Schawarma essen und Abschied nehmen

1.9K 59 26
                                    

So ihr süßen, das ist das letzte Kapitel dieser Story. Es war schön diese Geschichte zu schreiben und das sie so gut angekommen ist. Jetzt aber losgelegt:

Julianas POV

Nachdem Steve mich aufgeweckt hat brachten wir Loki erst mal zum SHIELD Hauptquartier. Bis er mit Thor nach Asgard zurück ging blieb er in Gewahrsam. Gut, dann war das jetzt erledigt. Jetzt machten wir uns auf den Weg zu diesem kleinen Laden zu dem Tony wollte.

Er sagte er möchte unbedingt einmal Schawarma probieren, und das taten wir jetzt.

In dem Laden angekommen setzten wir uns alle an einen Tisch und Tony bestelle für jeden ein Schawarma. Nach zwanzig Minuten des Wartens kam dann auch die Bestellung, und ich war gespannt wie das Zeug schmeckt.

Ich nahm den ersten Bissen und war echt positiv überrascht, es schmeckte einfach nur geil! " Wow! Das Zeug ist der Wahnsinn! Klasse Idee Tony echt jetzt!", sagte ich mit vollem Mund. Das musste ich jetzt einfach sagen. Er grinste mich an:" Schön das es dir schmeckt. Ach, ich hoffe doch das du deine Meinung über mich geändert hast."

" Ähm... nein, nicht wirklich. Du bist immer noch arrogant und selbstverliebt aber doch ein netter Kerl. Und deine Aktion mit der Atomrakete war erstklassig, danke!", sagte ich meine ehrliche Meinung. Anscheinend war er zufrieden damit, er grinste nur vor sich hin. Nachdem wir aufgegessen hatten trennten sich unsere Wege erstmal.

Jeder machte sich auf den Weg zu seinem Haus oder Apartment, um ein paar Tage zu entspannen. Auch Steve und ich gingen zu seinem Appartement, wir hatten endlich mal wieder Zeit für uns. Aber die paar Tage der schönen Ruhe gingen schnell vorbei, zu schnell für meinen Geschmack.

Nun war der Tag gekommen an dem wir uns von Thor verabschiedeten und Loki endgültig los sind. Halleluja! Das ganze fand auf einem vor neugierigen Blicken abgeschirmten Platz statt. Ich konnte Loki schon von weitem sehen und musste sofort lachen. Er hatte so ein komisches Teil im Gesicht was es ihm unmöglich macht was zu sagen. Das war ein epischer Moment, nun kann ich ihm Sprüche an den Kopf werfen und er ist machtlos, supergeil!

Wir standen alle vor den beiden und warteten darauf das Bruce und Erik Thor den Behälter mit dem Tesseract übergab. Ich grinste Loki nur an, und er durchbohrte mich mit seinen Blicken. Nun bekam Thor endlich den Tesseract und richtete sein Wort an uns.

" Meine Freunde, ich danke euch das ihr die Erde und auch alle anderen Welten mit eurem Einsatz verteidigt habt. Nicht auszudenken was passieren würde, hätte Thanos den Tesseract bekommen. Falls ihr je wieder meine Hilfe braucht, sprecht zu Heimdall, er wird es mir berichten.", sagte er und verbeugte sich leicht.

" Na dann, machs mal gut eure Sprachlosigkeit. Und benimm dich anständig, sonst schicken wir dir den Hulk vorbei und der packt dich dann an den Hörnern.", sagte ich tadelnd und alle fingen an zu lachen. Alle außer Loki, der guckte geschockt, er wusste das ich es ernst meine. Und ich meinte das auch ernst.

Das gingen die zwei ein Stück zurück, Thor drückte Loki das andere Ende des Behälters und die Hand und drehte es. Ein blaues Strahlen ging davon aus und die beiden waren verschwunden. Ja, das war jetzt das Ende unserer Zusammenarbeit, und wer weiß wann wir wieder zusammen kommen. Wir verabschieden uns alle voneinander und fuhren in kleinen Abständen vom Platz.

Das ist das Ende meines Abenteuers, aber nicht das Ende meines Lebens. Ich bin gespannt was die Zukunft für mich und Steve bereithält.

So, das war es erstmal mit Juliana und Steve. Ich werde mir noch einiges überlegen und dann irgendwann einen zweiten Teil schreiben.

Was mich jetzt interessiert ist was denn eure Lieblingsstelle in der Story war. Und was ihr generell von der Geschichte haltet. Schreibt es mir doch bitte ich bin sehr gespannt.

Mein nächstes Projekt wird eine Loki FF sein, das erste Kapitel kommt auch bald, ich weiß nur noch nicht wie ich anfangen soll. Ja, aller Anfang ist schwer.

Ich bedanke mich bei allen die diese FF gelesen haben und alles drum und dran. Ohne euch hätte ich aufgegeben. Danke!!!!!

Nicht vergessen, schreibt mir eure Meinung, es ist mir sehr wichtig.
Liebe Grüße , Sabrina

Bis zum Ende (Captain America FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt