser Training!" Ich war jetzt erst mal baff, er trainiert mich auch? " Ja, ich freu mich auch schon, aber ich wusste nicht das du mich auch trainierst.", sagte ich verwundert.

" Ja, ich werde dir zeigen wie man mit Waffen umgeht. Und auch mit einem Bogen, aber natürlich nur wenn du willst.", erklärte er mir. Jetzt freute ich mich erst recht:" Ohh ja, das würde gerne lernen ich finde Bogenschützen generell total cool." Clint fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen:" Schön, dann sehen wir uns morgen früh genau hier." " Ja cool, bis dann!", sagte ich noch und er war weg.

" So, jetzt wollen wir aber keine Zeit mehr verschwenden und anfangen oder?", kam Natascha wieder zu Wort. Ich nickte zögerlich:" Ja, lass uns anfangen." Sie zeigte mir erst mal alle Grundtechniken und Griffe, sowie alle nötigen Schritte und Manöver zum Angriff und ausweichen. Nachdem wir alles langsam durchgegangen waren wie in einer Tanzschule, war es an der Zeit richtig zu kämpfen.

Wir stellten uns gegenüber. " Ich werde dich jetzt angreifen, und du weichst erstmal nur aus okay?", sagte Natascha. Ich nickte ihr zu und schon stürmte sie auf mich los. Ich versuchte auszuweichen und es klappte ganz gut. Ab und an musste ich mal einen schlag einstecken, aber man lernt bekanntlich aus seinen Fehlern. Nachdem wir das durch hatten, machten wir erstmal eine kleine Verschnaufpause.

Ich ging zu einer Bank um mich zu setzen und einen Schluck zu trinken. Ich hatte total Durst und ich schwitzte jetzt schon aus allen Poren, man war das anstrengend. Nach der kurzen Pause ging es auch direkt weiter:" So, jetzt wirst du nicht nur ausweichen, sondern auch versuchen zu kontern. Nutze jede Gelegenheit für einen Gegenangriff, das könnte dir vielleicht mal das Leben retten, immer dran denken." Ich nickte wieder und schon ging es los.

Nachdem ich einigen Schlägen Nataschas auswich, sah ich meine erste Chance einen Gegentreffer zu landen. Ich duckte mich unter ihrem Schlag weg und schlug ihr blitzschnell in den Magen, was sie kurz taumeln ließ. So ging es dann immer weiter bis wir beide total ausgelaugt waren. " Okay, das reicht erstmal. Du bist echt schon richtig gut, das hätte ich nicht erwartet. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Du hast die Techniken drauf aber sie sind noch nicht perfekt. Wir werden in zwei Tagen nochmal alles durchgehen, bis dahin solltest du dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.", sagte Natascha anerkennend und wir gingen zurück nach oben.

Oh man, ich war total fertig. Jetzt brauche ich erstmal eine heiße Dusche und ein kaltes Getränk. Am besten wäre jetzt eine Ganzkörpermassage, dann wäre ich echt im siebten Himmel. In meinem Zimmer angekommen schmiss ich meine Sachen aufs Bett und kramte mir neue Klamotten aus dem Schrank. Danach ging ich schön heiß duschen.

Steves POV

Heute musste Julie trainieren, das heißt ich musste sehen was ich so machen könnte. Ich schaute mich erstmal auf dem Schiff um, dabei kam ich am Labor von Dr. Banner vorbei. Ich sah durch das Glas der Tür und schaute ihm etwas bei seiner Arbeit zu. Als er mich bemerkte kam er auf mich zu:" Mr. Rogers, kann ich etwas für Sie tun?"

" Oh, nein nein. Julie ist heute beim Training und ich sehe mich etwas um.", sagte ich. " Ah, ihre Verlobte? Sie müssen sehr glücklich sein, ich meine, sie ist wirklich sehr hübsch.", sagte er ehrlich. " Ja, das bin ich und sie haben recht, sie ist wunderschön. Ich weiß gar gar nicht wie ich sie verdient habe.", gab ich zu. Er sah mich verwirrt an:" Wie meinen sie das?"

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte, wie Julie und ich uns kennenlernten bis jetzt hin. Er war erstaunt:" Wow, das hat sie wirklich getan? Nur um sie wiederzusehen? Sie muss sie wirklich sehr lieben wenn Juliana sowas tut. Und es war auch sehr mutig von ihr, das hätte schiefgehen können." Ich nickte:" Ja das habe ich ihr auch gesagt, aber in erster Linie bin ich glücklich darüber das es nicht so ist. Ich vermutlich das selbe für sie getan."

" Sie sind wirklich ein wahrer Glückspilz Mr. Rogers.", sagte er noch. Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich sah ihm nebenbei bei seiner Arbeit zu. Ich verstand zwar rein gar nichts davon aber es war trotzdem interessant. Mit einem Blick auf die Uhr verabschiedete ich mich von ihm, denn ich wollte im Versammlungsraum auf Julie warten.

Nach einer halben Stunde kam sie endlich:" Hey süße, wie war dein Training?" Sie grinste erschöpft:" Ja, es war ziemlich cool, aber vor allem anstrengend. Ich bin völlig fertig und habe einen Bärenhunger!" " Dann lass uns was essen gehen, auf geht's!", sagte ich beschwingt und zog sie hinter mir her. Ich wollte alles über ihr erstes Training erfahren.

Das wars erstmal, es geht aber bald weiter. Hoffe es gefällt! Vielen Dank fürs lesen, kommentieren und Voten.
Lieb euch alle, Sabrina

Bis zum Ende (Captain America FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt